Beiträge von Amicus

    Zitat von Powersurge FX-60

    [Vermutung]Der dauerhafte Platinstatus bedeutet nur, daß er nicht nach und nach von allein abfällt, wie das normalerweise passiert; explizite negative Ereignisse können den Status trotzdem wieder verschlechtern.[/Vermutung]


    Das Status kann sich nicht mehr verschlechtern.

    Aber was nützt der Status? Die Bedürfnisse muss man trotzdem anstrengend erfüllen. :misstrau

    Ups, tschuldigung, war lange nicht mehr hier, um das zu wissen.
    Früher ging das für alle. :)

    Ein kurzes Warten hätte auch gereicht, Powersurge leert sicher bald seine PN-Box.

    Moin, hallihallohallöle und Servus :D

    Ich melde mich nach langer Pause zurück.
    Dein letzter Besuch war: 29.10.2005 um 11:04 Uhr :eek:

    Ich hatte einen Autounfall und war im Krankenhaus.
    Meiner Kleinen, die auch im Fahrzeug saß, ist nichts passiert.

    *Krükstockbenötige*
    Amicus :rollauge

    Hallöle

    Was mich ein wenig ärgert, ist die neue Anordnung der Smilies.
    In der Tabelle vom Editor sind, wie ich finde, nur Smilies, die selten angewendet werden.
    Viel wichtiger sind dagegen die Smilies mit einfacher Mimik, eben einem Gezwinker, einem Lächeln oder etc.
    Vielleicht kann man dies bitte neu und produktiver ordnen, denn ich denke, dass diese Smilies kaum Verwendung in den Posts finden, da sie entweder zu groß sind, oder keine brauchbare Aktion darstellen.

    Wir haben außerdem gar nicht Halloween. :D

    Danke und LG Amicus

    Ach du lieber Himmel, hier laufen ja die Gemüter heiß wie Nachbars Lumpi.. :fly

    Leute, was ist das für ein Ausdruck?
    Ich kann mich nur wundern, denn ernstnehmen kann man dies nicht mehr. :)

    Hallo,

    auch meine Kleine bekommt mit ihren 6 Jahren schon Taschengeld.
    Sie bekommt dieses immer in Form von goldenen Cent-Münzen, aber auch nur, wenn sie ein wenig mithilft.
    Ich werde meine Kinder nie überfordern mit der Arbeit zu Hause, doch ich will ihnen zeigen, dass sie sich das Taschengeld verdienen müssen und beginnen kann man im diesem Alter ja problemlos damit. :)
    Natürlich gibts dann immer wieder Zuschüsse von den Großeltern, die auf's Sparbuch gelegt werden. Meine Kleine legt übrigens gerne einmal 2 oder 3 Euro ein, die sie gespart hat.
    Wir gehen dann immer gemeinsam zu Bank, sie mit einem großen Grinsen, mit Stolz erfüllt...

    LG Amicus

    Zitat von Mainzel

    Eigentlich fände ich, dass auch mal eine richtige 3D Engine Hermüsste. Etwa so wie in Die SIms 2 oder noch Besser.


    Dann muss sich aber die Hardware warm anziehen.
    Bei SimCity 4 sind die Anforderungen schließlich schon überdurchschnittlich hoch. ;)

    LG Amicus

    Irgendwie sind die bei mir vorbeigezogen, habe nie viel von ihnen gehört. (zum Glück :D)

    Bibi, stelle dir vor, deine Kinder würden ihm ähnlich sehen, inklusive Frisur. :schoko

    Das liegt daran, dass die Bilder irgendwo auf deinem PC gespeichert sind, zumindest die Bilder als solche erkannt werden.
    Hier im Forum können aber nur Bilder angezeigt werden, die auch eine solche Dateiendung besitzen, deshalb musst du die Bilder woanders hochladen.

    Hier kannst du sie zum Biepsiel schnell hochladen.

    LG Amicus

    Hallöle,

    na das das sind aber Zottelläuse! :hehe Jaja, die 80er...

    Ich höre gerade Liever von Crowded House, Nik Kershaw, Marvin Gaye, Petula Clark, Fleetwood Mac, jaja...

    AA (=Alter Amicus) meldet sich zum Dienst der wilden Oldies zurück.:rosen

    LG Amicus

    Zitat von Stecknadel

    Hallo zusammen....

    Da ich nichtsehr kreativ im häuser bauen bin, lasse ich lieber bauen und lad sie mir dann...:-) kennt jemand ein paar gute Seiten, die Häuser zum download haben? Am besten wäre es noch, das bei stecht, welches Erweiterungspack man braucht, da ich noch net alle wieder habe...

    LG simone


    Hallo Simone, ich empfehle dir folgende Links...

    http://www.4eversimfantasy.eu.tf
    http://www.parsimonious.org
    http://www.simgedoehns.de

    LG Amicus

    Hallo,

    zu meinen "Lieblingsverwandten" zählen meine 2 süßen Kinder und meine allerliebste Gattin.
    Damit bin ich rundum bedient und glücklich.:augdrück :häppy

    LG Amicus