Club der wilden Oldies

  • Saragossa Band??????????
    Aiko Aiko, Zabadak, Agadou-dou-dou... push the pineapple shake the tree...
    *tänzel*
    :D
    Die hatten mal ne LP mit gecoverten Songs als Medley... Bei jeder Party besser als Roberto Blanco, glaubt mir!! :D

    *zischel* okay, dann warten wir mal, bis der liebe Knuddelmod wieder da ist :)

    @Virus: ich finde auch: Wer das ganze Jahr über nicht an mich denkt, der soll es an Valentin auch lassen.
    Außerdem ist das Ganze reine Geldschneiderei.

    Trotzdem war ich traurig, weil ich der Person die ich lieb(t)e, nicht mehr sagen kann, dass ich sie liebe :(

  • Zitat

    @Colleen69: Apropos "quer-Beet".
    Wer ist der Mensch in Deinem schwar-weiß Avatar?


    Öhm, das ist der coolste Mensch, den ich kenne.
    Adam Charles Clayton, Basser bei U2, also der selbe wie der in meiner Sig links oben/neben Bono.

  • Zitat von Colleen69

    Saragossa Band!?
    Aiko Aiko, Zabadak, Agadou-dou-dou... push the pineapple shake the tree...
    *tänzel*
    Die hatten mal ne LP mit gecoverten Songs als Medley... Bei jeder Party besser als Roberto Blanco, glaubt mir!!


    Ich sag dazu nur eines:
    HOSSA


    P.S.
    @ octron, kennst Du von Spider Murphy denn auch das Lied "Herzklopfen"? - Ein herrlich schräges Lied; mit Lachgarantie!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Du, Holli, das ist nun wirklich nicht witzig.

    Ich hatte Glück, dass meine Eltern damals mehr Roy Black gehört haben und nicht Rex Gildo, sonst hieße ich jetzt wohl auch HOSSA! :hua
    Das ging nochmal gut aus...

  • Zitat von Colleen69

    Du, Holli, das ist nun wirklich nicht witzig.

    Ich hatte Glück, dass meine Eltern damals mehr Roy Black gehört haben und nicht Rex Gildo, sonst hieße ich jetzt wohl auch HOSSA! :hua
    Das ging nochmal gut aus...


    :deppen ´Tschulligung, ich weiß jetzt nicht was Du meinst! Wieso ist das nicht witzig?


    "Du bist nicht allein!" :romeo


    P.S.
    Tut mir leid, wenn ich Dir ans Schienbein getreten bin: War nicht meine Absicht!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Quark! So schnell lass ich mir nicht ans Bein treten. :p
    Ich meinte damit, dass man mich nach einem gewissen Mädel aus Roy Black's Repertoire benannt hat und nicht nach Gildo's Rex "Fiesta Mexicana"- Hossa :rolleyes


    Mal was anderes: Ich habe neulich mal an die Zeiten gedacht, zu denen es ARD, ZDF und 1 Regionalsender gab. Waren das nicht herrliche TV-Zeiten?
    Was hat man sich gefreut, wenn Biene Maja, Pinocchio oder Kimba - der weiße Löwe am Sonntag um 14 Uhr kamen?
    Die Waltons, Unsere kleine Farm, Michel und so weiter.
    Und heute?
    Dark Raider, HeMan und so'n Schrott... Bin ich froh, dass meine Kinder Sims-infiziert sind und sich solchen Müll nicht anschauen.
    Okay, ab und zu schauen sie Spongebob, der Kleine mag Bob der Baumeister und Thomas, die kleine Lokomotive (was ein Wort ... erinnere mich, meine Tochter sagte dazu immer Mukolotive :roftl )


    Und was ich Samstag abends immer gerne geschaut habe: Auf Los geht's los, Wetten, dass...? (kann man sich heute auch fast nicht mehr richtig drauf freuen...) und - nicht zu vergessen - die Filme mit Roll Blech... :p Ich hab die wirklich gerne geschaut. *versteckel*

  • Ja, heute kann man wirklich kaum noch einen schönen TV Abend verbringen...in einigen Sendern sind es unendlich Werbeblocks mit endlos Filmvorschaus und dazwischen ne Billigshow...ist echt ätzend.
    Wetten das ist auch ziemlich langweilig geworden und Wer wird Millionär ist mir auch langsam verleidet.


    Obwohl ich zugeben muss, dass ich mir Frauentausch und Einsatz in vier Wänden doch ab und zu anschaue.:D


    Aber früher,...jaaa da war doch der Michel und die Madita oder Lotta...ich hab diese Lindgrengeschichten gern geschaut....;)

  • Ja es stimmt wirklich.
    Alle privaten Sender sind eigentlich eine Zumutung.
    Da werden Filme gnadenlos verunstaltet, alles auf Kosten der Werbung.
    Filme werden so zurechtgeschnitten, dass die Werbung genau passt, oft werden Filme dadurch gekürzt und Szenen herausgeschnitten.
    Teils wird nach der Werbung minutenlang der Film wiederholt, man sieht das noch einmal, was schon vor der Werbung kam.
    Ich habe mal eine Homepage gesehen, da haben sich die Filme dagegen gewehrt. ;)
    War ganz lustig, schade hab den link nicht mehr.


    @virus
    Toll finde ich immer, wenn bei diesen Filmvorschaus einen schon das Ende gezeigt wird.
    Müsst ihr mal beobachten, vor allen bei Actionfilme sieht man das.


    Liebe Grüsse

  • ich seh heute eh sehr wenig tv und wenn,nur meine lieblingsfilme die ich net auf dvd hab.oder bei scifi channel.
    ansonsten eben nur dvd ,ohne blöde werbung.meine kids mögen auch eben dvd und am pc spielen,wenn ichs zulasse:D:D und bis ihr pc geht:hehe
    jojo doch doch,früher war vieles besser;)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Tzja, damals haben wir uns schöne Kindersendungen reingezogen, heute kaufen wir uns Zeitschriften und Ratgeber, die uns (Frauen im Speziellen) über gewissen Leiden hinweg helfen, die uns Ratschläge für Rheumatismus und Bandscheibenvorfälle liefern :(

  • Moin, hallihallohallöle und Servus :D

    Ich melde mich nach langer Pause zurück.
    Dein letzter Besuch war: 29.10.2005 um 11:04 Uhr :eek:

    Ich hatte einen Autounfall und war im Krankenhaus.
    Meiner Kleinen, die auch im Fahrzeug saß, ist nichts passiert.

    *Krükstockbenötige*
    Amicus :rollauge

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]



  • Na, Gott sei Dank! Wir kennen uns zwar nicht (vorstell: ich bin die Colleen :) ), aber es ist immer wieder gut zu lesen und zu hören, dass solche Begebenheiten glimpflich ausgegangen sind! Und dass dem Kindl nix passiert ist, ist noch viel wichtiger.
    Willkommen also zurück im Reich der lebenden Alten :)



  • Der Amicus hatte nen Unfall:hua :knuddel:kopfstrei
    Gut daß es noch gut gegangen ist.Auch dem Kleinen:knuddel.
    Welcome Back,lieber Amicus!:heppy

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Amicus: Schön, wieder von Dir zu lesen.
    Wie lange warst Du armer denn im Krankenhaus?! :hackedich
    Wünsche Dir Gute Besserung! :knuddel


    @all: Holli lässt schön grüßen:

    Zitat

    Grüß mir bitte ganz lieb die Senioren aus unserer Altentagesstätte.


    ;)


    Apropos Kindersendungen von früher:
    Als ich noch klein war, besuchten wir jeden Sa. meine Großeltern. Und am Vorabend lief auf der ARD z.B. "Sindbad", "Captain Future", etc. :up

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Da kann ich mich Panakita nur anschließen.
    Ist ja schon eine Weile her, als du zuletzt hier warst. Ich hoffe das deine Tochter über den Unfall gut hinweg kommt.


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Amicus
    Wir kennen uns zwar nicht, aber gut zu hören, dass alles trotzdem noch einigermassen gut abgelaufen ist.
    Ich hoffe auch das deine Tochter alles gut übersteht.


    Hab auch schon einige kleine Blechschäden hinter mir, aber nie etwas ernsthaftes passiert. Das Blech ist mir egal, wichtiger ist die Gesundheit.


    Werde heute Abend die Sturmflut auf RTL schauen, hole mir nun mal dazu Taucheranzug, Schnorchel und Brille. ;)
    Wünsch den Oldies einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. :kitarre


    Liebe Grüsse

  • Ich glaub, ich hol mir lieber ein paar Handtücher für die Sturmflut... nasse Füße sind ziemlich unangenehm... :P
    Und Taschentücher darf ich auch nicht vergessen. Ich muss sicher wieder flienschen...

  • Ich gucks mir nicht an.Sonst muss ich nicht mehr aufhören zu heulen.
    Passiert mir immer bei solche Filme und hab echt kein Bock zum traurig sein:Schmoll

    Liebe Grüße an alle Oldies