Spawn...Memory Mananger???

  • Huhu ^^


    Ich hab folgendes ''Problem''


    ich weiss jetzt nicht ob das normal ist...find eich aber nicht ;)


    Also.:


    Wenn der Sims zB hausaufgaben machen soll oder man ihn auffordern muss,zur Uni zu gehen dann muss man ja auf ihn klicken.
    Aber bei mit steht nicht wie (ich denke mal) bei euch...zB College...Zur Uni gehen (oder wie auch immer) bei mir steht immer nur Spawn...Memory Mananger


    Egal bei was...auch bei MP3 Hören oder so.
    Und dann muss ich immer gucken,welches Memory Mananger welche Interaktion ist.
    Sogar bei anderen,wenn man zB ne Kissenschlacht machen will..
    Auch immer nur Memory Mananger..


    Ist das Normal?!
    ich verzweifel langsam echt..


    Thx
    ~Kira

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • ich hab das auch.
    angeblich geht das weg, wenn alle nicht funktionierenden objeckte (also die die so blau leuchten) weg sind.
    ich habe jetzt bei mir sämtliches gelöscht (2 haben sich standhaft geweigert gelöscht zu werden *grübel*) aber ich habs noch net ausprobiert ob es weg ist ...


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Ich glaube du hättest alle Downloads löschen sollen BEVOR du WCJ installierst...ich würde halt nochmals alles deinstallieren und nochmals probieren.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Hmm..ich habe vorher ALLE Downloads,Hacky,Collections etc gelöscht,dann deinstalliert,neu installiert und jetzt ist es normal..also wies sein sollte


    Vielen Dank nochmals!!!
    ^^

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • Zitat von Deluxious

    Hmm..ich habe vorher ALLE Downloads,Hacky,Collections etc gelöscht,dann deinstalliert,neu installiert und jetzt ist es normal..also wies sein sollte


    Vielen Dank nochmals!!!
    ^^


    Kein Problem, freut mich wenn es jemanden mehr gibt, der (richtig) spielen kann. :zirkel ;)

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Ich habe das Problem auch und kenne den Grund bisher ebenfalls nicht. Ich benutze keine Downloads oder Hacks mit Ausnahme von diesem Teenagerhack, daran kann es nicht liegen. Außerdem hatte ich das Problem, bevor ich im neu installierten Spiel den ersten Cheat benutzt habe.
    Kleiner Tipp: Die Interaktionen stehen immer in der gleichen Reihenfolge. Die Hausaufgabeninteraktion steht z.B. ganz oben, außer es Zeit, zum Unterrrichz zu gehen. Dann rutscht die nach oben. So kannst du dir alle einmal aufschreiben und findest sie ohne große Suche. Zumindest ist das eine Zwischenlösung, bis es eine vernünftige gibt.

    Schläft ein Lied in allen Dingen,
    die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen,
    triffst du nur das Zauberwort.


    [SIZE=1][SIZE=2]Joseph von Eichendorff[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Da hast du wohl recht. Ich habe gestern abend das Spiel zuerst komplett deinstalliert und dann neu raufgespielt (wie eigentlich auch die Empfehlungen lauten). Jetzt läuft es ohne diesen Fehler. Ein weiterer Fehler, den ich gar nicht als solchen wahrgenommen habe, ist ebenfalls beseitigt. Vorm Spiegel (vorher war der grundsätzlich schwarz bei mir) sah es immer so aus, als würde ihn ein Körperteil fehlen wie z.B. ein Arm. Jetzt sind die Sims immer vollständig. Wer weiß, vielleicht laufen jetzt noch ganz andere Sachen besser.

    Schläft ein Lied in allen Dingen,
    die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen,
    triffst du nur das Zauberwort.


    [SIZE=1][SIZE=2]Joseph von Eichendorff[/SIZE]
    [/SIZE]