Beiträge von sonja.due

    Hallo Leute,


    erstmal gibts ne fette Entschuldigung von mir, weil ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab.
    Aber im Moment finde ich einfach nciht die Zeit und die Motivation weiter zu machen.
    Im Momnet läuft bei mir alles ein wenig stressig.
    Aber jetzt bin ich über das Pfingstwocheende weg, komme am Montag wieder.
    Und dann mache ich auch hundertprozentig wieder weiter! *versprochen*
    Ansonsten ein dickes DANKE an alle die hier trotzdem Kommentiert haben.
    Tut mir wirklich leid!
    Bis nächste Woche dann
    lg
    Sonja

    Live - Overcome


    even now the world is bleedin' but
    feelin' just fine all numb in our
    castle where we're always free to
    choose never free enough to find i
    wish somethin' would break cuz we're
    runnin' out of time


    and i am overcome i am overcome holy
    water in my lungs i am overcome


    these women in the street pullin'
    out their hair my master's in the
    yard givin' light to the unaware this
    plastic little place is just a step
    amongst the stairs


    and i am overcome i am overcome baby
    holy water in my lungs i am overcome


    so drive me out out to that open
    field turn the ignition off and spin
    around your help is here but i'm parked
    in this open space blockin' the gates of love


    i am overcome
    i am overcome
    holy water in my lungs
    i am overcomed


    beautiful drowning this beautiful
    drowning this holy water this holy
    water is in my lungs


    and i am overcome
    i am overcome
    i am overcome
    i am overcome

    soo - danke an alle die in den letzen 1 1/2 Wochen hier rein geschrieben haben. Es tut mir leid, dass ich so lange keine FS mehr reingestellt habe, aber 5 Tage war ich ja auch weg und danach bin ich einfach nciht dazu gekommen. Aber jetzt gehts regelmäßiger weiter, versprochen!!!



    Jedenfalls gingen Blaze und ich zurück in das Zimmer. „Der Baum müsste sich, laut der Gewerkschaft, gleich von selbst auflösen. Die Kugeln nicht.“ Ich nickte und tat so, als würde ich verstehen was er sagte. „Und was sind das für Kugeln?“ Blaze bückte sich und betrachtete sie genauer.



    „Nun … da gibt es mehrere Möglichkeiten.“ „Aha.“ Sagte ich und sah ihn fragend an. Vorsichtig streckte er die Hand aus und befühlte die Kugeln. Plötzlich fing die kleinste der drei Kugeln an zu leuchten, irgendwie so bläulich. Dann Machte es laut *zischhhhh*.



    Dann war der riesige Baum verschwunden. Spontan klatschte ich. „Hey Blaze, wirklich super gemacht.“ Aber Blaze nickte nur abwesend. „Bring die Kugeln in die Küche, dort sehen wir weiter.“ Das war sein einziger Kommentar. Mit sorgenvoller Miene verließ er das Kinderzimmer.



    Ich betrachtete die Kugeln. Irgendwie sahen sie recht schwer aus. Ich seufzte. „Na dann wollen wir mal ….“ Sagte ich aufmunternd zu mir selbst und klatschte in die Hände. Dann wuchtete ich die Kugeln hoch, sie waren erstaunlich leicht, und trug alle drei in die Küche.



    Da ich Angst um den Glastisch hatte, legte ich sie auf die Arbeitsplatte. Neugierig stellten wir uns auf. Blaze direkt vor den Kugeln. Stirn runzelnd betrachtete er sie. Dann murmelte er ein paar unverständliche Worte … nichts passierte. Bis die Kugeln zu leuchten begannen.



    Denn dann durchzuckte irgendetwas meinen Körper. Reflexartig krümmte ich mich zusammen, Kathy erging es nicht anders. Das Gefühl war zwar nicht wirklich schmerzhaft, aber doch sehr unangenehm. Chris schrie überrascht auf, als Scratch anfing sich in seinen Händen zu winden. Einzig Blaze blieb von allem scheinbar unberührt.



    Scratch schien in Chris Armen immer schwerer zu werden. Verzweifelt versuchte er das kleine Kind festzuhalten, schließlich wollte er nicht, dass es auf den Boden fiel und sich verletzte. Hätte er es doch nur kräftig fallen lassen … Plötzlich begann sich Scratchs Gestalt zu verändern.



    Er wurde größer – um einiges größer. Chris konnte ihn unmöglich noch halten. Doch das war auch nicht mehr nötig, denn Scratchs Beine berührten den Boden. Er lachte gehässig. Dann rammte er Chris seinen Kopf mit voller Wucht in den Bauch. Blaze sah mit erstarrten Gesichtszügen auf das Ding, was aus seinem Sohn geworden war.


    ----------------------
    auf bald, kommentiert schön^^
    lg
    Sonja

    und du sollst auch eins kriegen^^
    also ich hoffe du kriegst mehr als eins, aber von mir nur eins :D


    okay^^ alsoooo:
    wieder eine super fortsetzung, leider etwas kurz, aber super.
    der chromen sieht ja echt verschärft aus *löl*
    hab den Skin auch irgendwo runtergeladen, aber bei mir sind die haare immer irgendwie normal *grübel*


    aber egal, darum geht es ja nicht.
    bin aber mal gespannt, ob chromen wirklich so nett ist, wie er versucht den beiden das glauben zu machen!!!


    Toll!! :häppy


    lg
    Sonja

    soo, vorletzte Forsetzung für eine Woche. Fahre nämlich von Montag bis Freitag weg und kann daher nicht weitermachen.
    Für morgen versuche ich noch eine extra lange FS zu machen!



    Wir sprangen auf und rannten ins Kinderzimmer, in Panik dass Scratch etwas passiert sein könnte. Ich riss die Tür auf und hatte auf einmal Grünzeug im Gesicht. Verdutzt stolperte ich noch einige Schritte weiter, Chris und Blaze folgten mir. Fassungslos starrte ich auf die riesige Weide, die mitten in dem Zimmer stand. Chris nahm den immer noch wimmernden Scratch auf den Arm und wiegte ihn.



    Ich befühlte mit meinen Händen den Baum, halb in Erwartung, dass dieser nicht echt war. Aber er war es. Blöde grinsend nahm ich die Hände wieder weg und sah zu Blaze rüber. Der seufzte und schaute versonnen an die Decke … oder ins Grün, weil der Baum den Raum fast komplett ausfüllte. „Das ist mein Sohn … so klein und schon solche Kräfte …“ sinnierte er. Scratchs Gewimmer wurde langsam leiser und erstarb schließlich ganz.



    Dann hörte ich ein komisches Geräusch. „Da sieh mal, zwischen den Wurzeln!“ sagte Chris. Ich sah dorthin und sah 3 verschieden große Steinkugeln. „Was ist das? Wo kommen die her?“ fragte ich und sah dabei Blaze an. Der zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung … ich rufe mal bei der Gewerkschaft an, vielleicht können die uns da weiter helfen … vielleicht haben die auch eine Lösung für das Baumproblem.“ Gewerkschaft? Ich war verwirrt, folgte aber Blaze, der schon aus dem Zimmer lief.



    In der Küche wartete eine weitere Überraschung … Kathy saß am Tisch und schien etwas gegessen zu haben. „Hey!“ rief sie zur Begrüßung, dann stutzte sie. „Wo kommt das blaue Ding her … und wieso kommen Blätter aus dem Musikzimmer?“ fragte sie verwirrt. Ich erklärte ihr das Ganze und Chris ergänzte dort, wo er meinte, dass ich „zu emotional“ gewesen wäre. Blaze telefonierte derweil mit seiner Gewerkschaft^^.



    Dann legte er auf und wies mich an, ihm zu folgen. „Komm, ich glaube ich habe eine Lösung für das Baumproblem und wir müssen uns die Kugeln noch mal genauer ansehen.“ Ich nickte, gab meinem Schatz einen Kuss und folgte Blaze ins Kinderzimmer … oder ins Gartenhaus^^.



    Ich habe es nicht gesehen … niemand hat es gesehen. Aber ich bin mir im Nachhinein sicher, dass das kleine Teufelskind hinterhältig gegrinst haben muss. Es wusste ganz genau, was die Steinkugeln bedeuteten … ich bin mir ganz sicher!


    -------------------------
    okay, bis dahin
    lg
    Sonja

    es geht weiter, danke für eure kommis *g*



    Ich habe mich natürlich nicht übergeben. Ich bin in mein Zimmer gegangen, habe mich aufs Bett geschmissen und wollte mich selbst bemitleiden. In diesem Moment fühlte ich mich wirklich verraten und verkauft. Außerdem war ich von der Trauer über den Verlust meines geliebten Musikzimmers überwältigt.^^ Nach einer Weile klopfte es an der Tür.



    Mein „bester Freund“ Chris trat ein. Halb verständnis- halb vorwurfsvoll grinste er mich an. „Hey Heiko … bist du jetzt echt sauer? Darf ich rein kommen?“ Er wartete nicht auf eine Antwort, sonder schloss die Tür hinter sich und setzte sich zu mir aufs Bett.



    „Und jetzt reiß dich zusammen. Das Kind brauchte eh einen Platz zum schlafen, wer weiß, wie lange es hier bleiben wird.“ Ich grummelte etwas vor mich hin. „Mensch Heiko! Blaze kann doch zaubern. Das Musikzimmer ist in nullkommanix wieder in seinem ursprünglichen Zustand.“ Das war ein Argument, gegen dass ich nichts vorzubringen hatte. Ich grinste ihn entschuldigend an. „Okay, du hast gewonnen.“



    Zufrieden nickte er und gab mir einen freundschaftlichen Schlag auf den Hinterkopf. „Leichte Schläge auf den Hinterkopf, verbessern das Denkvermögen!“ sagte er grinsend. Ich schlug ihn aufs Bein. „Wird nicht frech!“ wies ich ihn grinsend zu Recht. Er nickte und grinste noch breiter. „Blaze hat Abendbrot vorbereitet, kommst du?“ Natürlich kam ich mit. Blaze Kochkünste waren echt *mhmm*.



    „Nudeln mit Käsesuppe, aus biologischem Anbau.“ Pries Blaze fröhlich sein Essen an. Obwohl ich nicht verstand, wir Nudeln oder Käsesuppe biologisch angebaut werden können. „Mhmmm, das riecht sehr gut.“ Grinste ich. Blaze lachte. „Bist du noch sauer?“ Ich schüttelte mit dem Kopf. „Nein.“ Beim Essen unterhielten wir uns dann friedlich über das weitere Zusammenleben mit dem Baby.



    Chris beschloss, heute hier zu nächtigen. Natürlich nur wegen dem Baby, weil Blaze und ich keine Ahnung von Kindern hatten ;) Ich lachte. „Drei Männer und ein Baby … na das wird sicherlich eine interessante Nacht.“ Blaze kicherte albern und versuchte unterm Tisch Chris Bein zu berühren. Leider traf er meins. „Weiter rechts!“ sagte ich grinsend. Chris starrte uns verwirrt an und Blaze wurde rot. Dann hörten wir einen durchdringenden Schrei aus dem Musi- dem Kinderzimmer.


    __________________________________________
    soweit, so gut?
    freue mich über kommis, wie immer *fg*
    lg
    Sonja

    ich finde es ziemlich affig, was ihr hier veranstaltet!
    habt ihr mal gesehen wie lange lillykatze diese story nicht weiter gemacht hat?
    ISt zwar nicht korrekt, dass sie sie ohne zu fragen geklaut hat,
    aber jetzt hier so einen aufstand zu veranstalten ist mindestens genauso wenig in ordnung.


    Also kommt mal alle wieder runter und lasst die Sache doch einfach so wie sie ist.
    Bittet doch einen Mod diesen Thread zu schließen und gut is.

    so, danke für die Kommis, und eure Geduld:



    Als ich nach Hause kam, fielen mir als erstes die Pflanzen auf, die vor der Tür standen. Irgendetwas war also mit dem Herausfinden schief gelaufen. Dann ging die Tür auf und Blaze kam heraus. Fragend sah ich ihn an. Er hob die Hand, setzte zu einer Erklärung an, zuckte dann aber nur mit den Schultern. „Komm rein …“



    Blaze ließ sich erschöpft auf einen Stuhl fallen und grinste mit blöde an. Chris, mit dem Kind auf dem Arm, kam an und sagte: „Er spuckt den ganzen Nachmittag schon Pflanzen, wir wissen nicht, was wir dagegen tun sollen.“ Ich sah mich um. Tatsächlich standen überall diese komischen Pflanzen. „Habt ihr auch alles ausprobiert?“



    „Ja.“ Sagte Chris ein wenig genervt. „Habt ihr es gefüttert, geputzt, bespaßt, geknuddelt …?“ „JA! Ungefähr tausend Mal!“ rief Chris ungehalten und machte mir eine lange Nase. „Okay, okay … ist ja schon gut.“ Ich seufzte. „Okay Blaze, ich wünsche mir, dass du jetzt als erstes mal das ganze Grünzeugs hier aus meiner Wohnung entfernst …“



    Grummelnd erhob sich Blaze und stellte sich an den Platz, der noch einigermaßen frei von Grünzeugs war. Dann trampelte er wütend auf dem Boden rum und rief dabei irgendwelche komischen Wörter, die ich jetzt nicht wiederholen kann. Dann machte es ganz oft *plop* und das Grünzeugs verschwand. „Es braucht ein eigenes Zimmer!“ rief Chris plötzlich. „Tja schade, das wir hier keinen Platz für ein Kinderzimmer haben.“ Hielt ich ihm vor. Doch er grinste fies und sagte: „Oh doch, haben wir!“



    „Prima Idee!“ schrie Blaze und rannte ins Musikzimmer. Zeternd lief ich hinterher. „Niemals! Niemals lasse ich zu, dass du aus meinem Heiligsten ein Kinderzimmer machst!“ sagte ich wütend. Chris kam mit Scratch hinterher. „Das Bett stellen wir am besten unters Fenster … schöne helle Farben hätte ich gerne, leuchtend!“ „Ja, das ist eine hervorragende Idee!“ stimme Blaze zu. „Das wagst ihr nicht!“ sagte ich drohend.



    Aber sie wagten sich doch. Mit einem lauten *wusch* verwandelte sich mein geliebtes Musikzimmer in ein buntes, freundliches Kinderzimmer. Mir wurde richtig schlecht. „Wow, das hast du gut hinbekommen!“ lobte Chris. „Ja, mir gefällt es auch! stimmte Blaze zufrieden grinsend zu.



    Überall lag Spielzeug rum und der kleine Scratch fing mit großer Begeisterung an, eckige Holzklötze durch runde Löcher zu stopfen. Ich musste hier raus. „Wohin geht’s du?“ rief mir Blaze nach. „Ich muss mich übergeben!“ gab ich zur Antwort und verließ fluchtartig das Kinderzimmer. „Ach lass ihn, der kriegt sich wieder ein!“ hörte ich noch Chris sagen. Toller Freund, dachte ich, wirklich super.


    ----------------------------------------
    okay, kommentiert fleißg und bis dann
    lg
    Sonja

    hey cool!


    Gestern, muss ich gestehen, war ich zu faul mir deine neue story in ruhe durchzulesen.
    aber jetzt hatte ich zeit und habs nachgeholt!
    SUPER!
    gefällt mir wirklich sehr gut ... vor allem diese rückblicke.
    Und es ist sehr spannend!!!
    freue mich sehr auf die nächste forsetzung!

    so, ein kurzer Teil zum Sonntag:



    Als ich das nächste Mal meinen Kopf durch die Tür steckte, war Chris tatsächlich da. Er hatte Scratch auf dem Arm und redete mit ihm in Babysprache. Blaze starrte auf Scratch, dann auf Chris, dann wieder auf Scratch. Er lächelte. Grinsend kam ich näher.



    „Na, trautes Familienglück?“ fragte ich. Blaze ließ sich aufs Sofa fallen und Chris drehte sich mit ernster Miene zu mir um. „Kinder hüten ist eine ernst zunehmende Aufgabe.“ Ich nickte. „Ich weiß … deshalb überlass ich das ja auch euch. Wollte eigentlich nur sagen, dass ich jetzt zur Arbeit muss … also bis später.“



    Wie zum Abschied machte Scratch auf einmal ein Bäuerchen. „Hey, na da hat einer ne gute Verdauung.“ Sagte ich noch grinsend und wollte mich gerade abwenden, also auf einmal weiße Blasen aus Scratchs weit geöffnetem Mund kamen. „Was ist das?“ fragte ich irritiert. Die Blasen schwebten einen Moment in der Luft, und trudelten dann langsam zum Boden.



    Dort taten sie sich zu einer großen Blase zusammen, die dann mit einem lauten *ploing* zerplatzte. Und auf einmal stand da eine Pflanze, die noch einige Sekunden merkwürdig leuchtete. „Äh ….?!?! Was war denn das?“ fragte ich blöde. „Äh … keine Ahnung!“ sagte Blaze. „Okay, dann habt das bitte bis heute Abend herausgefunden!“ sagte ich schnell und ging zur Arbeit. Ich war mal wieder spät dran.


    ------------------------------
    mal schaun, vielleicht kommt heute noch ne FS ....
    bis dahin lese ich gerne eure Kommis @all danke!!!
    lg
    Sonja


    Blaze folgte mir und setzte das Kind auf der Bar ab. „Bitte Heiko … dass müssen wir zusammen durchstehen! Schließlich wohnt er jetzt auch hier … bis Schlumine ihn wieder abholt.“ Ich grinste immer noch … darum hatte Rolfi also ‚Schlumpfine’ gesagt. „Dann zaubere dir doch ein Kindermädchen …“ sagte ich ungerührt.



    „Halloho? Hast du dir den Kleinen mal angeguckt? Welches Kindermädchen würde sich darum kümmern wollen?“ fragte er. Ich betrachtete das blaue Geschöpf auf der Bar etwas genauer. Und Blaze hatte Recht. Jeder Babysitter würde sofort die Flucht ergreifen. Ich musste mir die Hand vor den Mund halten, um nicht laut loszulachen. Scratch sah aber auch sehr seltsam aus … ^^



    Dann drehte ich mich um und ging in Richtung Musikraum. „Hey, wohin gehst du?“ rief Blaze mir nach. „Üben … der Auftritt, du weißt?“ „Und … und das Kind?“ „Ruf doch mal Chris an. Der hatte 4 kleine Brüder … außerdem habt ihr euch schon ganze 2 Tage nicht mehr gesehen.“ „Oh … Chris! Eine gute Idee, der ist bestimmt kooperativer als du!“



    Ich hörte noch, wie Blaze beruhigend auf seinen Sohn einredete und dann zum Telefon ging. Dann hörte ich nur noch die Gitarre. Ich grinste immer noch von einem Ohr bis zum anderen. Okay, okay … vielleicht war ich etwas gemein zu Blaze, ihm meine Hilfe zu verweigern, aber ich hatte keinerlei Erfahrung mit Kindern … und schon gar nicht mit ‚solchen’ Kindern^^.


    ---------------------------
    nächsten Teil gibts voraussichtlich morgen ;)

    sooo^^, hier ist "Schlumpfines" Baby Teil 1:



    Ich weiß, jetzt interessiert euch sicherlich eine Sache ganz besonders: Blaze hat ein KIND? Ja … hat er. Der Tag, an dem ich dieses … Kind kennen lernte, begann schon recht, wie soll ich sagen?, seltsam^^. Ich sah nämlich Blaze nackt unter der Dusche. Kein schöner Anblick^^, jedenfalls für mich nicht *fg*.



    Dann, beim Frühstück, Blaze berichtete mir gerade, wie er den Freistaat DrySensual vor einem Atomangriff gerettet hatte, machte es auf einmal *pflusch* und inmitten einer dieser merkwürdigen Rauchwolke stand eine Frau, mit einem Kind in den Armen. Ich muss schon ziemlich blöd geguckt haben, wie von der Tarantel gestochen sprang ich auf. Blaze dann auch, er guckte mindestens so blöde wie ich.



    Die Frau in türkis lächelte und drückte Blaze das Kind in die Hand. „Hi Blaze, bitte kümmere dich doch ein paar Tage um den Kleinen. Ich muss mit meinem Meister auf eine Geschäftsreise …“ Damit schien für sie die Sache gegessen zu sein und sie wandte sich zum verschwinden. Diesmal aber ohne *pflusch*, sondern durch die Tür.



    „A-a-a-a-aber Schlumine, das kannst du doch nicht machen!“ rief Blaze ihr nach und lief zur Tür. „Oh doch kann ich, Sratch ist ja schließlich auch dein Sohn.“ Ohne sich noch mal umzudrehen ging sie zu ihrem Meister. Hilflos winkte Blaze ihr nach und betrachtete seinen Sohn Scratch.



    Dann kam er zurück und sah mich etwas überfordert an. Ich musste mir auf die Lippen beißen um nicht zu grinsen. „Was machen wir denn jetzt?“ fragte Blaze. Ich grinste nun doch und zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung was DU machst, ist schließlich dein Kind.“ Dann ging ich zur Bar.

    sooo, eigentlich habe ich ja kein zeit (samstags ist bei uns putztag *seufz* und ich muss noch weg) aber ich habe sooo lange nicht mehr kommentiert, dass es jetzt ganz dringend mal wieder sein muss!!!


    also,^^ ich finde die story nach wie vor echt super prima.
    und jetzt wissen wir ja endlich auch, wer bluebeauty eigentlich ist
    und vermutlich auch warum sie in mysterytopia ist: nämlich um ihre tochter
    aus dem Koma zu befreien .... oder nicht? :D


    naja, jedenfalls: einsame spitze und wow! ;)
    mach weiter so!!!!


    ach ja, und respekt, weil du die familien neu gemacht hast und die FS nicht
    einfach ebgebrochen hast!!! *dickeslob*


    lg
    Sonja


    „Aha! So ist das also!“ Rolfi klang auf einmal sehr verletzt. Das hinderte ihn aber nicht daran, jetzt auch mit seinem (kann man das bei einem Werwolf sagen?) Finger auf Blaze einzustechen. Jetzt sag ich schnell noch mal was zu dem verhaltensauffälligen Bruder Dalton. Nun – der tat eigentlich nichts anderes, als l a n g s a m die Gesichtsausdrücke zu wechseln. In diesem Augenblick war er gearde bei ‚wütend’ angekommen.



    Wütend waren Blaze und Rolfi wohl auch, jedenfalls, mit einem merkwürdigen Zischen auf den Lippen, stürzten sie sich auf einander. Eine Moment lang hatte ich Angst um die Einrichtung, aber erstens war die eh Schrott, und zweitens hatte ich ja einen Flaschengeist. Dann kam mir der Gedanke, dass ich Blaze vielleicht an Rolfi verlieren würde. Spoantan fing ich an Blaze anzufeuern.




    „Blaze vor! Blaze vor! Ja gut so, mehr nach rechts, da ist seine Deckung schlecht … autsch … das ging daneben, tschuldige!“ Vielleicht war es ganz gut, dass ich Fahrradkurier und nicht Boxtrainer geworden war. Jedenfalls drückte ich Blaze alle meine Daumen. Dalton klatschte apathisch in die Hände und grinste dümmlich.



    Dann stand der Gewinner fest. Ein stolzes Grinsen machte sich in meinem Gesicht breit. MEIN Flaschengeist hatte einen Kampf gegen einen Werwolf gewonnen^^. Langsam rappelte Rolfi sich auf, während Blaze ihm noch mal in den Hintern trat. „So, und jetzt fapüsch dich!“ sagte Blaze mit gebleckten Zähnen. Er hätte sicherlich auch einen guten Werwolf abgegeben.



    Rolfi fing nun wirklich an zu weinen. „Ach Blaziiiii, bitte!“ Blaze schüttelte genervt den Kopf. „Nein Rolfi, es ist aus. Ich liebe einen anderen.“ Rolfi blickte zu mir und eine Sekunde dachte ich, er wolle mir den Kopf abbeißen. Dann seufzte er und ließ den Kopf hängen. „*snif* Okay … wenn du dich für ihn entschieden hast … dann gehe ich.“ Und das tat er dann auch, bzw. er kroch mehr als dass er ging. Dalton folgte ihm sehr, sehr l a n g s a m.



    _____________________________
    gute NAcht, freue mich auf Kommis!!!
    lg
    Sonja

    sooo, bin wieder da, arcor hat sich erholt und es geht weiter:



    Aber Blaze dachte gar nicht daran. Wütend trippelte er auf Rolfi zu und piekste ihm mit dem Finger auf die Brust. „Ich soll nach Hause kommen? Na das hast du dir ja fein ausgedacht, mich betrunken machen, mir meine Lampe klauen … und dann noch diese Liason mit Babette, meiner Schwester!“



    Da fiel Rolfi vor Blaze auf die Knie. Ich stand völlig irritiert daneben, aber so langsam dämmerte mir, dass ich hier in eine echte Beziehungskrise hineingeraten war. „Ähm …“ setzte ich zum Vermitteln, aber mein ärmlicher Versuch wurde durch ein in den Ohren schmerzendes Jaulen unterbrochen.



    „Erinnerst du dich noch an unseren letzten Urlaub?“ fragte Rolfi quengelnd. „Du und ich, nackt am Strand … und dann Abends in den Dünen … du warst so gelenkig!“ „Ha! Ha! Ha!“ sagte Blaze mit einem seltsamen Gesichtausdruck. „Du hast mich belogen, betrogen und warst nicht ehrlich zu UND bist mit außerdem fremdgegangen!“



    Rolfi sprang wieder auf und knurrte Blaze gefährlich an. „Das musst du gerade sagen!“ bellte er. Angeekelt verzog Blaze das Gesicht. „Mir eine Affäre vorzuwerfen, wo du doch selber eine Kind mit dieser, dieser, dieser Schlumpfine hast!“ motzte Rolfi weiter.




    "Nenn sie nie wieder Schlumpfine! Sie war eine ehrbare geistreiche junge Frau!“ schrie Blaze wütend, wobei sich seine Stimme leicht überschlug. „Außerdem war dass keine Affäre sondern notwendig! Ich musste mit ihr schlafen, sonst hätte sie dir doch verraten, dass ich eine Affäre mit-“ Blaze wurde rot und brach ab.

    *argh* wollte gerade die fortsetzung rein stellen, aber arcor macht stress :(
    naja, jetzt muss ich erstmal wieder weg ... wird vermutlich heute später aber wenn arcor dann wieder funzt, stell ich die FS heute noch rein!
    *versprochen*

    sörrie, hat etwas gedauert, aber es geht weiter:



    Das nächste Ereignis, welches in direktem Zusammenhang mit Blaze stand, war … nun, nennen wir es einmal interessant. Es war ein ganz normaler Abend. Blaze und ich spielten eine Runde Billard, ich war natürlich am gewinnen^^. Doch plötzlich hörten wir ein poltern von draußen und etwas fing wie wild an, an unserer Haustür zu rütteln.



    Dann sprang die Tür auf, und zwei seltsame Gestalten herein. Der eine war besagter exbefreundeter Werwolf von Blaze, der andere dessen verhaltensauffälliger Bruder Dalton. Das wusste ich zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht. Na ja, jedenfalls stürmten sie rein und schauten sich dann erstmal grimmig um.



    Fassungslos starrte ich Blaze an, der ebenso fassungslos zurück starrte. Allerdings war seine Fassungslosigkeit wohl mehr in Überraschung begründet, während ich wirklich Entsetzt war. Dann drehten wir uns zu den beiden um, die immer noch grimmig durch die Gegend schauten.



    Wie Kommando schrieen wir los. Ich, weil ich mich so erschreckt hatte und der Schock nachließ^^ und Blaze … na ja, vermutlich weil sein Ex hier unangemeldet auftauchte. „Wa – wa – was – was wollt ihr?“ stotterte ich und fürchtete um mein Gesundheit und mein Leben. „Ja genau Rolfi, was willst du hier?“ blaffte Blaze, der sich von dem Schreck erholt zu haben schien.



    ‚Rolfi’ knurrte und sah mich böse an. Sein verhaltenauffälliger Bruder Dalton starrte mit leerem Blick Blaze an und machte dabei einen echt … langsamen Eindruck. „Ich bin hier um dich nach Hause zu holen … Blazi.“ Sagte Rolfi plötzlich in fast flehendem Ton. „Bitte Schatzi, komm wieder nach Hause … du kannst auch deine Lampe wieder haben …“



    -----------------------------
    Sodele, des wars erstmal, geht aber diesmal schneller weiter!!!
    lg
    Sonja