Mysterytopia Comments

  • Wie der beim letzten Bild die Augen aufgerissn hat :D
    aba zu deiner FS:
    Einfach Supergeil ;)
    lg Xtina91

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • kannst auch sofort eins haben^^


    hatte mir schon gedacht, dass du das mit dem "komm mit mir ..." harmlos meintest^^, aber es hätte auch so klingen können *lach*


    schöne Fortsetzung. und der cyler is ja acht n nedden^^, vielleicht bittet sie ihn ja doch noch mal zu sich zum *harr*-sagen ;)


    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • gudd :applaus
    Woah echt supper, bin gespannt wie's weida geht :D

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • Ui, schon wieder 'ne Fortsetzung! ;)
    Also ich kann ja langsam echt nicht mehr viel sagen, denn du machst das immerwieder total gut! :D
    Aber ich find's ja jetzt auch gut, dass Bluebeauty den "netten Jungen" Cyler an ihrer Seite hat! ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Schöööööööööööööööön.
    Endlich hat sie jemadnen dem sie vertrauen kann.
    Freue mich schon auf ne weitere forttsetzung.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • supiiiiiii

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • fragt mich nicht warum, aber irgendwie hat mir der PC eben gesagt, das SF würd nicht mehr funktionieren, als ich den Beitrag posten wollte... scheinbar hat's doch funktioniert, nur ich habe das natürlich nicht gemerkt und das gleiche nochmal gepostet *dumm ist*... na ja, sorry jedenfalls wegen doppelpost.

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Das ist ja total fies. Ich will wissen was mit
    dieser Lisa war. Mach schnell weiter bidde.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Schöne FS, *auchwissenwillwasmitderlisawar*
    jap, dann mach ma schnell weida ^^
    :knuddel und lg Xtina91

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • Wer ist Lisa? was ist ihr denn alles eingefallen?
    und warum ist sie in dieser seltsamen Welt?
    ich hoffe, du findest bald die Zeit zum weitermachen, denn die geschichte ist echt gut!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Du hast schon am 04.04. einen Post reingestellt und ich seh' das jetzt erst?!? :eek: *sichselberschimpf*
    Naja, dann will ich jetzt aber mal 'n Kommentar dalassen, wah? ;)
    Okay, also ich kann langsam nicht mehr viel sagen, deine Story is einfach klasse! :D Aber weißte, was ich auch immer total schön find'? Das Meer... XD Ich weiß auch nicht, aber mir gefällt das immer so doll auf den Fotos... Haste gut gemacht! :up XD
    Okay, das war jetzt mein "Senf" dazu!
    LG, Mixü :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Hach, toll, dass du so schnell weiergemacht hast! ;)
    Ist auf jedenfall (wie immer) 'ne tolle Fortsetzung geworden, aber das mit Lisa ist ja echt traurig... :suse Hm, bei wem sie wohl gefangen ist... :kopfkratz
    Also als Erstes hätte ich ja Anjon vermutet (XD), aber wenn der König sagt, dass er ein Freund ist, dann kann er's ja schlecht sein... Oder willst du uns in die Iree führen? ;)
    also ich bin ja mal gespannt! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • ich finde die story nach wie vor schön, und ich kann echt nichts mehr finden, was ich schon gesagt hätte... aber weils so schön is: die story is einfach der hammer und total spannend :)
    frau mich auf die fs

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • hey,
    ich find die fs au mega geilo zur zeut echt meine liebste


    nur schade das es jetzt so lange dauern wird bis du eine neue machst .. =)

    "][/URL]


    LG rita

  • sooo, eigentlich habe ich ja kein zeit (samstags ist bei uns putztag *seufz* und ich muss noch weg) aber ich habe sooo lange nicht mehr kommentiert, dass es jetzt ganz dringend mal wieder sein muss!!!


    also,^^ ich finde die story nach wie vor echt super prima.
    und jetzt wissen wir ja endlich auch, wer bluebeauty eigentlich ist
    und vermutlich auch warum sie in mysterytopia ist: nämlich um ihre tochter
    aus dem Koma zu befreien .... oder nicht? :D


    naja, jedenfalls: einsame spitze und wow! ;)
    mach weiter so!!!!


    ach ja, und respekt, weil du die familien neu gemacht hast und die FS nicht
    einfach ebgebrochen hast!!! *dickeslob*


    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Widda supermegageil!!! *dickeslob*
    Ich finds auch kuhl dassde weitergemacht hast :up
    lg Xtina91

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]