Mysterytopia Comments

  • danke, danke an rita und Xtina91 :knuddel!


    Tut mir echt leid, dass es immer so lange dauert, aber ich habe die Fotos schon geschossen, muss nur noch den Text schreiben und dann geht's (vermutlich morgen... sonst auf jeden Fall Freitag) weiter!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • und du sollst auch eins kriegen^^
    also ich hoffe du kriegst mehr als eins, aber von mir nur eins :D


    okay^^ alsoooo:
    wieder eine super fortsetzung, leider etwas kurz, aber super.
    der chromen sieht ja echt verschärft aus *löl*
    hab den Skin auch irgendwo runtergeladen, aber bei mir sind die haare immer irgendwie normal *grübel*


    aber egal, darum geht es ja nicht.
    bin aber mal gespannt, ob chromen wirklich so nett ist, wie er versucht den beiden das glauben zu machen!!!


    Toll!! :häppy


    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Okay, ich kommentier am besten auch gleich mal, sonst wird das wieder nix... XD Also Sorry, dass ich letztes Mal net kommentiert hab', ich hab' irgendwie garnet mitgekriegt, dass du eine Fortsetzung reingestellt hast... ;)
    Hm, aber ich weiß auch langsam echt nicht mehr, was ich noch schreiben soll... XD Alles, was zutrifft, habsch schonmal gesagt... Naja, sag' ich's halt nochmal, doppelt (und dreifach...:roftl) hebt ja schließlich länger, was?!? :D
    Jo, die FS is einfach große klasse und du machst das einfach super!!! :up
    Aber ehrlich gesagt find' ich's schade, dass Cyler Bluebeatys Gefühle nicht erwidert... Naja, kann man wohl nix machen, aber ich hoff' doch mal schwer, dass sich das noch ändert... :augdrück
    Und dieser Chromen... Komischer Typ, der führt bestimmt was im Schilde, da bin ich mir (fast) sicher! :D
    Ich freu' mich auf die nächste FS,
    LG, Mixi

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • natürlich verzeihn wir dia :D
    einfach nur megaklasse :up
    lg

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • Muss mich auch mal wieder melden *schäm*:


    Du machst das echt gut. bin gespannt, ob dieser chromen tatsächlich so harmlos ist wie er behauptet. und ob bluebeauty ihre kleine tochter wiederfindet und was dann passiert...

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Echt coole Fs,
    die fortzezung ist auch ganz gut,
    kannste weiter machen,
    die wird bestimmt noch sehr spannend.


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Sehr gute FS !!!
    So langsam frage ich mich wie Bluebauty und Cyler wohl in´s Traumland gekommen sind... Ob sie auch einen "Unfall" hatten? Oder alle, die dort herumlaufen irgendwo im Koma liegen ??? (spekulier:tuschel ...)
    NEIN, bitte nicht antworten !!!
    Aber bitte bitte weitermachen :D !!!
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Huhu!Hab gerade gesehen,dass du e neue Fotostory hast und dann dacht ich mir mal,dass ich sie lese und es hat sich wirklich gelohnt!Man,bin gespannt aud di Fortsetzung! ;) Also mach hin! xD

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • aaaalsooo...
    deine letzte fs war am 16.4, wann machst du denn endlich weida? ich find die so geil ;)
    lg

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • hmm ja ich find ziemlich schade das es solöange imma dauert aba macht nix bessa als auf zu hören gell.. also schön weiter machen


    zur geschichte musstest du an so einer spanenden stelle aufhören unverschämtheit =(


    hehe weiter so

    "][/URL]


    LG rita

  • Coole fortzetzung, mach bitte


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Ich finds a besser weida zu mache als aufzuhörn, wie rita gsagt hat, egal obs lang dauert =(
    naya, zu deiner FS: war zwa klein aba klasse :up ;)
    lg :fee
    Ninny

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • Ich finde,es ist egal,wie lange es dauert,hauptsache,du bist damit zufrieden,denn dann sind die FS wirklich super,wie die jetzige!Ich freu ich auch auf die nächste! :kiss

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hatte zwar ein paar Fortsetzungen verpasst aber ich habe sie wieder aufgeholt und sie isnd unglaublich schön!!!!!!!!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Uups, eigentlich wollte ich doch noch gestern antworten... XD
    Naja, aber jetzt:
    Klasse Fortsetzung, wie immer halt! :up
    Aber diesmal kann ich Bluebeauty echt nicht verstehen, ich würde keinem "Fremden" einfach so blindlinks vertrauen... Ich mein, sie sollte schon auch auf Cyler hören... *Bluebeautyausmotz* ;)
    Ne, aber dann bin ich ja gespannt, wohin Chromen die beiden führen wird und ob das eine gute Idee war, ihm einfach zu vertrauen......
    Ich freu' mich schon auf die nächste Fortsetzung, auch wenn's noch etwas dauert... Wie du siehst, haben's wir ja alle überlebt! :knuddel

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]