Beiträge von *timo*

    Vor dieser Sig hatte ich keine Sig! aber die ist jetzt richtig gut! mir gefallt sie! das ist also die neue! ihr könnt gerne bei meiner Userpage rein schreiben! würde mich sehr freuen? kuckt unten danke!

    Zitat von xXM.C. FaskXx

    Ja, gibt es. Wenn Du auf eStore Main gehst, steht da was von "Next Bank Interest"
    Das wäre der Termin für die nächsten Zinsen. Bisher hat das auch geklappt. Aber bei mir zum Beispiel steht da jetzt seit Tagen der 4.3. und ich bekomm auch keine Zinsen mehr :D


    Bei mir steht das auch! bbeii mir steht auch seit tagen 4.3, bei wem steht das alles? steht das noch bei jemand? siddi an was liegt das?

    dieses Bild von mir habe ich drin! da ich Playboy hama finde! ich habe auch cooler poster, aber net so richtig aufgehängt! un viele bilder! u jetzt bin ich auf die idee gekomme ein bild als aventar bild rein zu machen! vorher hatte ich nur eins von mir, aber jetzt habe ich dieses drin! da das besser ausseht! ich haeb playboy bild bei msn un so! naja! ich find Plaboy einfach hama!

    ich habe auch ne frage! ist das bei euch auch? also ich habe ja 0,67 points, un wie kann man die auf die bank mache! ich habe scho sooo oft 0,67 un so ausprobiert drauf zu mache, geht aber irgentwie nicht! kann mich jemand aufklären, also nur die ganzen points tun, aber die 0, irgentwas points kann man irgentwie nicht drauf machen auf die bank! ist das bei euch auch so? danke im vorraus! timo

    doch! du musst unter BANK gehen! dann steht da kann man unten das geld in die bank machen! du musst dann da unten drunter auf "BANKKONTOAUFLADEN" gehen! un nicht auf "BANKKONTOABBUCHEN" naja, un dann ist es in der bank! also auf BANKKONTOAUFLADEN" klicken

    ich habe noch ne frage, ich weiß nicht genau was die ITEMS bedeuten sollen, ich blick des net richtig! wofür die items sind! könnte mich jemand aufklären? danke im vorraus timo

    Zitat von kariert.

    1. solange no kein mensch daran erkrankt ist, würde ich darüber nich so panik macha.
    2. ist es bis jetz ja noch nich von mensch zu mensch ansteckend, des heißt wenn es nur ein mensch hat, is des zwar tragisch aba naja xD
    3. kann es genauso gut sein dass man irgendeine andere krankheit bekommt oder vom blitz getroffen wird oda vom auto überfahren wird und und und.
    also warum dieser ganze terz?! langsam kann ichs nämlich nich mehr hören.

    Antwort frage 1: Es wurden doch schon menschen angesteckt, halt noch nicht genau in deutschland, aber in den anderen ländern! Antwort Frage 2: das von mensch zu mensch weiß ich nicht genau, aber wenn ein mensch angesteckt ist, kann es auch vorkommen dass es weiter angesteckt wird! Antwort Frage 3: Naja vom Blitz oda so, das ist ja kein Virus un keine Krankheit, das ist ja sowas wie zufall, z.b. vom blitz getroffen zu werden, das passiert nicht einfach so!

    sry wenn das schon gefragt wurde, aber ich habe ne frage zu dem karma, also wenn ich jemand karma spende bekommt man 1 Point, un wie kann man noch punkte bekommen? wieso griegt man nicht auch noch 1 punkt wenn jemand mir spendet!? danke im vorraus MfG Timo