SimEuros ja oder nein

  • doch! du musst unter BANK gehen! dann steht da kann man unten das geld in die bank machen! du musst dann da unten drunter auf "BANKKONTOAUFLADEN" gehen! un nicht auf "BANKKONTOABBUCHEN" naja, un dann ist es in der bank! also auf BANKKONTOAUFLADEN" klicken


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Ja, das steht jetzt da. Bis gestern ging es bei mir nämlich auch nicht, angeblich wegen zu wenig Geld...
    Jetzt geht es bei mir.

  • Warum hat man denn plötzlich keine Points mehr sondern Sim-€uros?
    Und warum da gleich auf einmal über 1000?

    Mir fällt nix ein, für die Signatur...:hua


    [RIGHT][SIZE="1"]--------------------------------->>>>>>>Ehemals jojo1234[/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat von Siddi

    Soeben hat jeder User 1000.00 eBux als Geschenk erhalten.


    Zitat von Buggy B

    Ja, jetzt heißen die wieder Sim Euro


    steht doch alles auf der vorigen Seite.. :rolleyes


    was stresst ihr euch eigentlich alle wegen dem so rein?? Geht doch nich um echtes Geld..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Öhm. Also Geld umeinander schieben kann ich jetzt zwar, dafür kann ich keine Lose kaufen.
    Es kommt die Meldung "Item was purchased successfully."
    Aber im Kontoauszug steht 0 abgezogen :confused: und mein 149 Sim€s sind geblieben.

  • ich habe auch ne frage! ist das bei euch auch? also ich habe ja 0,67 points, un wie kann man die auf die bank mache! ich habe scho sooo oft 0,67 un so ausprobiert drauf zu mache, geht aber irgentwie nicht! kann mich jemand aufklären, also nur die ganzen points tun, aber die 0, irgentwas points kann man irgentwie nicht drauf machen auf die bank! ist das bei euch auch so? danke im vorraus! timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Hi
    ich habe mal ne Frage und zwar wenn ich mir jetzt ne farbe aussuchen kann, dann nur zwischen den hier oder zwischen den die man in der SB nehmen kann und was ist mit der schrift? Weil die schrift Von Buggy B und Livia ist verschieden. Ich würde nämlich gerne Comic Sans nehmen!

    ~Rose~

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Das mit den Beträgen geht wohl wirklich nur mit vollen Sim€s. Er erkennt scheinbar kein Komma.


    Rose: Unter Most Sold kommt eine Liste. Da steht alles, was man machen kann. Meinst Du bei Buggy die Fettschrift?
    Man kann sie auch unterstreichen oder kursiv stellen... aber direkt ne andere Schriftart hab ich auf die Schnelle nicht finden können.


    Frage: Wenn man die Farbe des Nicks ändern will, z. B. Hellgrün, versteht er das? :kopfkratz
    Light Green? Oder muss man gar die RAL-Nummern eingeben? :)


    Okay, habs schon :)
    Wenn es noch jemanden interessiert: In der Shoutbox kann man die Nummern der Farben finden, die man eingeben muss
    :applaus

  • Zitat von *timo*

    ich habe auch ne frage! ist das bei euch auch? also ich habe ja 0,67 points, un wie kann man die auf die bank mache! ich habe scho sooo oft 0,67 un so ausprobiert drauf zu mache, geht aber irgentwie nicht! kann mich jemand aufklären, also nur die ganzen points tun, aber die 0, irgentwas points kann man irgentwie nicht drauf machen auf die bank! ist das bei euch auch so? danke im vorraus! timo


    Einfach statt dem Komma einen Punkt machen - hat bei mir funktioniert.


    Die Bank rechnet wohl auf Englisch ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • aso! danke! ich habe gedacht die wurde auf deutsch irgentwie gemacht! danke! ich werde es gleich mal testen! hoffe dass es tut! un nochmals danke


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Ich denke, denn ich hatte plötzlich zu den 1000 € von Siddi, noch weitere 200 €, die es mir ermöglicht haben, 2 Lottolose zu kaufen UND meinen Usernamen von Chrisims zu Silberdistel zu ändern!


    Also: Nein, ich bin kein Newbie!

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Ja, gibt es. Wenn Du auf eStore Main gehst, steht da was von "Next Bank Interest"
    Das wäre der Termin für die nächsten Zinsen. Bisher hat das auch geklappt. Aber bei mir zum Beispiel steht da jetzt seit Tagen der 4.3. und ich bekomm auch keine Zinsen mehr :D

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von xXM.C. FaskXx

    Ja, gibt es. Wenn Du auf eStore Main gehst, steht da was von "Next Bank Interest"
    Das wäre der Termin für die nächsten Zinsen. Bisher hat das auch geklappt. Aber bei mir zum Beispiel steht da jetzt seit Tagen der 4.3. und ich bekomm auch keine Zinsen mehr :D


    Bei mir steht das auch! bbeii mir steht auch seit tagen 4.3, bei wem steht das alles? steht das noch bei jemand? siddi an was liegt das?


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Wenn man in das eStore Menü geht kommt da ja immer wie viel Geld man besitzt und darunter kommt immer ein Datum wann der "next Bank interest" ist.
    Bei mir steht da nur 4.3! Wieso der war doch schon längst.

    Frage Nr. 2
    Wieso kann ich die Spiele in der Spielehalle nicht spielen??

  • Zitat von Lorelai

    Wenn man in das eStore Menü geht kommt da ja immer wie viel Geld man besitzt und darunter kommt immer ein Datum wann der "next Bank interest" ist.
    Bei mir steht da nur 4.3! Wieso der war doch schon längst.

    Zinsen gibt's halt üblicherweise nur einmal im Jahr. Ansonsten steht da was zu den UnSinnEuros.

    Zitat

    Wieso kann ich die Spiele in der Spielehalle nicht spielen??

    Das ist denen vorbehalten, die sich zwei Minuten umsehen und in vorhandene Threads zum jeweiligen Thema schreiben.

  • Da hat Power was zum Bank Interest geschrieben.


    Aber ich frag mich grad das zweite Mal in meinem Leben, warum ich mich hier als Colleen nicht anmelden kann! In den Usernamen gibt es den Nick nicht, eben habe ich versucht, ihn zu ändern, kommt: Is already in use???
    Habt Ihr Spione hier oder stille Teilhaber?? Tschulligung, wenn's hier nicht ganz reinpasst, aber es geht ja um Himmels Willen um meine "schwer verdienten" Sim€s :D

  • Zitat von *Colleen*


    Aber ich frag mich grad das zweite Mal in meinem Leben, warum ich mich hier als Colleen nicht anmelden kann! In den Usernamen gibt es den Nick nicht, eben habe ich versucht, ihn zu ändern, kommt: Is already in use???
    Habt Ihr Spione hier oder stille Teilhaber?? Tschulligung, wenn's hier nicht ganz reinpasst, aber es geht ja um Himmels Willen um meine "schwer verdienten" Sim€s :D



    huhu colleen ich werd mal schauen ob ich rausfinde was das problem ist ;) manchmal melden sich user an und brauchen ewig, bis sie ihre registrierung per e-mail bestätigen, so lange erscheinen sie dann allerdings auch nicht in der userliste... ich guck einfach mal was sich machen lässt ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Bitte vor dem Lesen jedes meiner Posts den Ironiedetektor einschalten; bei guter Einstellung wird er nicht immer, aber doch recht regelmäßig anschlagen.


    :kopfkratz
    Tu ich was anderes??? Ohne den und so manch anderen Detektor würd ich hier längst nicht mehr so begeistert lesen und helfen :rolleyes ...
    Aber warum sollten nicht andere auch daran teilhaben? Eh ein Wunder, dass der Fred von dort nicht nach hier verschoben wurde :lollen