SimEuros ja oder nein

  • Du hast vielleicht noch nicht genug Geld um einen Dieb zu engagieren...ich werde in den kommenden Tagen mal mit der Übersetzung weitermachen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Wo kann ich bitte sehen, was was kostet? Und wie kann ich meine Points auf die Bank bringen um sie vor den schräääcklüschen Dieben zu sichern???

  • Zitat von Colleen69

    Und wie kann ich meine Points auf die Bank bringen um sie vor den schräääcklüschen Dieben zu sichern???


    Geh auf die Shop-Hauptseite [estore Main klick]
    dann steht ja oben, wieviel du in bar hast, und wieviel auf der Bank, darunter steht "enter the bank". da ein klick drauf^^
    unten bei "Amount" dann den betrag eingeben, den du einzahlen (oder abheben) möchtest. Dann auf "Deposit" zum einzahlen, "withdraw" um die Punkte von der Bank zu bekommen.


    und um zu sehen was was kostet einfach unten auf der shop-hauptseite auf die Bilder klicken, wo Points Options etc draufsteht.

  • Dat jeht aba nüsch. So hab ich das immer gemacht.
    Habs jetzt ein paarmal versucht, das hat nicht geklappt. Denn es ging ja bisher. Bevor der Bankenchef kam und es geklärt hat :lollen
    Entschuldige mich jetzt schon für irgendwelche Fehlinterpretationen! Es war ein Scherz.
    Nein, es geht wirklich nicht. Da kommt, ich hätte nicht so viel Kohle, um das durchzufühlen... :nixweiss

  • You do not have enough points to perform this action.
    Das kommt, wenn ich Deposit anklicke :nixweiss

  • Das gleiche hatte ich beim ersten mal auch... da hatte ich 100,00 angegeben.
    Als ich das dann nochmal mit 100 ausprobiert habe (also ohne Komma und so), hat es dann ohne Probleme geklappt. Allerdings kann das auch purer Zufall gewesen sein... :kopfkratz


    Wieso gibt es schon User, die so viele ebux Points haben? *neugierig*

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Teena: Sehr hübsch! Vielen Dank! Ohne Punkt und Komma hat es geklappt :)


    Die mit der dicken Kohle haben wohl in der Lotterie gewonnen (oder jemanden beklaut) :lollen

  • Supi, danke!! :applaus


    Nun erkläre mir bitte noch jemand, wie man bei der Lotterie mitmachen kann? Da kommt nämlich auch ne Meldung, zu wenig Points...
    Und warum gewinnt da immer der gleiche User??

  • naja, wenn Du bei der Lotterie mitmachen willst, brauchst Du erstmal Bargeld. Du mußt also erstmal was vom Konto abheben, dann sollte das auch funktionieren...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • :( Hatte ich doch vorhin noch, jetzt hab ichs in Aktien angelegt :cool: ...
    Was kostet denn ein Los?
    Kann keine Preistabelle finden.


    Hat sich erledigt, habs gefunden.
    :)
    Schön, wenn man auch mal schwarze Zahlen auf nem Konto hat :lollen

  • Ich wollt meinen nun farbig machen, aber kann man da auch hexcodes renmachen? und muss da # vorstehen? und kann man das machen, das man auch schrftart wählen kann?

    [center]
    [/center]

  • Bin ich verblödet, oder kann es sein, das man diese komischen points nun in sim-€ umbenannt hat?!?!?!?! und das es mit mal ehr sind, als man vorher hatte?!?!?!?! :misstrau

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Ja, jetzt heißen die wieder Sim Euro


    zur zweiten bemerkung:

    Zitat von Siddi

    Soeben hat jeder User 1000.00 eBux als Geschenk erhalten.

    [center]
    [/center]

  • Geht es nur mir so, oder hat Dusk tatsächlich 4 mal in Folge bei der Lotterie gewonnen? So viel Zufall ist doch sehr unglaubwürdig. Ist da zufällig ein Programmierfehler unterlaufen?


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Gloury, irgendwas wird da scheinbar schon korrigiert - gestern hab ich das Geld nämlich gar nicht bekommen, obwohl dasteht, daß ich gewonnen hab. :D Und Zinsen sind wohl auch eingefroren - sollte ich heut nacht bekommen - das steht immernoch da und angekommen is bei mir nix.
    Also ist man vielleicht schon dabei, den Fehler zu korrigieren.
    Heut kauf ich erstmal kein Los - wenn ich dann wieder gewinne, isses wohl wirklich ein Fehler im System :D

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ah, und ich wollte gleich mal gewaltig Lose kaufen, geht leider nicht mehr... :(

  • Tja, des meiste hab ich ja jetzt verstanden, aber wenn ich Geld auf die Bank "bringen" will, dann sagt der das ich zu wenig Punkte hab...
    :confused: Ist es nicht mal erlaubt Geld af die Bank zu bringen :confused:


    *garnixcheck*


    Annika