SimEuros ja oder nein

  • das mit den simeuros is ne recht lustige sache, hab nichts dagegen^^
    aaaaber war ich eben auf der hauptseite des "eStore"...und da steht folgendes:


    Zitat

    Current Points Total: 0.00
    Current Bank Points: 100.00


    Next Bank Interest: 01.01.1970, 02:00


    :misstrau hat das was mit meinem "wohnort" zu tun? bin ich in der zukunft gelandet? hä?

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Was ich ja jetzt toll finde,die die sich Neu
    Regiristrieren haben sofort 100 Punkte?
    Warum nicht Alle dsas is unfair wir müssen warten und die bekommen für
    Nix einfach mal 100 Punkte echt super Idee echt... :angry

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • warum versteht ihr das nicht
    :rolleyes schau mal alle haben 100 punkte nur nicht in ihrem "geldbeutel!" und in der sozusagen bank von dir sind auch hundert


    Zitat

    Zitat vonmir
    nein das kann eigentlich nicht nicht deinen klick mal drauf auf pointe darauf dann wird eine fenster geöffnet und dann kannst du da dein Current Bank Points: sehen und da wird hundert stehen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Miss Sixty13

    Was ich ja jetzt toll finde,die die sich Neu
    Regiristrieren haben sofort 100 Punkte?
    Warum nicht Alle dsas is unfair wir müssen warten und die bekommen für
    Nix einfach mal 100 Punkte echt super Idee echt... :angry

    Du hast auch 100 Punkte auf dem Konto und definitiv noch nicht mehr "geleistet", als Dich anzumelden, also heul nicht rum. :mies

  • Was als mich Nur anzumelden! Ich heule nicht rum! Sagte das es unfähr is! Ja ich habe sie auf der Bank drauf die anderen glaub ich auf Gesamt/Total!Egal ich sag lieber nix mehr! :misstrau

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • NEIN habe sie nicht
    die habe alle auf der bank du hast 5 points in deinem Geld beutel und 100 auf der bank wie alle anderen auch.


    Zitat

    zitat von Siddi
    Die Anzeige die du bei dir siehst ist das was du so frei mit dir rumschleppts. Ähnlich einer Brieftasche. Wenn du es zur Bank bringst (kommt dann noch) dann bekommst du auf dein Guthaben immer 2 % Zinsen.


    So

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Könnte der eStore auch mal übersetzt werden? Ich kapier da einige nicht... z.B. Geld auf die Bank überweisen etc. da sind lauter solche Begriffe die ich nicht versteh... :suse

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Zitat von Chrisims

    Könnte der eStore auch mal übersetzt werden? Ich kapier da einige nicht... z.B. Geld auf die Bank überweisen etc. da sind lauter solche Begriffe die ich nicht versteh... :suse


    http://dict.leo.org da kannsu gleich mit Englisch lernen :D

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Sahnehäubchen

    LESEN Leute statt zu nölen :angry


    Sorry. Ich dachte mit überstzen meinte er, dass er den Shop bei den Optionen reinstellt!

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Sagt mal...
    Oo....


    nein das Kommentar spar ich mir jetzt... das würde ja doch nur wieder zu ärger führen *rolleyes*


    Aber ehrlich:

    Zitat

    Appropos übersetzen. Kann man den Shop auch mal irgendwie übersetzen?


    Zitat


    Zitat:
    Zitat von Siddi
    Die Übersetzung des Shops werde ich nach meinem Urlaub durchführen.



    LESEN Leute statt zu nölen


    und:


    Zitat


    Sorry. Ich dachte mit überstzen meinte er, dass er den Shop bei den Optionen reinstellt!


    Wie man DAS unter Übersetzen verstehen kann ist mir wahrlich ein Rätsel, aber bitteschön.

    off

  • sry falls das jetzt eine zu dumme frage ist aber ich verstehe das noch nicht ganz mit der regelung wie viel punkte für dies und das bekommt.


    also bekommt man gutes karma bekommt man jeweils 1 punkt richtig?
    und wenn man jemanden wirbt bekommt man 50 punkte;
    ich wollte meine freundin werben und sie wollte sich anmelen aber dort war nirgends ein feld wo man eintragen konnte wer einen geworben hat, was nun?
    so und meine letzte frage bekommt man durch beiträge schreiben auch punkte? weil iuch noch keine weitere bekommen habe^^

    [CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

    [SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

  • Ich denk mal dass sie diese Option noch nicht gemacht haben,dass man da was reinschreiben kann wer dir die Seite empfohlen hat !!
    Es hat ja auch estwas länger gedauert bis man das e-store sehen konnte.


    Nur was mich beschäftigt: Also gleich am Anfang wie die Punkte neu waren,hatten schon User z.b Siddi schon über 300, wie geht dass den dass sie so schnell schon Punkte hatten ?!

  • Zitat von chances


    so und meine letzte frage bekommt man durch beiträge schreiben auch punkte?


    Nein, für das Schreiben von Beiträgen gibt es keine Punkte ;)


    Ist auch irgendwie gut so, denn so regt die ganze Sache nicht zum Spammen an, nur damit man sich damit Punkte verschaffen kann. Beim letzten Shop war es ja anfangs so, dass man für jeden Beitrag oder jedes neue Thema eine bestimmte Anzahl von Punkten erhalten hat, was aber dann später eher in Spam als in irgendwas Sinnvollem ausgeartet ist.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Muss da auch mal noch was fragen:
    Man bekommt für positives Karma ja auch Punkte. Habe seitdem schon mindestens 30 Karmapunkte bekommen, aber ich hänge immer noch bei einem Punkt rum :kopfkratz
    Oder braucht man eine gewisse Anzahl an Karmapunkten, damit das registriert wird?
    Vielleicht mögen mich die ebux Points auch einfach nur nicht, und lassen mich mit Absicht in der Luft hängen...

  • Zitat von Yvobac

    Muss da auch mal noch was fragen:
    Man bekommt für positives Karma ja auch Punkte. Habe seitdem schon mindestens 30 Karmapunkte bekommen, aber ich hänge immer noch bei einem Punkt rum :kopfkratz
    Oder braucht man eine gewisse Anzahl an Karmapunkten, damit das registriert wird?
    Vielleicht mögen mich die ebux Points auch einfach nur nicht, und lassen mich mit Absicht in der Luft hängen...


    Du bekommst nur Punkte - wenn du Karma vergibst. Nicht wenn du welches kriegtst =D

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]