Beiträge von chances

    Candy Yume ~ Trading Card Game





    Macht mit bei dem Trading Card Game von Candy Yume und sagt doch bitte
    das ich euch geworben habe!


    Eventuell werden sich einige von euch fragen - Was wollen die hier von mir? Warum sind hier so kleine Cards ausgestellt? Was ist ein Badge? Das wollen wir euch in unserem kleinen TCG Crashkurs erklären =D


    Was ist ein TCG?
    Die Abkürzung TCG steht für Trading Card Game d.h auf gut deutsch: Sammelkartenspiel. Sicherlich kennt ihr Tradings namens 'Duel Monsters', 'Duel Masters', etc. Das ist die 'Internetform' des TCGs. Das Ziel ist es Master aller Cards zu werden, alle Cards zu besitzen. Natürlich geht es auch darum Spaß zu haben ;)


    Die 'Zutaten'
    Zu einem TCG gehören natürlich die Cardsets, die bei Candy Yume aus je 12 Cards pro Set bestehen. Es gibt unterschiedliche Sets aus allen möglichen Bereichen, damit für jeden etwas dabei ist =) Wenn man 12 Cards eines Sets gesammelt hat, ist man ein Master. Dann kann man sich die Mastercard nehmen, die unter dem jeweiligen Set angezeigt wird.
    Was an einem TCG noch besonders ist sind die Level. Je mehr Cards ihr sammelt, umso höher steigen auch eure Level. Es zeigt einfach nur an wie viel Card ihr im Schnitt habt. Zu Orientierung (und weil es Spaß macht, Badges zu erstellen ;p) ~ Moment mal! Badges!!?? Was soll das denn jetzt schon wieder? Badges sind die Cards, die anzeigen welches Level ihr habt. Die müsst ihr auf eurer Cardsite auch ausstellen!


    Cardsite?
    Wieso denn auf einmal Cardsite!? Ganz einfach! Irgendwo müsst ihr ja eure 'gesammelten' Cards natürlich ausstellen und dafür legt ihr euch eine Cardsite an. (Ein Beispiel findet ihr auch zwei Punkte runter unter 'Cardsite'). Dort stellt ihr alles aus, was ihr bekommen & gesammelt habt. Also euer Level + Badge (Badge nochmal zur Wiederholung = zeigt an was für ein Level ihr seid), eure Cards & euren Tradelog (so eine Art 'Cardtagebuch' - der muss auf eurer Cardsite vorhanden sein, sonst seid ihr nicht berechtigt weiterzusammeln. Dort tragt ihr ein wann ihr wo was bekommen habt!)!


    Wie bekomme ich Cards?
    Ein Starterset á 5 Cards erhaltet ihr nach eurer Anmeldung. Ansonsten schaut mal bei den 'Easy Ways' vorbei, dort sind verschiedene Möglichkeiten zum 'Cardergattern' aufgelistet!

    so melde mich auch mal zu wort^^ habe wieder einpaar dinge gemacht aber erst gibt es ein paar fb!


    jasminaschen: sieht alles klasse aus!
    gremschnitta: die colo ist einfach umwerfend!
    yvobac: find das bild voll schön, haste echt geil gemacht!
    bine: sieht nicht schlecht aus habe aber schon besseres von dir gesehen!
    yael: schöne arbeit!
    erli: für mich sind das zu krasse farben aber ist ja jeden seins! sig ist okay!
    tigerle: hab ich dir ja schonmal gesagt damit die voll schön sind!
    buggy: hm... es geht finde die teile nicht so gut ausgeschnitten!
    octron: sieht schon aus *lovejohnny*
    hesaki: sieht wie immer klasse aus!


    und zu der frage wie ich das gemacht hatte mit meinen avas; einfach texture rüberlegen und ebene auf overlay stellen!


    und jetzt kommt mein zeug!


    und hier noch ein layout; *klick*

    so jetzt muss ich auch meinen saft dazu geben!
    es kann ja wohl nicht sein damit ein gör aus der 3. KLASSE!!! mich beleidigt mit schimpfwörtern wie nutte, schlampe, tussi!!!! ich glaube es hackt so ein gör ist 4 jahre jünger als ich... manchmal frag ich mich was die für eltern haben... das nenn man ja wohl nicht erziehung oder??? und dann treten die auch noch und schlagen ja?! ich kann mich gerade immer noch so zurück halten manchmal könnt ich voll den hass kriegen... aber nein ich halte mich zurück^^ sind die eltern auch so? oder machen die kinder ein auf gutes kind zuhause und lassen in der schule die sau raus?

    Habe auch nochmal so ein Onlinebild gemacht!
    >floge dem Link<
    Leider spinnt mein Scanner nen bisschen sonst hätte ich euch mal mein langeweile Entchen gezeigt! Nya vll. nen andermal !
    baba^^


    PS: Bekomme ich büdde ein paar Comment zu mein Pic?


    Feedbacks;


    Senex: finde deine Zeichnungen echt toll!
    Däumelinchen: mag eigentlich nicht so abstr. aber das Bild finde ich irgendwie schick!
    Tigerle: finds schick!
    Kleine Tigerin: finds lustisch ^^ nen Namen?! vll. Bubbles?

    so ich zeig erstmal mein colo... es ist mein zweites in meinen ganzen leben!
    also nicht so sehr hard sein die haut hab ich nicht hinbekommen deswegen ist sie grau geblieben!


    *klicken*


    und ich habe 2 avas gemacht also beide gleich nur einmal ... ach seht selbst!


    EDIT: hier noch dein feedback, tigerle!
    gefällt mir alles voll besonders der ganz abgerundete avatar!

    Hesaki; Die Colos gefallen mir doch recht gut, muss das gleich mal ausprobieren... bei den Collagen gefällt mir nur die Zweite! Für HarryPotter hättest du ihn in eine andere Stellung/Situation intregieren sollen...


    Erli; Insgesamt machste Fortschritte aber eigentlich find eich damit die Bilder nicht wirklich gut eingearbeitet sind! Probier deine Graphics besser zu gestallten mit Texturen! Der Avatar ist nämlich stink langweilig... sorry!


    Ich hab mal Vector ausprobiert, seid nicht so hart mit dem FB denn das ist mein Erstes!

    Ich mach mal nen Colo und editier es dann ...

    @ octron; nicht schlecht, mach weiter so!


    @ däumelinchen; beide wallis gefallen mir gut!


    @ simdream; find ich gar nicht mal so schlecht!


    @suicide.doil; das erste finde ich ambesten, die anderen sagen mir noch so zu!


    @yael; das mit suzanne vega gefällt mir nicht .... bei den tears bild ist an manchen stellen voll pixelig aber sonst gefällt es mir! das woman bild hat mir zu eine schlechte bildqualität!


    @buggy; die sig finde ich geil aber der ava^^ naja...


    ich habe mal für meine site 3 emoticon sets gepixelt...


    so und dann hatte ich noch ein layi für yams blog gemacht!
    layi!

    tom ist ein mascho^^ echt ey der macht doch mit jedem weib rum ich würde ihn dafür eine rein hauen. als mädchen würde ich mir doch so etwas nicht bieten lassen damit der von der einen zur anderen schwinkt :misstrau

    BOA ICH LIEBE HORROR-FILME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    besonders the ring! leida hab ich noch nicht den 2. teil gesehen... ich sehe zu erne auch die alten dracula filme mein bruder war in "the descent" oder wie der auch immer hieß aber leider konnte er mich nicht mitnehmen weil der film nicht jugendfrei ist also erst ab 18 auch wenn man eine begleit person hat^^ son sch***

    sry falls das jetzt eine zu dumme frage ist aber ich verstehe das noch nicht ganz mit der regelung wie viel punkte für dies und das bekommt.


    also bekommt man gutes karma bekommt man jeweils 1 punkt richtig?
    und wenn man jemanden wirbt bekommt man 50 punkte;
    ich wollte meine freundin werben und sie wollte sich anmelen aber dort war nirgends ein feld wo man eintragen konnte wer einen geworben hat, was nun?
    so und meine letzte frage bekommt man durch beiträge schreiben auch punkte? weil iuch noch keine weitere bekommen habe^^

    fliegen ist was schönes *freu* also ich bin 2mal mit nem heli geflogen und 2mal mit nen flugzeug, mit dem flugzeug ging es beide male in den urlaub einmal auf fuerteventura und einmal nach portugal an der algarve wie hieß der ort nochmal *grübel* lagosh oder so ^^ mit dem heli war beides son ne kostenlose rundfahr die meine mutter mit mir geschenkt bekommen hat wegen jubiläum unseres betriebs em naja ich sitze meistens immer am fenster, und meine tante hat im flugzeug immer neben mir gesessen, ja und sie hat sich immer drüber gebeugt *nervig sei* naja bis ich den platz mit ihr getauscht habe, ab dann war ich doch erleichtert aber diese kleinen eisblumen an den fenstern sind immer hübsch

    na ich mein ma so zum thema wenn man dann vegetarier wird das ist doch fast das gleiche, pflanzen sind auch lebewesen sie können nur nicht schreien^^


    zu dem bericht aus der bravo vom 15.02 da stand drinne damit sie es jetzt endlich geschaft haben und der markt dort endlich geschlossen ist!

    Mixora also alle 3 gefallen mir sehr gut, das 2. ist zwar sehr simpel aber schick. das dritte gefällt mir ambesten obwohl das erste auch geil ist *nicht entscheiden kann*


    das layout was ich eigentlich für meine page verwenden wollte war mir zu klein von den content und der navi, deswegen hab ich auch ein neues gemacht. das ist auch mit php gecodet und schön groß und es hat viel platz zum schreiben! das layi ist noch nicht öffentlich auf der site deswegen ist es auch noch nicht auf der index site weil noch nicht viel hochgeladen ist deswegen gibts auch nicht viel zusehen auf den seiten!


    http://cocktailbabes.de/test/

    wir hatten mal eine in der klasse die geht jetzt aber auf ner anderen schule, und bei der war ich halt mal zu besuch und da wollte sie nicht mit ihren hund ne runde gehen (hätte bloß einmal um den block laufen müssen^^) und ihr mutter war am essen kochen aufeinmal schreit sie ihre mutter an; "du kannst nicht kochen" "du dumme schlampe geh doch verdammt nochmal mit dem hund raus" und dann wollte die mutter dann gehen nach paar mal nein sagen aufeinmal sagt dann ihre tochter also mandy hieß die... "ne jetzt geh ich!!!" und schubst ihre mutter gegen die wand... aber die mutter ist halt ohne mandy hilflos weil sie so ne krankheit hat damit sie manchmal son anfall bekommt son zuckungsanfall da kann sie nicht ordentlich laufen und so... naja dann ist mandy gegangen mit dem hund und ich hinterher ich habe mich echt nicht getraut was zu sagen und ich bereue es!!!! nunja zu mindestens hat mandy ihren vater angerufen und dem voll den scheiß erzählt; "du pappa, mama tickt wieder voll aus die hat meinen kopf auf die fliesen gehauen" und so... aber ich wollte mich ehrlich gesagt nicht einmischen... naja ich als mutter würde mich von den mann trennen denn der glaubt ja mandy sogar mehr... vorallem dingen würde ich froh sein wenn ich die tochter los wär ... sry aber da hab ich kein mitgefühl für die tochter...