SimEuros ja oder nein

  • So, die Threads wurden jetzt mal zusammen geschoben.


    Außerdem hat der Thread einen neuen Titel erhalten, der besser zum aktuellen Geschehen passt ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Colleen

    Öhm. Also Geld umeinander schieben kann ich jetzt zwar, dafür kann ich keine Lose kaufen.
    Es kommt die Meldung "Item was purchased successfully."
    Aber im Kontoauszug steht 0 abgezogen :confused: und mein 149 Sim€s sind geblieben.


    Das Problem hatte ich auch schon.
    Du musst unten in dem Feld eine Zahl eingeben, dann kaufst soviele Lose wie du eingegeben hast.

    Mir fällt nix ein, für die Signatur...:hua


    [RIGHT][SIZE="1"]--------------------------------->>>>>>>Ehemals jojo1234[/SIZE][/RIGHT]

  • Nun kann ich wieder keine Lose kaufen... :rolleyes


    Was bedeutet es, wenn beim Loskontoauszug FREE steht?
    :misstrau

  • Zitat von Colleen

    Nun kann ich wieder keine Lose kaufen... :rolleyes


    Was bedeutet es, wenn beim Loskontoauszug FREE steht?
    :misstrau


    Wo wir gerade bei den Losen sind,...warum gewinnen immer die gleichen?
    Wenn ich da auf der Liste nachschaue, seh ich immer wieder dieselben Namen....
    Es scheint so zu sein wie im richtigen Leben, die Reichen werden immer reichen und sind doch unzufrieden...;)


    Naja,...ich hab ja bald nichts mehr und werd demnächst hier unter der Brücke schlafen müssen...:roftl

  • Das ist ne gute Frage, vielleicht spielen die anderen User nicht. Was ich mich aber frage ist, warum bekomm ich keine Zinsen? :misstrau Da steht schon seit Wochen, dass es am 4.03.2006 die nächsten Zinsen geben wird!

  • Wo sind denn die Sim€uros nun hin?
    Gestern war irgendwas anderes noch,was ich nicht recht verstanden hab und jetzt sind sie auf einmal weg...


    Ich hoffe mal,dass sie wieder kommen.
    Oder nicht???


    Phoebe

  • na super, das wird ja immer besser... wieso lasst ihr die nich an? immer aus, an aus an.... Ich hab keine Lust mr immer weder was kaufen zu wollen, und umsonst zu sparen. Bitte lasst es aus!

    [center]
    [/center]

  • aHoi!
    Oh, stimmt ja xD Hab ich jetzt erst gemerkt, dass die weg sind. Ich finds jetzt irgendwie auch nervig... Entweder lasst die Sim€uros entgültig an oder macht sie halt aus! =/



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Da der Market Place bis auf weiteres erstmal geschlossen bleibt hab ich auch die Sim-Euros erstmal rausgenommen bis ich dafür ne Lösung gefunden habe, denn das System verursacht im Hintergrund ungewöhnlich viele Prozesse die ich erstmal prüfen will.

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat von Buggy B

    na super, das wird ja immer besser... wieso lasst ihr die nich an? immer aus, an aus an.... Ich hab keine Lust mr immer weder was kaufen zu wollen, und umsonst zu sparen. Bitte lasst es aus!



    Ich hatte mal eine Simeuro-Zahl mit sehr sehr vielen Nullen, und schwups, war alles weg. Ein fataler Akt von Vandalismus, Skandal. Aber ich hab nicht einen Ton gesagt.


    Ihr müsst bedenken, es sind Features, Boni, kleine Extras und nichts, für das sich irgendeine Aufregung lohnt ;) Dafür scheint viel zu schön die Sonne.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Wenn ich mir angucke, für wieviel Streß und Unruhe die seit ihrer Wiedereinführung gesorgt haben, bin ich ja eindeutig für "aus".


    Genau so und nicht anders.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]