KleinKinder-Energize?!

  • Hmmmn ich hab in der Suchfunktion dazu nix gefunden.


    Also es geht darum,ich hatte einen Hack,womit ich mein Kleinkind die Bedürfnisse alle voll machen konnte....sowas wie das Bild da!
    Aber ich hab das ausversehen gelöscht und jetzt ist es weg und.....in der Linkliste hier im Forum zu Sims2 steht der Link dazu aber die Seite gibts nicht mehr (Seite kann nicht angezeigt werden)...
    Hat diese Flasche noch jemand und kann sie mir schicken/Weiss jmd. einen anderen Link/Weiss jemand ne andere Lösung?!


    Thx schonmal für Antworten ^^
    ~Kira

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • Einfach den Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" eingeben und auf die entsprechenden Bedürfnisse klicken. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Mit dem "BoolProp..."-Cheat kannst du auch am Briefkasten wenn du in mit rechts anklickst eine Option "Make everybody happy" dann geht alles bei allen Familienmitglieder wieder voll.

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D