Das Geheimnis um Bella

  • ja, aber es stand ja genauso gut nicht da dass sie wiedergekommen ist.
    Und wenn sie zB verbrannt wäre stände dass in Mortimers und Kassandras Erinnerungen..also dass sie nen geliebten Sim verloren haben.


    Manman...wahrscheinlich wurde Bella nur ganz harmlos von n paar Ausserirdischen entführt und wir denken und schon alle möglichen Motive und Unfälle aus wie sie verschwunden sein kann.



    Aber hey, immerhin fesselt uns diese geschichte ohen ende..

  • Hey Leute mir sind zwei Sachen aufgefallen:


    1. Das ein Sim von Außerirdischen entführt wird, wird erst dann angezeigt, wenn er wieder zurückkommt. Ist zumindest bei mir so.


    2. Wenn man Nina Caliente mal ein bisschen umstylt dann sieht sie Bella ziemlich ähnlich (wenn nicht sogar gleich). Und es steht ja auch da dass die Caliente Schwestern am Vorabend von Bellas Verschwinden aufgetaucht sind. Vielleicht ist ja nur Dina aufgetaucht und Bella war ihre Schwester und dann ist Bella zu Dina zurückgekehrt und hat ihr äußerliches Verändert...


    Wo ist eigentlich dieser Raum mit einem Stuhl im Haus der Grusels??? Ich finde den gar nicht!


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*


  • Ein großes Lob an dich. Das erste ist ne große Entdeckung wenn es stimmt, dass zweite ne echt gute Vermutung. Wär ich nie drauf gekommen, dass sie ihr aussehen verändert haben könnte XD. Damit muss man also auch rechnen *denk* Na ja... für heute lass ich die Bella Suche erstmal bleiben. Möchte mal wieder mit meinen netten kleinen Familien ein wenig spielen *lächel*


    :seelove Tana

  • sonny


    Ich finde solch einen Raum auch überhaupt nicht. hab das ganze haus 5 mal durchgegeistert:D


    Ach übrigens, ich hatte heute nacht einen Traum:
    Ich spielte gerade Sims 2 und dann habe ich im Kaufmodus eine blaue Couch platziert. Mortimer sollte sich setzten, anstatt dies, kam die Interaktion "reden". Dies tat ich und schwups, bella stand neben der Couch...aber so kann es nicht sein...


    man ist das aufregend!

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Ihr träumt wohl alle von Bella, oder:D? *Psychiatherruft:D*
    Ich bleibe meiner meinung tru, dass Bella durch irgendeine bestimmte Aktion freigeschaltet werden muss. Leider weiß ich nicht, was! Aber zum Beispiel Kassandra von Aliens entführen lassen oder so!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • hi @ all!
    ich wieder hohl jetzt eigentilch nur sachen, die andere gesagt haben, aba dei keine antworten bekommen haben *gg*:


    1. Wo ist den jetzt dieser raum mit nur einem stuhl drin? kann den ma jemand fotographiern?? ich finde den erlcih ncih.


    2. vielleicht hat bella ja wircklich ihr aussehen geändert, und is jetzt irgentwo ander in merkwürdighausen. auf jeden fall quatsch ich jetzt jede weibliche simin an und lad die zu mir nach hause ein ( :sex *lol*)


    3. hat jemand noch nich die grusels nach mh ziehen lassen. vielleicht sollte man ma länger bei denen spielen, und das si einfach nur ne allien entführung die ein paar tage länger dauert.


    4. oda das gleiche in mh, also warten ob die alliens die da wieder hergeben.


    kann man ja alles ma probiern, ich probier auf jeden fall möglichkeit 2 und 4.


    kann ma bitte jemand die numma 3 ausprobiern.

  • Also ich hab ja jetz die Familie Grusel(und Traumtänzer+Sohn)umziehn lassn nach Merkwürdighausen.
    Und der Mortimer guckt ANDAUERND durchs Teleskop.
    ich kann ja ma preobiern ein pic zu machn.
    Jetzt kommts:
    er denkt an bella un macht so ne komische handbewegung.
    komisch...


    Ich sprüh's auf jede Wand,
    neue Männer braucht das Land.:yeah


    [center]
    Name = Lissy
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
    [/center]
    Nebenbei hätt ich gern noch ne Spende!Und guckt doch mal bei meiner Homepage rein:http://teddy.foren-city.de
    :think2

  • Zitat von Sonny

    Hey Leute mir sind zwei Sachen aufgefallen:
    2. Wenn man Nina Caliente mal ein bisschen umstylt dann sieht sie Bella ziemlich ähnlich (wenn nicht sogar gleich). Und es steht ja auch da dass die Caliente Schwestern am Vorabend von Bellas Verschwinden aufgetaucht sind. Vielleicht ist ja nur Dina aufgetaucht und Bella war ihre Schwester und dann ist Bella zu Dina zurückgekehrt und hat ihr äußerliches Verändert...


    Aber hätte sie dann nicht ihren Namen von BELLA zu NINA umnennen müssen? das geht doch gar nicht!?
    :kopfkratz

  • Hallo,


    wird man nur in Merkwürdinghausen von Ailiens entführt? ich lasse meinen Sim oft durchs Fernrohr schauen aber da kommt nicht der Mortimer?? :stoss


    Aber das Geheimnis um Bella ist echt interessant bin mal gespannt wer es als erstes löst :häppy es sollte eine schöne Belohnung dafür geben :kiss

  • ~Bella-Finderlohn~


    Ich setzte all meine Simeuros, für den, der Bella findet..ich brauche handfeste glaubhafte Beweise...ohne zu cheaten oder sonstwie! Bitte per PN melden!
    P.s: Ich habe übrigens 1051.00sim€ in der Bank;)
    Also los:D i

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Boah, jetzt habe ich es auch mal geschafft das alles mal durchzulesen :D hab zwischendurch auch mal im spiel nachgeschaut etc.
    ein versuch war, dass ich kassandra, alex und mortimer gleichzeitig das bild anschauen ließ, alex kam als erstes, dachte an irgendeine hochzeit und dann dachte er noch an die mutter von bella, also seine oma. Aber wie soll das gehen? er kennt sie doch gar nicht?
    das hat mich ein wenig aufgehalten und ich wollte es einfach mal reinschreiben ^^
    in mh hab ich bei diesen drei brüdern auch einen entführen lassen und die erinnerung mit der entführung kam wirklich erst als er wieder zurückkam.
    komisch, komisch, ich mag die lösung habeeeen.

  • Also muss Bella entweder zurückgekehrt sein...oder irre ich mich?
    Es kann doch sein als sie wiederkam, haben alle geschlafen und es nicht bemerkt das sie wiederkam und dann hat Maxis, oder wer auch immer sie verhungern lassen. Und wärend der Sensenmann kommt und der Sim am Boden liegt, kann man bauen. Man muss nur den Sim mit dem Moveobjects on cheat entfernen. Keine Urne/Grabstein er kommt auch nicht wieder...Aber ob er dann im Stammbaum noch frabig ist, weiß ich nicht...ich mach nachher mal so ne Anleitung wie ich mein!

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • lagsam bin ich wircklich der verzweiflung nahe, wo is den dieser raum mit nur einem stuhl??
    bitte ich will ihn wircklich sehen!


    bin schon total verzweifelt, keiner antwortet mir wo der is..


    bye vici :kuss

  • Ich weiß es auch nicht:suse


    Anleitung zu der beschreibung vor vici´s beitrag:

    Hier erstmal der tote Sim...

    strg + shift + c drücken und eingeben "moveobjects on"(ohne anführungsstriche) dann entfernen.

    Dann sieht es so aus! kein Grabstein nichts!

    Nun habe ich erhofft das dieser Sim trotzdem noch farbig ist, aber vergebens...Bella ist also so nicht verschwunden...


    Noch etwas: Bella soll ja von außerirdischen entführt worden sein. Aber das geht nur mit nem teuerem Teleskop...Tja, don und Mortimer haben nur billige...das versteh ich nicht!

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Hallo liebe Bella-Suchenden!


    Habe es tatsächlich inzwischen geschafft eure ganzen Beiträge mal durchzulesen. :kopfkratz


    Ich habe das Spiel zwar seit dem Erscheinungstag, muss aber ganz ehrlich zugeben, dass ich mir über Bella (bis gestern) überhaupt keine Gedanken gemacht habe.


    Finde es total stark, wie ihr euch da reinhängt. :anbet


    Ich habe schon ziemlich viel gespielt, aber eben großteils mit selbst erstellten Familien. Wie seid ihr eigentlich da drauf gekommen, dass Familie Grusel = Familie von Spinnweb?!


    @ vici: Ich habe gestern ebenfalls den Raum mit dem Stuhl verzweifelt gesucht und konnte ihn auch nicht finden. Wo ist er denn jetzt? Bitte ein Bild...


    Ich denke im übrigen über eine Neuinstallation nach, um ebenfalls nach Bella zu suchen ;)


    Aber ich habe inzwischen Zweifel an der Musterlösung mit dem Umzug nach MH -> Gemeinschaftsgrundstück -> Bella finden + einladen usw.


    Wenn ihr das doch alle schon so lange versucht, hätte sie doch schon längst einer finden müssen, oder?


    Haltet auf jeden Fall durch, ich werde eure Suche auf alle Fälle weiter verfolgen!!!


    LG Honey

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Was ist denn jetzt mit dem Raum mit dem einen Stuhl? Wer hat das überhaupt behauptet? Und wo sollen auf dem Putzwagen bitte Fingerabdrücke sein? Bitte Screens! THX


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*