Das Geheimnis um Bella

  • Mich würde amal interessieren ob man das Geheimnis um Bella, die ja angeblich in Schönsichtingen verschwunden ist, lösen kann :think2 .
    Hat irgendjemand einen Idee oder schon was darüber rausgefunden?
    lg elizza :wink

  • hat der was gegen die anderen Sims? Der soll sie in Frieden leben lassen. Die dürfen machen was sie wollen. LÖSCHT MORTIMER^^

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Hallo,
    Mortimer ist Bellas Mann, der um sie trauert ^^
    Also ich werde ihn lieber nicht löschen, ich will Bella wiederhaben ;D
    Mortimer wird deshalb immer böse, weil er dauernd bespannt wird (durch das teleskop) aber ich finde es verdächtig, dass IMMER er bespannt wird? Oo


    Hat schon jemand etwas rausgefunden? Es heißt, in Merkwürdigshausen tauchen "verschwunden gegelaubte" Sims wieder auf, ich habe mal geguckt aber Bella nirgendwo entdeckt ... wie Floppy schon sagte, sie ist noch am Leben, vielleicht ist sie von einem Ufo entführt worden?
    Außerdem komme ich auf Merkwürdigshausen, weil sie da am Anfang auf dem Bild zu sehen ist (oder vertue ich mich da?) und wenn man in den EA Ordner in den Eigenen Datein guckt, sieht man ein Bild, wo Mortimer neben einem Teleskop steht (ich kann mich nicht des Eindruckes verwehren, dass er leicht lächelt ôo) und in einer Gedankenblase Bellas Kopf abgebildet ist ...
    Auf einem weiteren Bild sieht man Bella bei Don Abends zuhause (?) an einem Teleskop stehen und Don steht daneben und guckt zu ...


    Ich suche weiter ^^

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Bin auch gerade dabei das Rätsel zu lösen aber ich komme nicht weiter. Vielleicht muss man einfach lange genug spielen^^
    ich berichte euch es natürlich gleich wenn ich es gelöst habe.
    Bis die Tage


    (habe das forum wieder neu gefunden und bin jetzt auch mal öfters hier)

  • Ich habs auch nocht nicht rausgefunden aber lest euch doch mal die Beschreibung bei den Calliente Schwestern durch , ich hefte mich mal an die spur ..

    [SIZE=4] :) KeEp SmIlIng WhEn ThE rAiNsToRm Is CoMiNg :)


    Grüße : Myself ! :roftl [/SIZE]

  • Tja , und im Stammbaum von denen steht das Dina mit irgendeinem Michael Junggesell (tot) verheiratet war und dessen schwester war Bella . Also muss es etwas mit den Schwestern zu tun haben ...


    Und noch was : Wenn ihr in den Stammbaum schaut seht ihr dass die großmutter der beiden eine Auserirdische war ( Pollitech 7) .. das könnte wiederum bedeuten dass sie mit dem Pollitech aus Merkwürdighausen was zu tun haben und Bella dort irgendwo ist .. :thiva


    Naja Fragen über Fragen !

    [SIZE=4] :) KeEp SmIlIng WhEn ThE rAiNsToRm Is CoMiNg :)


    Grüße : Myself ! :roftl [/SIZE]

  • Hallo,


    SweetHoney91:
    Mist, dass wollte ich auch noch schreiben (mit der Alien-Abstammung der Caliente ;D) :roftl ;-)


    @all:
    Habe mich noch mal ein bisschen mehr umgehört. Einiges hilft nicht, aber wer weiß ...


    Don's Beziehungen:
    - Katherina Landgraf (=seine Haushäterin) ::Liebe::
    - Nina Caliente ::Liebe::
    - Dina Caliente ::Verknallt::
    - Kassandra Grusel ::Verlobt:: UND wenn man in seine Erinnerungen guckt steht da:
    "Verlobung mit Kassandra: Uff, ich weiß wirklich nicht ob das eine so gute Idee war ..."
    AUßERDEM findet man in den Erinnerungen etwas in der Art:
    "Korb von Bella gekriegt: Damit habe ich echt nicht gerechnet, ich dachte, wir wären schon so weit ..." (oder so ähnlich)
    :misstrau


    Zu Dina Caliente:
    - Sie war (wie SweetHoney91 schon geschrieben hat) mit Micheal Jungesell, Bellas Bruder verheiratet. Bella war anscheinend NICHT mit Mortimer verlobt, weil er im Stammbaum nicht auftaucht
    - Dina ist in Don verknallt - ist also vielleicht etwas an dem Gerücht dran, dass sie Mortimer nur wegen des Geldes heiraten will ...?
    - Sie liebt Mortimer


    Hugo Traumtänzer
    - Liebt Kassandra, sie sieht ihn jedoch nur als Freund
    - Er hasst Don


    Mortimer Grusel:
    - In seinen Erinnerungen steht:
    "Bellas Entführung durch Außerirdische"
    Also muss sie ja entführt worden sein und lebt deshalb noch (hattten wir ja schon vorher festgestellt)


    Auch Kassandra kann sich daran erinnern.
    Ich war außerdem in Merkwürdigshausen, in den einzelnen Familien, aber ich habe nichts rausgefunden, keine von ihnen kennt Bella ... Oo


    Wenn ihr was rausfindet, meldet euch bitte ^^

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Wenn man mal bedenkt das die Calliente-Schwestern indirekt von Alienes abstammen ergiebt das Sinn.


    Bella hat eine Affäre mit Don, während Dina in Don verknallt ist. Um Rache zu nehmen schmeißt sie sich an Mortimer ran. Zum gleichen Zeitpunkt wird Bella von Außerirdischen entführt... :kopfkratz

  • Also für mich sieht das so aus als ob sieh einfach von den Aliens entführt worden ist und nicht mehr zurück kommt . Also dass das die Lösung ist : Sie lebt zwar noch aber eben auf einem anderen Planeten und sie kommt nie wieder zurück... :heule


    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :yeah

    [SIZE=4] :) KeEp SmIlIng WhEn ThE rAiNsToRm Is CoMiNg :)


    Grüße : Myself ! :roftl [/SIZE]

  • Hm... :kopfkratz ....hört sich alles sehr logisch an...mein problem ist nur dass mortimer bei mir schon gestorben ist... :suse ...glaubt ihr dass das ein problem ist?ich hab auch schon in ganz merkwürdighausen gesucht...aber nix.
    Glaubt ihr dass diese ganze Geschichte nur von Maxis erfunden wurde, weil im Lösungsbuch steht auch nix drin...
    lg elizza :wink

  • hiho :wink ,
    ich hatte mal eine liebe kleine dreiköpfige familie mann und frau geheiratet und als mein baby dann kind war (ihre werte waren alle gut und sie war 'stolz der familie) fing man kind dann täglich an durchzudrehen...ich hab sie und mann dann rausgeschissen und gelöscht...nunja im prinzip kein problem..aber nachdem ich dann irgendwann die ganze familie löschte und ne neue machte (der nachname blieb erhalten) tauchte das kind wieder auf und zwar in bekanntschaften es geht einfach net weg....HIIIIIILFE..... :hua :erschreck ich hab das gefühl ich geh noch an dem kind kaputt :illepall

    hallo hey na hi :thiva :luvlove ich bin die schlumpfine :kiss greez an alle andren schlümpfe und die die es werden wolln :herzlichs lübzZz euch :seelove da schlumpfinchen

  • Zitat von schlumpfen-lady

    hiho :wink ,
    ich hatte mal eine liebe kleine dreiköpfige familie mann und frau geheiratet und als mein baby dann kind war (ihre werte waren alle gut und sie war 'stolz der familie) fing man kind dann täglich an durchzudrehen...ich hab sie und mann dann rausgeschissen und gelöscht...nunja im prinzip kein problem..aber nachdem ich dann irgendwann die ganze familie löschte und ne neue machte (der nachname blieb erhalten) tauchte das kind wieder auf und zwar in bekanntschaften es geht einfach net weg....HIIIIIILFE..... :hua :erschreck ich hab das gefühl ich geh noch an dem kind kaputt :illepall

    #
    ähm hat das was mit dem Thema zu tun???? *dummfrag*


    Ich hab gar nciht gewusst, das man dieses Rätsel wirklich ansatzweise lösen kann *g* Ich hab immer gedacht, das wäre einfach nur so ein Gag, so ne kleine Story eben.

    **********
    Ciao
    Julchen

  • ich hab heut die GAAANZE zeit familie grusel gespielt.
    Da hab ich in mortimers erinnerungen geguckt.da is GRÜN(!)das bella von ausserirdischen entführt wurde(das grün heisst positiv)danach hat mortimer 10.000 sim dollar bekommn.komisch,oda?


    Ich sprüh's auf jede Wand,
    neue Männer braucht das Land.:yeah


    [center]
    Name = Lissy
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
    [/center]
    Nebenbei hätt ich gern noch ne Spende!Und guckt doch mal bei meiner Homepage rein:http://teddy.foren-city.de
    :think2

  • Ich hab jetzt Mortimor mit Dina verheiratat, und Kassandra ist mit Hugo verheiratet. Was meint ihr, kann ich den Fall immer noch lösen? Ich werde mich mal auf die Suche machen.*lol*:D


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Julchen_99: Du bist da nicht allein mit deinen Gedanken. ich dachte auch, man könnte diese Rätsel gar nicht lösen. Auch jetzt weiß ich nicht wirklich, was ich anstellen muss zur Lösung. Keine Ahnung.


    Ich hab auch begonnen die Grusels zu spielen, jedoch hab ich wirklich keine Idee, wie ich der Sache auf die Spur kommen kann. Seid ihr sicher, dass diese Rästel wirklich in dem Sinne lösbar sind?


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ich will mal testn was passiert wenn ich mortimer mit dina verheirate,kassandra mit don/hugo(?wen soll ich nehmen?) und der alexander mit lilli hübsch zusammen is(wenn er dann endlich ma teenie wird^^).und dann ma guckn,schickt mir bidde SOFORT ne sms wenn ihr wAS neues wisst.<01627877977>is ssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppiiiiiiiiiiii wichtig.


    Ich sprüh's auf jede Wand,
    neue Männer braucht das Land.:yeah


    [center]
    Name = Lissy
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
    [/center]
    Nebenbei hätt ich gern noch ne Spende!Und guckt doch mal bei meiner Homepage rein:http://teddy.foren-city.de
    :think2

  • Hallöchen,


    @Floridagirl:
    Ich würde es trotzdem mal probieren, vielleicht will Mortimer ja seine Bella doch zurückhaben *gg*


    @ll
    Zu ~lucy~s Aussage: Es ist wirklich grün unterlegt und wie ich schon geschrieben habe, schaut Mortimer ziemlich zufrieden auf diesem Bild (Klick für Größer)
    Allerdings steht in dem Text er etwas von: "Wird dieser Sim das jemals verarbeiten können?" oder so ähnlich, was sich eher besorgt anhört ... °°
    Ach, ich weiß nich -____-


    Außerdem habe ich folgendes aus einem alten Chat gefunden, der allerdings vor 1 oder 2 Jahren *mal nachgucken muss ^^"* stattfand ...

    Zitat

    Vera: Will Bella be a playable character, or an NPC?
    MaxisLuc: Bella will be a playable character


    Zitat

    kara: Can my sims visit Bella in Bella's house??
    MaxisLuc: yes


    Außerdem finde ich, dass das auf dem Bild (wie heißt es noch gleich? ôo) mit dieser einen schwarzhaarigen Frau, diese Bella sehr ähnlich sieht °_____° Der Künstler ist unbekannt, aber eventuell ist es Hugo Traumtänzer ...
    Ich such weiter ;D


    Azrael:
    Ich bin mir auch nicht mehr soo sicher ... aber es wäre doch ziemlich doof von Maxis wenn sie sie einfach gelöscht hätten, sie aber als lebend gelten zu lassen ... aber es gibt so viele Hinweise, ob das alles nur ein Gag ist kann ich scher einschätzen (?_?)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]