Das Geheimnis um Bella

  • Zitat von pogo2k4

    das rätsel is doch schon längst gelöst!


    einfach die grusels nach merkwürdighausen umziehen lassen und dann mit dem kleinen sohn bella auf nem gemeinschaftslot suchen -> sich mit ihr anfreunden -> nach hause einladen -> mortimer begrüsst sie ... und schwups sind ihrer erinnerungen wieder da und sie wohnt wieder bei den grusels. dann könnt ihr die family auch wieder nach schönsichtingen umziehen lassen


    Ich habe gehört, das soll alles ein Fake gewesen sein, weil es wiegesagt, noch keinem wirklich gelungen ist, bzw. keine Beweise (Bilder) vorliegen.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Snuggles

    Ich habe gehört, das soll alles ein Fake gewesen sein, weil es wiegesagt, noch keinem wirklich gelungen ist, bzw. keine Beweise (Bilder) vorliegen.


    auf dem offiziellen sims2 board steht genau die gleich lösung, und alle dort haben es auch geschafft

    Tokio Hotel is gay


  • hu hu leute ich weiss nicht ob ich jetzt schon zu spät bin...
    ich ahbe jetzt gerade bei einem von euch gelesen das dieser Motimer immer die sims verprügelt die durch ein fernrohr gucken.... kann es vieleicht sein das er einfach nur verhindern will das jemand seine frau sied?
    er hat veileicht doch noch regelmäsig kontakt zu ihr oder sie kommt in genau in einem solchem moment besuchen aber da jemand durch ror schaut kommt sie garnicht erst????


    ich ahbe das speil zwar noch nicht was sich aber recht bald endern wird aber meint ihr nicht das es eine idee ist?
    oder das die frau vieleicht so eine art prinzesin bei dan ailiens ist? und sie wollten sie nur zurück?


    LG
    Jezze

  • Ich hab hier gelesen das man Familie Grusel nach Merkwürdighausen schaffen muss, bloß wie geht das? Wie krieg ich das hin? Ich will das Rätsel endlich lösen!!!:D


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Floridagirl

    Ich hab hier gelesen das man Familie Grusel nach Merkwürdighausen schaffen muss, bloß wie geht das? Wie krieg ich das hin? Ich will das Rätsel endlich lösen!!!:D


    Ciao Flori


    du musst das haus in den katalog ablegen(familie is dann dabei).
    dann gehs du nach merkwürdinghausen und holst da das haus aus dem katalog.
    dann einfach Haus absetzn


    Ich sprüh's auf jede Wand,
    neue Männer braucht das Land.:yeah


    [center]
    Name = Lissy
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
    [/center]
    Nebenbei hätt ich gern noch ne Spende!Und guckt doch mal bei meiner Homepage rein:http://teddy.foren-city.de
    :think2

  • Achso,


    bei storytelling, wie der name schon sagt: Geschichtenerzählen...


    Und Julia mit dem Baby: Das ist Julia (Bella), wo sie den kleinen Alex bekommen hat


    Und die Hochzeit: Da wo sie Mortimer (winfried) geheiratet hat...also was vergagenes



    @ ~lucy~: Bist du sicher, dass es soooo einfach ist?? Werd ich vielleicht mal ausprbieren. Wieso kann man nicht mit Kassandra oder Mortimer hingehen? Sim ist Sim...?!

  • Zitat von schlumpfen-lady

    da gibt es aber leider noch einen kleinen haken denn bella wurde vouraussichtlich auf dons terasse das letzte mal gesehen also kommt da wohl noch hinzu, das die caliente schwestern don beeinflusst haben er solle doch bella zu sich holen und dann kommen die bösen aliens und futsch isse weg[...]


    Baut doch mal ein Teleskop auf der erasse auf, und lasst Mordtimer da mal durchgucken... (geht das?) oder lasst die Schwestern durchschauen (Nachdem ihr sie mit Zäunen eingesperrt habt, weil der Mordtimer sofort Amok läuft...

    [center]
    [/center]

  • Finde es super das ihr das Rätsel bereits gelöst habt. Habe das auch zuerst nicht sooo ernst genommen. Sobald aber mein großer Computer wieder läuft, werde ich das sofort ausprobieren. Hoffe es klappt.... :lecka

    :seelove By Wunderschlaue :hypo

  • Zitat von gremschnitta

    Man kann ja auch den "aging off" Cheat benutzen, denn damit altern die Sims nicht und man kann in Ruhe rumrätseln ohne das jemand stirbt ^^


    Lg gremi



    muss man davor irgentwas ein geben (strg,alt,shit und c )?wie in sims 1? und kannst du mir mal ein paar charts aufschreiben wenn du noch welche kennst
    @ll : ich habe schon kassandera(so oder so ähnlich!) mit don heiraten lassen und ausziehen lassen dann ist kassandera zu Hugo gezogen díe don ist wieder zu den Grusels gezogen und die beiden schwestern sind ebenfalls eingezogen die beiden sind noch verheiratet kann ich denn Fall denn troztdem weiter rätzeln? (also mit dem umziehen und in die Stadt fahren?)würde mich auf eine Antwort freuen



    p.s wenn ihr rescht schreibfehler findet achtet nich drauf!

  • Wo wurde denn Bella entführt? In welcher Familie? Theoretisch müsste man doch nur diese Familie spielen, damit sie zurückkehrt, oder?