Beiträge von nini20

    stimmte er denn schomal? was hast du gemacht, direkt bevor er plötzlich nich mehr ging? Downloads/Hacks im Spiel?
    Is es in jedem Bett so? in jeder Familie? nur in Download-Betten? auch in Maxis-Betten?


    Ja, ich habe Hacks und Downloads im Spiel - ja, und es ging schonmal :(


    Es ist in jedem bett und in jeder Familie so. Auch in Maxis Betten.

    Hallo Leute,


    mal ne Frage von einer technischen Totalversagerin :(


    Bei mir ist irgendwie der Animationsfilm mit dem "Techtemechtel" total verhackstückt.... kann ich ganz schlecht erklären, aber irgendwie stimmt da nix mehr... woran kann das liegen?


    Beispielsweise liegt der Partner NEBEn dem Arm danach und nicht drin und auch UNTER der Decke "währenddessen" und nicht drüber.... :(

    Ich habe es gestern getestet - hätte ich mir sparen können, den Kauf - werde lieber weiter mein Spiel spielen.


    Ist im Grunde genau wie Sims2, nur eben ohne AddOns und mit der Möglichkeit, eine Story nachzuspielen....


    Ich find es etwas langweilig, für mich höchstens auf Reisen auf dem Lappi interessant... :rolleyes


    Also, ich spiele lieber mit meinen ganzen Downloads (die man auch für die Lebensgeschichten runterladen kann, wenn ich das richtig verstanden habe) und ohne Ziele.


    Hm, Geld ist weggeworfen irgendwie.
    Aber ich freu mich tierisch auf das neue AddOn!

    Als meine Simin es auf meinen Befehl hin streichelte, bekam sie auch die Duftwolke ab, ABER dann, neulich, eine andere Simin, ging hin und strechelte es von sich aus - nichts!!! :roftl

    mishgika:


    Also bei mir tritt das nicht auf... da kann ich d ir leider nicht helfen...
    Aber lieben Dank nochmal für den Tipp.
    Hab es gestern probiert mit dem Spiegel - ging erst nicht, weil ich als Welpe adoptiert hatte - aber dann! Jaaaa, es hat gefunzt!!!! :applaus



    Aber bitte erklär mir das mit den Gemeinschaftsgrundstücken nochmal einer!
    Also wenn ich auf z.B. das Auto klicke, dann auf "zu Gemeinschaftsgrundstück fahren" und dann auf "weitere Sims", fahren ALLE, aber OHNE Tiere zum Gem.gst..... :rolleyes
    Ich krich die Tiere nich mit...

    Hallo liebe Leute...


    spiele jetzt ein paar STunden und ich muss sagen: läuft einwandfrei!!


    Hab auch schon meinen ersten Nachwuchs produziert: DREI süße WElpen!!



    Aber eine Frage habe ich: WIE bitte schön lege ich meinen Hunden/Katzen gekaufte Halsbänder an??? Das geht beim besten Willen nicht!!!

    Hallo, hab jetzt lange gesucht und nirgends was gefunden:
    weiß jemand, wieso man nicht mehr auf simforum.de kommt?? :confused:

    Zitat von Kleine Tigerin

    Der draht zur Hölle ist eine Karierre belohnung, du beommst sie mit dem Cheat "unlock CareerRewards", oder wenn du die entsprechende Karierre wählst.


    L.g Kleine Tigerin


    Aber ich habe grad nachgelesen, dass man nur wiederbeleben kann, wenn der Sim in den Erinnerungen der "Hinterbliebenen" auch gestorben ist!

    Zitat von Emilie

    Genau das Problem hatte ich vor ner Stunde und zwar weil eine meiner verstorbenen Simsdamen immer noch in der Familie war...das ist ein typischer Bug...schau mal in deiner Nachbarschaft nach ob das der Fall ist...wenn ja...beleb den Sim wieder mit dem Draht zur Hölle...hoffentlich hast du den (kommt mit WCJ).


    Sonst halt mit SimPE Erinnerungen löschen...da gibts doch son' Tutorial...aber sei lieber vorsichtig mit dem und check erst mal ob du evtl. tote Sims hast, die aber noch als lebendig in der Familienansicht (Nachbarschaft) angezeigt werden.


    Hi, das habe ich tatsächlich!
    In einer Familie ist der Opa gestorben und nicht mehr da, aber kein Grabstein da und im Ladebildschirm ist er auch noch da!
    Sein Kind denkt aber auch, er lebt noch, kann man ihn denn dann wiederbeleben?
    Und wie krieg ich diesen Draht zur Hölle nochmal?

    Hallo
    nachdem ich jetzt ewig alles durchforstet habe.... folgendes:
    seit gestern funzen die Jobsuche nicht mehr und auch nicht die Auszugsfunktion von Zeitung UND PC.
    Im Thread oben habe ich gelesen, dass das ein Bug ist, der auftaucht, wenn zuviele Erinnerungen (?) da sind... ehrlich gesagt, habe ich das als Laie, was Technik betrifft, nicht wirklich verstanden, was ich da jetzt tun muss.
    Ich nehme an, ausschlaggebend war, dass ich die Grusels importiert habe und die jetzt sowohl in Schönsichtingen wie auch in meiner selbst erstellten Nachbarschaft wohnen... kann das sein?


    Wenn jemand mal so lieb wäre und mich Technikdeppen aufklärt, was ich jetzt machen muss?
    Würd so gern weiterspielen!! :(

    Danke, du bist ja ein Schatz!!!!


    Ich glaube aber ich hatte die richtige (OFB) Version.... sehe aber grad, dass es da unten mehrere Dateien gibt, ich glaub da hab ich die falsche genommen, für die Teens, denn den Teenager-Schwangerschaftshack hab ich ja gar nich... :rolleyes


    Vielen lieben Dank für die tolle und schnelle Hilfe!!!!


    Nini

    Hallo,
    wollte gerade meinen ersten Hack installieren, den Hack für normale Kleidung während der Schwangerschaft, aber da hängt sich das Spiel auf, wenn sie gerade dicker werden will.....
    kennt jemand einen FUNKTIONIERENDEN aktuellen Hack (LInk)??
    Was kann den BUg bei mir verursacht haben?


    Das war wohl ich:(
    Liegt aber nur daran, dass ich in der Zwischenzeit mit anderen Familien spiele und die sich mit meiner Simin angefreundet haben. Du brauchst nur drei... ;)