Beiträge von wunderschlaue

    ich habe das soeben mit den Direktor mal wieder versucht. Habe ihn rumgeführt, mit ihm geredet und er hat sogar mal gegessen. Dann wollte ich weiter mit ihm reden, damit ich endlich meine 90 Punkte erhalte und dann war er auf einmal spurlos verschwunden. Es kann aber nicht daran liegen, dass ich sonst keine Gäste habe. Denn ich feiere ständig Partys :kitarre

    also ich glaube auch das es daran liegt das dein Kühlschrank nicht sooo voll ist. Denn im echten Leben wäre das ja auch so *ggg*

    Das hört sich ja sehr lustig an. Kann mir schon vorstellen das ein Sim den Wunsch hat dass ein anderer stirbt. Glaube aber kaum das er den selber umbringen kann....aber du kannst ja nachhelfen, indem du den z.B. ertrinken lässt. :wink

    Also bei mir ist das auch passiert, dass ich den Direktor eingeladen habe, er aber sofort wieder kehrt gemacht hat. Habe es dann immer wieder versucht und irgendwann konnte ich ihm doch mal einladen. Habe ihm dann auch die Zimmer gezeigt, während meine SimDame ihm etwas gekocht hat. Doch leider kam der Direktor nicht zum Essen...*schnief*
    Werde die Hoffnung aber nicht aufgeben und es weiterhin versuchen!!!

    Finde es super das ihr das Rätsel bereits gelöst habt. Habe das auch zuerst nicht sooo ernst genommen. Sobald aber mein großer Computer wieder läuft, werde ich das sofort ausprobieren. Hoffe es klappt.... :lecka

    Also, ich habe leider auch nicht sooo viel Zeit für Sims, denn ich habe eine kleine Tochter. Aber wenn die mal nicht da ist, verbringe ich fast meine ganze Zeit vor den Computer. Können da locker mal 3-6 Stunden sein. Mein Freund schimpft mich dann schon immer :-)

    Hallo,
    also ich habe auch die Familie Kurios aus Merkwürdighausen gespielt. Der eine ist ja schon schwanger.Den blonden Bruder habe ich dann durchs Fernglas abends schauen lassen, denn das war bei seinen Wünschen gestanden. Tja und nun ist er auch schwanger...

    ich habe mir die rose nochmal runtergeladen, aber funktioniert immer noch nicht. aber danke für den Tip mit den Schrank, das funktioniert nun einwandfrei. Vielen Dank für Eure Hilfe! :wink

    also ich habe alle Spiele von Sims und auch Megastar. Ich lege dann diese Rosen auf den Boden und will sie ins inventar hinzufügen, aber es erscheint nur die Option "Aufräumen". Was mache ich falsch?? Wo speichert ihr das denn hin???

    also ich habe die rose a von nen Download und sie erscheint auch in den Kaufmenü. Nur wenn ich Sie dann kaufe und auf den Boden lege kann mein SIM diese nur aufräumen. Wie bekomme ich die aber in mein Inventar, damit ich mit der Rose zaubern kann????