• habe nun heraus gefunden wie ich die rose kaufen kann, aber ich kann sie dann nur aufräumen. Wie kann ich sie zu meinen Inventar hinzufügen, damit ich zaubern kann????

    :seelove By Wunderschlaue :hypo

  • Hi!!


    Ich hoffe du hast nicht die Rosen in der Stadt gekauft (gelbe Rose und rote Rose). Denn die gehen nähmlich nicht. Du brauchst nämlich die schwarzen Rosen von dem fanatischen fan wenn du bei Megastar Berühmt bist. Dann kommt der Typ fast jeden Tag und legt dir abundzu schwarze Rosen hin. Oder hast du einen anderen Weg gefuden wo du die schwarzen Rosen her hast???????? :erstaunt

  • ich habe die rosen von einen Download. Wurden hier auf der Seite angegeben. Soweit funktioniert es auch, nur kann ich eben die Rosen nur "aufräumen" und nicht mit ihnen zaubern. Weisst du wie ich die aufnehmen kann???

    :seelove By Wunderschlaue :hypo

  • wenn du sie gekauft hast, legst du sie dann einfach auf den boden??? so mach ich das nämlich und dann kommt diese option! hast du denn megastar?? ich weiß nicht, vielleicht hängt das damit zusammen, wenn du es nicht hast. weiß ich aber nicht genau, weil ich alle teile habe.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • also ich habe alle Spiele von Sims und auch Megastar. Ich lege dann diese Rosen auf den Boden und will sie ins inventar hinzufügen, aber es erscheint nur die Option "Aufräumen". Was mache ich falsch?? Wo speichert ihr das denn hin???

    :seelove By Wunderschlaue :hypo

  • ich hab die rose im ordner gamedata/objekte aber daran kann es nicht liegen, weil die meisten hier, die rose in den downloads ordner packen. oder hast du sie in einem ganz anderen ordner??
    ich würde sagen du versuchst es einfach nochmal downzuloaden und fügst die datei nochmal ein. ansonsten musst du dir wohl das zauberregal runterladen, bei dem du von jeder zutat 20 stück bekommst. was anderes weiß ich auch nicht.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • ich habe mir die rose nochmal runtergeladen, aber funktioniert immer noch nicht. aber danke für den Tip mit den Schrank, das funktioniert nun einwandfrei. Vielen Dank für Eure Hilfe! :wink

    :seelove By Wunderschlaue :hypo