SIMS DOWNLOADS/Hokus Pokus

  • Hey!
    Ich habe mir jetzt schon Objekte wie Betten und Schränke vom Internet heruntergeladen und es klappt immer sie sind immer in meinem spiel!!!
    Aber wenn ich Skins,Tiere oder Kleider runterlade und entzippe klappt das nicht!!!
    Wieso?Ich suche die Klamotten und Skins in Familie erstellen oder in der Stadt in den Kleiderschränken wo man die klamotten kaufen kann,aber da sind sie nicht!Was soll ich tun?Kann mir jemand helfen?Danke vorraus!


    Und jetzt zu Sims Hokus Pokus:
    Woher bekomme ich die Schwarzen Rosen?


    Bitte helft mir!!!
    Bye bye

  • Hallo,


    die schwarzen Rosen legt der Fanatische Fan aus Megastar vor das Haus der Sims. Falls Du sie aber downloaden willst, schau hier. Bitte die Suchfunktion nicht vergessen zu benutzen!


    In welchen Ordner fügst Du denn die Skins ein? Hast Du bei jedem Skin auch ein dazugehörigen Mesh dabei? Ohne Mesh funktionieren die Skins nicht.


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Was für ein Mesh meinst du?Ich lade sie ind den Ordner Skins aber es geht nicht!Kannst du mir bitte sagen was das sein soll(Mesh)????

  • Jeder Skin-Download besteht aus mind. einer BMP-Datei, das ist die Textur des Skins. Dann müssen noch eine CMX-Datei und eine SKN-Datei dabei sein. Ohne die beiden letzten Dateien kann der Skin nicht funktionieren ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Die sind normalerweise bei jedem Download dabei. Wenn nicht, dann steht es aber auf der Downloadseite dass der Skin ohne Mesh ist. In dem Fall müsstest Du halt mal in Deinem Skinordner schauen ob Du zufällig das passende Mesh hast. Oder ansonsten halt auf anderen Skinseiten suchen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • HHHIIIILLLFFFEEEE seitdem ich HP habe,sind aaaaallle meine Downloads weg!!!!!
    Kommen die wieder oder muss ich alles nochmal laden?

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

  • Halle: Schau Dich am besten mal im Technik Helpdesk um, oder benutz bitte die Suchfunktion. Solche Themen gab es ja schon öfter, vielleicht findest Du da eine Lösung.


    Ramona14: Da musst Du einfach suchen nach Seiten, so wie jeder das eben macht.
    Wenn Du gar keine Seiten kennst, dann schau in die "neue Linkliste", da sind sehr viele Links zu Simsseiten drin.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo,


    ich habe da mal eine Frage. Also ich habe mir die schwarze Rose runter geladen und im Ordner Downloads gespeichert. Wenn ich auf die Kauf-Option gehe erscheint sie auch, aber ich kann sie leider nicht kaufen...kann mir jemand helfen??

    :seelove By Wunderschlaue :hypo

  • habe nun heraus gefunden wie ich die rose kaufen kann, aber ich kann sie dann nur aufräumen. Wie kann ich sie zu meinen Inventar hinzufügen, damit ich zaubern kann????

    :seelove By Wunderschlaue :hypo

  • @Wunderblume
    Ich hab die Schwarzen Rosen heruntergeladen!
    Guck doch mal oben unter meinem Komentar da hat Sonja eine Seite angegeben wo du sie herunterladen kannst!Bei mir hats auch geklappt!
    Viel Spaß!!!

  • Hi!
    Ich habe ewig nach meinen Downloads gesucht, habe sie dann im Spiel bei den Zusammefassungen (sieht aus wie ne hingelegte 8) "Alle", so heißt das!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • also ich habe die rose a von nen Download und sie erscheint auch in den Kaufmenü. Nur wenn ich Sie dann kaufe und auf den Boden lege kann mein SIM diese nur aufräumen. Wie bekomme ich die aber in mein Inventar, damit ich mit der Rose zaubern kann????

    :seelove By Wunderschlaue :hypo

  • Zitat von wunderschlaue

    Hallo,


    ich habe da mal eine Frage. Also ich habe mir die schwarze Rose runter geladen und im Ordner Downloads gespeichert. Wenn ich auf die Kauf-Option gehe erscheint sie auch, aber ich kann sie leider nicht kaufen...kann mir jemand helfen??


    Gib mal den Cheat "move_objects on" ein. Dann müsste es gehen!


    Gruß
    The Garditsch

  • habe ich auch schon versucht. Bekomme die Rose ja auch auf den Rasen, aber mein Sim kann sie nur aufräumen und nicht zum Inventar hinzufügen.

    :seelove By Wunderschlaue :hypo

  • Hi!
    Ich glaube, da muss noch was anderes in dem Download-Zip-Ordner gewesen sein, was in einen anderen Ordner gemusst hätte. Eigentlich erscheint beim draufklicken die Interaktion "Zum Inventar hinzufügen"! ich glaube, der move_objects on Cheat hilft da überhaupt nicht. Aber wer weiß ... :fumetto


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]