Das Geheimnis um Bella

  • ihr meint, bella ist ein charakter wie zb. die putzfrau oder das kindermädchen? das heißt, man kann sie nur spielen, wenn man sie heiratet-aber vielleicht zieht sie ja, wenn man sie gefunden hat, wiede bei grusels ein?? ist bei einem von euch mortimer schon mal entführt worden??

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Sunnysim

    ihr meint, bella ist ein charakter wie zb. die putzfrau oder das kindermädchen? das heißt, man kann sie nur spielen, wenn man sie heiratet-aber vielleicht zieht sie ja, wenn man sie gefunden hat, wiede bei grusels ein?? ist bei einem von euch mortimer schon mal entführt worden??


    Bei mir nicht! Mortimer hat zwar des öfteren durchs Teleskop geschaut, aber da war nichts.
    Ich glaube, Bella hat nix mehr mit den Grusels zu tun. Wenn ich sie jemald treffen sollte, mache ich auf jeden Fall einen Screenshot.
    Außerdem möchte ich sie mal spielen, ob sie sich dann noch an Mortimer und Kassandra erinnert?

  • andere sims werden aber auch nicht gleich beim ersten mal entführt, wie bei einem anderen thread zu lesen ist! es war auch nur eine vermutung, könnte auch völlig falsch sein! waren bella und morti eigentlich verheiratet?

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • ich habe was interessantes gefunden und mir das mal ein wenig durchgelesen, da hat wer von Maxis nehme ich mal an k.A Fragen über Sims 2 beantwortet und da hat es sowas drin wie das hier:


    Vera (Nov. 6, 2003 6:02:08 P.M.) Ist Bella ein spielbarer Charakter oder ein NPC?
    MaxisLuc (Nov. 6, 2003 6:02:08 P.M.) Bella ist ein spielbarer Charakter.


    oder dann steht noch sowas wie das Bella angeblich alle neuen Simsspieler besucht hat. Keine ahnung ob das ein Fake ist aber hier werden einige Fragen beantwortet nicht nur über Bella aber hauptsächlich mehr von ihr, am besten ihr lest selbst mal weil wer weiss obs stimmt.


    http://berg.heim.at/almwiesen/411422/chatmitschrift2.html


    Glaub zwar schon das es stimmt weil die adneren Dinge stimmen auch.

    ~~Luchia~~

  • Zitat von Luchia


    oder dann steht noch sowas wie das Bella angeblich alle neuen Simsspieler besucht hat.


    Stimmt.
    In Sims1 ist es so, dass eine neue Familie immer zuerst von den "von Spinnweb" besucht wird, also Winfried und Julia.
    Diese beiden heissen in Sims2: Mortimer und Bella Grusel.


    Gruss,
    Bones

  • nur die kassandra heißt immer noch so.........
    jaja das erste spiel, da wird man richtig wehmütig...... *schwelg*
    aber egal, was ist gemeint mit "bella besucht alle neuen spieler"? kommt sie im tutorial vor oder was? oder besucht sie alle, die das zum ersten mal spielen, oder eben neu installiert haben, als nachbarin, da kommt ja immer, wenn man neu einzieht, dieses infofenster, wo steht, einige nachbarn kommen, um dich zu begrüßen.
    also ich lass die immer draußen stehen......

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Hallo,
    das mit dem Spielbaren Character hatte ich auch schon gepostet ^^, zu Sunnysim:

    Zitat von Sunnysim

    waren bella und morti eigentlich verheiratet?


    Soweit ich weiß nicht, denn wenn man in den Stammbaum von Babsi Braun - welche ja mit Bellas Bruder verheiratet war - guckt, sieht man keine Verbindungslinie zwischen Mortimer und Bella, außerdem findet man in Mortimers Erinnerungen keine solche Handlung.


    Übrigens: Die Theorie mit den Grusels -> Nach Merkwürdighausen verschieben etc. soll angeblich wirklich ein Fake sein, weil bis jetzt keiner Beweise hatte.
    Mit einem anderen Sim verbringe ich oft viele Stunden meditierend auf den Gemeinschafslots, bis jetzt habe ich Bella noch nicht gesehen. ;___;


    Zitat von Sunnysim

    ist bei einem von euch mortimer schon mal entführt worden??


    Nein, soweit ich weiß können Senioren (im Spiel "alte Knacker" ;D) nicht entführt werden - oder vertue ich mich da? Ôo


    EDIT: Habe gerade diesen thread gesehen, hat jemand von hier das Lösungsbuch und hat da mal reingetguckt? Vielleicht steht da etwas über Bella - wie man sie "freischalten" kann-? Obowhl ... ist unwahrscheinlich, sonst hätte das schon jemand gepostet °___°

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • also in diesem Chat wurde ja irgendwas davon gesagt das man richtig mit Bella spielen kann .... aber wie ?? ich hab sie ja noch nie gesehen geschweige demm das ich sie in mountis(oder so) gedanken gesehen hab also wie soll ich sie denn dann bitte spielen???? oder hat irgendwer schon mit Bella (julia) gespielt wenn ja sag mir bitte wie is geschafft habt sie zu ,, kriegen ,,


    danke schonmal im voraus



    und ihr kennt mich ja wer Rechtschreibfehler findet achtet bitte nich drauf thx

  • Hm das um Bella ist wirklich ein Geheimnis, denn niemand hier hat sie in Schönsichtingen oder Merkwürdighausen gesehen. Seltsam....
    Und zu der anderen Frage: Natürlich waren Mortimer und Bella verheiratet! Von der Hochzeit gibt es doch sogar Fotos! Und sie stand in Mortimers und Kassandras Erinnerungen.

  • Hier wurde schon mal erwähnt, dass jemand Bella in Veronaville gesehen hat. Wenn man mal überlegt... Wenn diese komischen Fenster kommen wenn man auf Arbeit ist, dann ist immer die blödeste Antwort die richtige. Vielleicht ist es dann auch gar nicht so verkehrt in Veronaville zu suchen. Weil uns das sehr unlogisch erscheint. Aber dann hätten wir wirklich alle Städte abzuklappern.

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Jenny-sun

    Wenn diese komischen Fenster kommen wenn man auf Arbeit ist, dann ist immer die blödeste Antwort die richtige.

    *lol* Stimmt doch garnicht, die Antworten sind OFT sehr logisch, wenn zwei nachvollziehbare Antworten da stehen, manchmal sind beide voll der Unsinn.
    Aber ich glaube auch, dass es eine Geschichte ist, die in allen drei Nachbarschaften eine Rolle spielt. Hat mal jemand die Familien in Veronaville abgeklappert? Erinnerungen durchforstet usw.? Mir sind im Moment leider die Hände gebunden, ich kann gar kein Sims2 mehr spielen... :-(((

  • Ich habe in Veronaville bereits die Grundstücke mehrmals durchsucht und gedacht Bella kommt vielleicht irgendwann vorbei, doch so wars leider nicht -.-


    Sagt mal hat vielleicht auch schon wer von Euch das Rathaus auf der ofiziellen Sims HP mit den Downloads von verschiedenen Möbeln etc. gesehn? Da ahts nen Rathaus zum Downloaden das heisst "Rathaus von Bella Goth" kann es vielleicht sein das wenn man das herunterladet und installiert das sie auftaucht? Denke zwar es ist nicht so aber weiss auch nicht genau.

    ~~Luchia~~

  • Hallo,


    Zitat von Märzhase

    Hat mal jemand die Familien in Veronaville abgeklappert? Erinnerungen durchforstet usw.? Mir sind im Moment leider die Hände gebunden, ich kann gar kein Sims2 mehr spielen... :-(((


    Ja, ich ich hab sie mal abgeklappert :) Die Familien in der Familientonne allerdings nicht ... aber Sommertraum, Monti und Kappe habe ich abgesucht, aber nichts in Bezug auf Bella gefunden. Ich habe eine neue Familie erstellt und gewartet - in der Hoffnung, dass sie vielleicht vorbei kommt - aber nix ;_; :(
    Hat jemand von euch schon mal mit den Familien aus den Tonnen gespielt? Vielleicht haben sie ja etwas damit zu tun (ist aber unwahrscheinlich ...)


    Luchia:
    Mhm ... ich glaube auch eher nicht, dass es etwas mit Bella zu tun hat ... ich glaube, dass sie es halt einfach nur so genannt haben, aber einen Versuch wäre es wert ...

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Menno...ich hab schon auf den Gemeinschaftstutorials gezeltet...aber da passiert nix. Zwar bloß in Merkwürdigkeithausen aber egal. Zwischendurch is mir dann noch Mortimer aus Versehen abgereckt, weiß immernoch nicht wieso!!! (Der gute hat Geister gekuckt...ich hab ihn dreimal aufstehen lassen, damit er Geister sieht...wenn er sich das eben wünscht...*g*...hatte eben fast keine Energie mehr der Arme. Und dann fällt der plötzlich um...wer kriegt denn da eher nen Herzinfakt???)
    Hab jedenfalls nich gespeichert...ich geb nich Ruhe eh die Beiden nich zusammen noch ein Kindchen zeugen..............o____~


    Gibt es denn ehrlich niemanden, der es schonmal geschafft hat? Bella und Morti wiederzuvereinen???


    ich find allerdings das es irgendwie mit Merkwürdighausen am wahrscheinlichsten ist. In dieser Nachbarschaftsgeschichte steht doch, dass sie dort angeblich mal gesehen wurde.
    Vielleicht bringt es ja was, wenn man sie zu einem selbsterstellten Gemeinschaftsgrundstückdings bringt....echt mal...ich hab vor Blödheit weil ich die anderen nich gesehen hab, eins gebaut....


    ...gleich mal ausprobieren....


    ach ja noch was...es sollen Kassandra und Alexander dort hin oder???? Warum eigentlich????

  • Und noch was....(ja ich weiß.....aber ich bin neu, ich muss viel sagen)
    das stand im Maxis Chat:


    Auf die Frage, wo Bella ist.
    "She's there, but reclusive. We're planning on making it easier to find her with the patch."


    Im schlimmsten Fall warten, bis das Patch da ist....aba....da steht ja "but reclusive". Also ein englischgenie bin ich auch nicht...aber mit Wörtern jonglieren funktioniert ganz gut. Recluse heißt einsiedlung oder sowas.
    Wie bitte hat man das jetzt zu verstehen??? Ist Bella einsiedelbar oder was??