Beiträge von Luchia

    ich habe mir das im sim forum angesehen, bella ist wirklich dort auf den screenshots ein geist und gefakt sind dei denke ich auch nicht weil sieht nicht danach aus, aber das es so kompliziert ist um sie zufinden und das sie farbig im stammbaum ist aber ein geist leuchtet mir nicht ein

    was das mit den Fingerabdrücken auf dem Wagen des Hausmädchens angeht, vielleicht ist Bella das Hausmädchen wie dort steht "die Putzfrau Landgraf" ich habe mal damit angefangen dauernd Hausmädchen einzustellen und sie wieder zu entlassen, eine sieht tatsächlich wie Bella aus aber sie heisst anders, und sie heisst auch nicht Landgraf.


    Mit dem verschwinden ist gemeint wenn man mit einem Taxi auf ein Grundstück möchte und dann steht "wo solls hingehen" (nehm ich mal an) das man dann vielleicht was bestimmtes anklicken kann wo man noch so hin kann. Bei dem kommt mir grad in den Sinn das man vielleicht so in den Ballon kann?? Weiss nicht müsste man testen, ist mir jetzt grad so durch den Kopf geschossen das es vielleicht möglich wäre.

    klingt jetzt vielleicht doof, aber man könnte alle ballons entfernen wenn das möglich ist und dann kann sie ja nicht mehr im ballon sein also ist sie dann viellecht auf einem grundstück, ist nur so neh idee ^^

    Ich habe in Veronaville bereits die Grundstücke mehrmals durchsucht und gedacht Bella kommt vielleicht irgendwann vorbei, doch so wars leider nicht -.-


    Sagt mal hat vielleicht auch schon wer von Euch das Rathaus auf der ofiziellen Sims HP mit den Downloads von verschiedenen Möbeln etc. gesehn? Da ahts nen Rathaus zum Downloaden das heisst "Rathaus von Bella Goth" kann es vielleicht sein das wenn man das herunterladet und installiert das sie auftaucht? Denke zwar es ist nicht so aber weiss auch nicht genau.

    hab da mal neh frage, war bei euch schon mal eine Sim-Frau schwanger als sie zurück kam nach der entführung? Weil ich habe im Lösungsbuch gelesen das nur Männer schwanger werden können deswegen nimmt mich das nun wunder ob das echt nicht geht. Und auch die Männer haben nur eine Chance von 5% schwanger zu werden, stand jedenfalls da.

    ich habe was interessantes gefunden und mir das mal ein wenig durchgelesen, da hat wer von Maxis nehme ich mal an k.A Fragen über Sims 2 beantwortet und da hat es sowas drin wie das hier:


    Vera (Nov. 6, 2003 6:02:08 P.M.) Ist Bella ein spielbarer Charakter oder ein NPC?
    MaxisLuc (Nov. 6, 2003 6:02:08 P.M.) Bella ist ein spielbarer Charakter.


    oder dann steht noch sowas wie das Bella angeblich alle neuen Simsspieler besucht hat. Keine ahnung ob das ein Fake ist aber hier werden einige Fragen beantwortet nicht nur über Bella aber hauptsächlich mehr von ihr, am besten ihr lest selbst mal weil wer weiss obs stimmt.


    http://berg.heim.at/almwiesen/411422/chatmitschrift2.html


    Glaub zwar schon das es stimmt weil die adneren Dinge stimmen auch.

    ich habe gestern auch zum ersten mal Zwillinge bekommen ich habe mir 2 Sim Frauen erstellt die wie Zwillinge aussahen nur das GEsicht habe ich etwas anders gemacht, die eine Sims Frau war dann im Beruf ziemlich gut und hat neh Menge Geld verdient, ich habe mich dann mit dieser Sim Frau mit einem Mann angefreundet und mit ihm ein Baby gemacht, dann gabs Zwillinge weiss nicht viellicht stimmt das mit dem Platin und so vielleicht oder wenn man eben neh Menge verdient und im Beruf super ist k.A zuerst dachte ich es war weil ich zwei fast gleiche Sims erstellt habe und eingegeben habe das sie Geschwister sind, das es dann neh Art vererblich ist, aber denke ich eher nicht.

    ich habe gelesen im Lösungsbuch der Sims 2 das man da an den kleidern so irgendwie was ändern kann, das geht bei mir aber gar nicht -.- ich habe alles wie beschrieben gemacht aber bei mir kommt im body shop einfacht kein button wo ich drauf klicken kann und dann so das kleid ändern es steht im lösungsheft auch das man verschiedene farben machen kann, bin ich zu blöde das zu finden oder wie, habe echt alles ausprobiert.

    Das was dir passiert ist Lea kam bei mir auch schon vor, ich weiss allerdings auch nicht wie das kommt. Wenn du es so meinst das du die Sims einfacht laufen lässt und dann wohin gehst, so habe ich das auch mal gemacht und als ich wieder kam nach so 2h waren all meine Leute weg 2 Kinder, Frau und Mann. Ich habe ebenfalls keine ahnung wo die hingegengen sind es waren auch keine Grabsteine oder Urnen zusehen. Aber kann mir vorstellen das die Kinder geholt wurden weil sie vielleicht nicht gefüttert wurden oder man sich nicht drum gekümmert hat. Und die Eltern weiss ich auch nicht, ist echt seltsam.

    ich weiss noch nicht ob das altern für mich zu schnell ist oder nicht, da ich bisher erst in der mitte bin mit dem leben als erwachsener da sehe ich später dann wie weit ich mit der karriere komme :) aber ich finde es geht schon ziemlich lange.

    Ich weiss glaubs was das ist bin aber nicht sicher, es kann sein weil du Windeln wechseln musst dann ist es so grünlich und stinkt, weiss aber nicht obe s das genau sein könnte müsstest mal schauen ob du ihm dann die Windeln wechseln kannst. Du hast zwar gemeint es sei nicht dreckig, was anderes habe ich bisher auch noch nicht gesehn.

    Ich habe das mit dem Bett auch versucht udn dann war die Frau nach 3 Sims-Tagen noch immer nicht schwanger, dann habe ich es nochmal versucht, und nun ist sie noch immer nicht schwanger kann es auch sein das das nicht immer klappt? So wie im richtigen Leben eben?

    Ich habe mal gesehen das man staubsaugen kann in einem Video aber ich finde keinen Staubsauger um sauber zumachen unter den Möbelstücken, weiss jemand von euch vielleicht obs sowas wirklich gibt oder ob man den wo runter ladne muss?