• Nabend Leute,


    Ich hab irgendwie keinen richtigen Plan, wie ich meine Sims dazu bekomme ein Kind zu bekommen.


    Adoptieren will ich auf keinen Fall, das sollte schon so kommen.


    Muss ich da einfach warten und hoffen ?


    ICh hoffe, dass mir das kurz jemand sagen kann.


    Gruß,
    ScreamingLord

  • Ich hab SIMS2 noch nicht aber ich kann mir vorstellen, dass es da genauso ist wie bei uns!! Lass deine Sims p.o.p.p.e.n bis zum umfallen irgendwann klappts! Wenn nicht lass Ihnen :krank ärztlich nachhelfen (geht aber nicht :kopfkratz glaub ich)!!!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Du musst sie im Bett eines machen lassen xD


    Bei mir war sie direkt danach schwanger..und is zum Klo gerannt
    (kotzen °°)
    Dann nach ca. 3 simtagen waren DIE Babys da...(ZWILLINGE ><"")
    die können einen echt wahnsinnig machen

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von §Sandra§

    Du musst sie im Bett eines machen lassen xD


    Bei mir war sie direkt danach schwanger..und is zum Klo gerannt
    (kotzen °°)
    Dann nach ca. 3 simtagen waren DIE Babys da...(ZWILLINGE ><"")
    die können einen echt wahnsinnig machen


    Zwillinge? Wie gings mit den Namen eingeben? Für jedes Kind einzelnd? *neugierig is*
    Kann man eigentlich sofort nach dem ein Baby geboren wurde, wieder eines "machen lassen"

    Liebe Grüße


    Tanja

  • Also mal davon abgesehen, das ich kaum was sehe (nein bin nich blind hab nur ne miese GK *gg* und alles is rot-schwarz) aber spielen geht eigentlich (man gewöhnt sich dran *lol*) und bei mir ging das recht schnell..... Die sind eingezogen (verheiratet) und hab se ins Bett zum "entspannen" ihn gleich hinterher, hab se knutschen und kuscheln lassen und dann auf "Baby machen" da gings dann auf einma ab *lol* und am ende war ein Feuerwerk zu hören, gut is mir persönlich noch nie passiert, aber bitte *lol* Fehlt ja nur noch, des die danach da liegen und ne Kippe rauchen *gröhl* :sex :hammer

  • Ich habe das mit dem Bett auch versucht udn dann war die Frau nach 3 Sims-Tagen noch immer nicht schwanger, dann habe ich es nochmal versucht, und nun ist sie noch immer nicht schwanger kann es auch sein das das nicht immer klappt? So wie im richtigen Leben eben?

    ~~Luchia~~

  • Dann wäre es ja wirklich ein REALITI Spiel der extra Klasse......wenn ich bedenke das jemand das Problem mit dem Unkraut wuchern hatte......


    Ich kanns kaum noch erwarten selbst solche Erfahrungen zu machen!!!! :krank

    [SIZE=3][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=3][CENTER]Die Hoffnung stirbt zuletzt..... :yeah [/CENTER] [/SIZE] [/SIZE]
    [SIZE=3]
    Ich hasse es zu warten......aaarrgghhh :lachen [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Zitat von MajaJoana


    Kann man eigentlich sofort nach dem ein Baby geboren wurde, wieder eines "machen lassen"


    Ja geht auch, aber das wird irgendwann sehr stressig :)
    Meine Familie hat jetzt einen Sohn im Teeniealter, eine Tochter, die Schulkind ist, ein Mädchen, dass noch Kleinkind ist und Mama ist schon wieder schwanger :rollauge
    Die Mutter hat als Wunsch übrigens 10 Babys bekommen. Aber das ist mir eindeutig zu stressig :rolleyes

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Tinchen

    Ja geht auch, aber das wird irgendwann sehr stressig :)
    Meine Familie hat jetzt einen Sohn im Teeniealter, eine Tochter, die Schulkind ist, ein Mädchen, dass noch Kleinkind ist und Mama ist schon wieder schwanger :rollauge
    Die Mutter hat als Wunsch übrigens 10 Babys bekommen. Aber das ist mir eindeutig zu stressig :rolleyes


    Huch Gott, wie schaffst du das denn, die alle gleichzeitig zu steuern?! Ich krich ja schon bei zwei arbeitenden Erwachsenen die Krise... :rollauge


    Wieviele Sims können eigentlich jetzt im Haus leben??? Früher war das ja beschränkt... ziehen die Teens dann irgendwann von selbst aus oder wie?

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Zitat von nini20

    Huch Gott, wie schaffst du das denn, die alle gleichzeitig zu steuern?! Ich krich ja schon bei zwei arbeitenden Erwachsenen die Krise... :rollauge


    Wieviele Sims können eigentlich jetzt im Haus leben??? Früher war das ja beschränkt... ziehen die Teens dann irgendwann von selbst aus oder wie?


    Huhu!
    Also bis jetzt hab ich von allen gehört, dass 8 immernoch das höchste ist, klar kannste Deine Kids (aber erst wenn sie ERWACHSEN sind, also keine Teens) von zuhause raus schmeißen *ggg* Die bekommen dann wieder 20.000$ um sich nen Haus zu kaufen oder zu bauen!


    Wow, Tinchen *ggg* Hatte mal bei Sims1 ne Familie mit 3 Kindern das war schon anstrengend *ggg* dann war der mal nich in der Schule, weil ich ihn übersehen hab *lol* Der Vater net auf der Arbeit, weil er noch im Bett lag *lol* Jaja, bin da wohl nicht so gut organisiert :p

  • Ich weiss glaubs was das ist bin aber nicht sicher, es kann sein weil du Windeln wechseln musst dann ist es so grünlich und stinkt, weiss aber nicht obe s das genau sein könnte müsstest mal schauen ob du ihm dann die Windeln wechseln kannst. Du hast zwar gemeint es sei nicht dreckig, was anderes habe ich bisher auch noch nicht gesehn.

    ~~Luchia~~

  • Zitat von The_Slayer

    Lol! Mal schaun, vielleicht bastelt mal jemand einen kleinen Patch :fumetto ... das wär ja wirklich zu gut! :lachen
    Ob Sharklin wieder zum basteln anfängt? DAS wäre was...!


    :lachen Ja das wäre echt zu geil! *ggg* Stimmt, aber Sharklins Page geht doch momentan gar nicht, oder spinne ich? *ggg* Was ja des öfteren der Fall ist! :p
    Man, kann mir das schon richtig bildlich vorstellen wie zwei dann im Bett liegen und paffen *gröhl* Herrlich.....

  • @c.fraggle
    Hast du ihm denn von dieser Grips-Milch gegeben? Danach hat mein Kleinkind auch grünlich geleuchtet....
    Wenn die Windeln voll sind, ist nur ne grüne Dampfwolke zu sehen*lol

    Wer seine Sims2-Downloads auf thesims.de stellen möchte, schickt sie per Mail an Masa@thesims.de

  • *g* also ich war mit dem einem Baby auch sehr überfordert.
    Vor allem in der Schwangerschaft, pfau also die Bedürfnisse - unter jeder kritik, ich hatte echt probleme die halbwegs im grünen Bereich zu halten. :schwitz

  • Hab mal ne Frage:


    Sind die Kinder anders je nachdem wie es der Frau in der Schwangerschaft ging?


    Ob sie jetzt zum Beispiel eher entspannt und im grünen Bereich war oder nur im roten und immer gernervt.


    Hat das Auswirkungen auf die Kinder?

  • He ich hätte au ne frage fange orgen richtig an zu spielen habs heute nur das tourial gemacht.
    Wenn die jetzt die frau schwanger ist sieht man das doch oder
    Àber dann sagt ihr nach drei tagen kommt ein kind dann ist die dazwischen schanger mit bauch oder nicht. :hammer
    Und wo bekomme ich die milch?

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]