Beiträge von Anjuly

    Ich push die Seite mal wieder nach oben!
    Leider kommt bei der Mailadresse: feedback@diesims.de ne Meldung zurück, dass die Adresse geblockt wurde!


    Bei: customerservice@ea.com kommt nur so ein dummer Wisch zurück, dass du dich über die offizielle EA-Seite beschweren sollst!


    Was solls, wer will, kann noch den Banner einfügen.
    Je mehr Foren diesen Banner haben und je mehr Leute das sehen und sich anschließen, desto wahrscheinlicher ist auch die Chance das etwas positive passiert!


    LG und nicht verzweifeln.

    Mir ist was passiert.
    Ich gehe mit meiner Simmin ins Kaffeehaus, vorher noch schön Apartment eingerichtet alles TipTop.
    Dort treff ich ein paar Simtypen die Begrüße ich, und ein Typ schenkt mir nen Fernseher, der andere Typ meint, wenn ich günstige Möbel brauche soll ich mich bei ihm melden und als ich heimkomme ist mein Apartment leergeräumt und ich muss es nochmal neu mieten???
    Was ist denn da passiert????

    Hallo!
    Ich weis wie schwer es ist als Anfänger eine eigene Seite auf die Beine zu stellen.
    Mir gefällt sie ehrlich gesagt auch nicht so gut, weil sie einfach sehr dunkel ist.
    Ansonsten finde ich aber die Idee mit den Bildern im Hintergrund sehr nett.
    Wenn ich dir einen Tipp geben darf!
    Versuche deine Seite mittels CSS-Layouts zu gestalten.
    Diese gibt es gratis zum downloaden: http://www.drweb.de/weblog/weblog/?p=701 - Funktionieren mit jedem Programm das HTML kann.
    CSS hat den Vorteil, dass es in jedem Browser gleich aussieht und du immer nur in der CSS-Datei deine Werte/Farben ändern musst und sie sofort für die ganze Homepage geändert werden.
    Ich weis das, denn ich hab mich lange gesträubt mit CSS zu arbeiten, aber es ist einfach EINFACHER!!

    Ich sag einfach nur WOW!
    Hier findet ihr neben wirklich toller Kleidung von klein bis groß auch noch gleich direkt den downlaod für die Haare dazu!
    Somit erspart man sich die Suche wo die tollen Haare herkommen, leider gibts die nicht gleich zum dl da manche ja pay


    http://simsboutique.com

    .... heißgeliebte Simsdownloads.


    Wusste nicht wohin damit, aber wieso sollte man sich nicht von Computerdingen verabschieden.


    Ich habe mich heute von 2,5GB Downloads verabschiedet und das Spiel wieder auf Ursprung gestellt.
    Grund: Ich hatte schon so viel, das ich oft 20minuten lang gesucht habe, wenn ich zB ein bestimmtes Bild wollte und sehr oft vergessen habe Meshes mit runter zu laden.
    Somit habe ich mich heute von allem getrennt und starte mit einem neuen Ordnungssystem und hoffentlich bald wieder vielen tollen Downloads.


    Und eins kommt mir nicht mehr ins Haus, irgendwelche Tools, damit die Sims was besser od. schneller können - nein, nein und nochmals nein.

    Ich hab jetzt meine neuen Downlaods die ich brav in der Arbeit gesammelt habe bei mir zu Hause auf den PC gegeben.
    Da dacht ich mir mal - schau ich nach - wieviel MB ich schon im Downloadsordner von die Sims 2 habe.


    1,28GB :kompi


    Und ich denk mir schon die ganze Zeit: Warum lädt das Spiel so lange :rolleyes


    Ist aber alles nur free - ich glaub ich muss mal ausmisten.


    Wie siehts mit euch aus?

    Am besten gefällt mir WCJ
    Es ist das AddOn das ich am meisten benutze und am sinnvollsten finde.
    Einfach aus dem Grund, weil man aus den jungen Sims wirklich was machen kann, auch wenn die Collegezeit einfach zu lange ist (aber da gibts ja Gott sei Dank Hilfsmittel)
    Für OFB bin ich trotz meines Alters anscheinend einfach zu dumm und ich schaffe es lediglich einen Frisörsalon zu bauen.
    Und bei tierisch gut drauf, kann ich noch nicht so genau sagen.
    Ich habe bis jetzt noch immer meine 2 Mietzen und es ist ganz süß, das es mal ne Abwechslung gibt.

    Ich habe vorige Woche darüber gelesen.
    Hat da schon irgendjemand Infos dazu?
    Habe hier herinnen noch nichts dazu gefunden.


    von www.gamesfire.at


    Erweiterungen für die Lebenssimulation Die Sims gibt es viele, Zeit sich mal etwas Neues einfallen zu lassen. Wie Electronic Arts bekannt gab, soll schon am 8. Februar 2007 die erste Episode einer ganz neuen Sims-Ära eingeläutet werden. Die neue Reihe erzählt verschiedene Geschichten, vergleichbar mit Telenovelas oder Soaps. Damit wird auch schnell klar wer die Zielgruppe ist.


    Die Reihe beginnt mit dem völlig eigenständigen Spiel Die Sims Lebensgeschichten. Neben dem altbewährten Endlosspiel soll es einen Story-Modus geben, der etwas mehr Abwechslung ins Spiel bringen soll. Inhaltlich geht es um die Geschichte von Laura Haselnuss und Lukas Meurer, in 12 Kapiteln dürft Ihr alle Höhen und Tiefen der beiden Charaktere durchleben. Ob Lukas seine beruflichen Ziele erreicht und Laura den Mann ihrer Träume findet, erfahrt Ihr im Laufe des Spielgeschehens.


    Nach Angaben des Entwicklers geht es darum, amüsante Geschichten zu erzählen, die interaktiv gestaltet und beeinflusst werden können. Natürlich bleibt das Spiel nach wie vor eine Lebenssimulation, zu der auch leidige Aufgaben wie Putzen und Kochen gehören. Das neue Format soll sich besonders für ein Spielchen zwischendurch eignen. Durch eine einfach und schnelle Bedienung, die sogar für Laptops optimiert wurde, soll auch Neulingen der Einstig leicht gemacht werden, freischaltbare Belohnungen sollen außerdem für Motivation sorgen. Eine weitere Besonderheit des Titels ist die Möglichkeit parallel zum Spiel auch einen Instant Messenger oder ein E-Mail-Programm nutzen zu können.


    Nach Die Sims Lebensgeschichten wird übrigens im Sommer Die Sims Tiergeschichten und im Herbst Die Sims Inselgeschichten folgen. Anders als bei den bisherigen Add-Ons ist keine Vollversion von Die Sims 2 notwendig.

    Mir gehts wie Naddi!


    Ich glaub ich hab jetzt schon 1 Jahr nicht mehr wirklich gespielt - immer wieder nur downgeloadet die downloads kurz ausprobiert.
    Aber seit 2 Tagen hats mich wieder voll erwischt und das kann sich dann in Stunden bis zu einem halben Tag ausarten. :applaus

    Also ich hab jetzt das 3te Mal seit ich die Sims2 habe auf natürlichem Wege Zwillinge zur Welt gebracht.
    Aber so anstrengend wie diese 2 waren die anderen nicht.
    Meine Eltern sind total fertig und übernachtig.
    Musste jetzt eine Putzfrau und ein Kindermädchen einstellen und die Eltern erfangen sich einfach nicht.
    Bin ich froh, wenn die 2 kleinen Kinder sind.
    Ich hab nicht mal Zeit denen laufen, sprechen oder Töpfchen gehen beizubringen.

    Ich hatte so ein Problem schon einmal bei einem neuen AddOn
    Hab dann alles Dateien nochmal in ein *.zip od. *.rar file gegeben und dann in den Sim File Maid reingezogen, danach waren sie wieder alle da.
    Probier das jetzt auch grad bei Pets aus - mal sehen obs auch klappt, denn mit löschen, neu starten wieder einfügen hats nicht geklappt.


    Es hat leider mit SFM nicht geklappt!


    Irgendwann mit Ordner raus CEP neu installieren, Ordner wieder rein, waren sie plötzlich da.
    Hab mir dann noch ne Treppe von MTS2 geholt - und alle Downloads waren wieder weg!!
    Hach ist das Lustig - eigentlich wollte ich ja spielen, stattdessen starte und beende ich Sims2 lustig!
    Ich lösch meine Downloads - füg sie wieder ein - herrlich - es gibt nichts schöneres. Und das seit 2 Stunden.

    Ich hab mal einen etwas anderen Simserstellenwunsch.
    Ich möchte gerne ein Auto für meine Sims!
    Genaud das hier: Renault Vel Satis
    Hoffe es sind genug Fotos - ansonsten gibts noch welche.
    vorne:http://carpictures.duble.com/Renault/Vel%20Satis/1.jpg
    seite: http://www.astron-renault.ru/models/model/velsatis_5_big.jpg
    hinten: http://autoreview.ru/new_site/…3/velsatis/800/vel_14.jpg


    Ich hab schon fast echt alles durch, und da es ja in Amerika "Renault" nur mehr als "Le Car" und da auch nur bis glaub ich 1995 geben hat, hab ich noch keinen gefunden.


    Falls aber doch jemand schon mal über den Vel Sats gestolpert ist - nur her mit dem Link - ich bin ewig DANKBAR!!!