• Der Fehler, von dem Floppy spricht ist der, dass, wenn man einmal "Bei Geburtstag helfen" wegklickt, man es nie wieder altern lassen kann. Der wurde mit dem Patch behoben.

  • Ich habe einen Cheat für Zwillinge!:

    intprop chanceoftwins 100

    ACHTUNG!
    Wenn man diesen Cheat eingibt, bekommt man nur vor
    der SChwangerschaft Zwillinge. Also:
    Cheat,Baby machen,Zwillinge.
    Ist in jedem Haushalt so, bis man das Spiel ausschaltet.

    SinaTiger:cool:

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • @SinaTiger
    Dieser Cheat ist hier nur allzu gut bekannt, besonders in diesem Thread, allerdings ist seine Wirkung umstritten, bei manchen funktioniert er, bei vielen aber auch nicht. Wer OfB hat, hat auch andere Möglichkeiten, an Zwillinge zu kommen (Cheat und irgendwas mit Käsekuchen).
    CIAO

  • Sintiger beim nächsten mal schauen ob es deinen "tipp" schon gibt ;)


    Mittlerweile sind uns alle möglichkeiten Zwillinge zu bekommen bekanntz.



    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Livia: Das man das Baby dann "nie wieder" altern lassen kann, stimmt nicht, aber es dauert in der Tat eine ganze Weile, bis es funktioniert. Manchmal verschwindet das "bei Geburtstag helfen" allerdings auch aus anderen Grünen, und nicht, weil man es ausversehen wegklickt.
    Das mit der Torte wurde ja schon gesagt, das ist natürlich die sicherste Methode. ^^

  • Mit dem Cheat forcetwins bekommt die schwangere Simfrau auf jeden Fall Zwillinge.
    Einfach die bereits schwangere Simfrau im Spiel anwählen, das Cheatfenster öffnen und forcetwins eingeben.


    (falls das hier schon erwähnt wurde...sorry)


    Der cheat steht auf der cheatliste im aktuellen Sonderheft von gamestar.

  • Livia: Das man das Baby dann "nie wieder" altern lassen kann, stimmt nicht, aber es dauert in der Tat eine ganze Weile, bis es funktioniert. Manchmal verschwindet das "bei Geburtstag helfen" allerdings auch aus anderen Grünen, und nicht, weil man es ausversehen wegklickt.
    Das mit der Torte wurde ja schon gesagt, das ist natürlich die sicherste Methode. ^^



    das hat bei mir aber auch nicht gefunzt. die stand dann weiter stundenlang vor der torte und mehr net.

  • das hat bei mir aber auch nicht gefunzt. die stand dann weiter stundenlang vor der torte und mehr net.


    Das liegt manchmal daran, dass ja bei jedem Sim auf dem Grundstück, plus denen der Familie, die bei der Arbeit sind, das Icon "Geburtstag beobachten" in die Queue kommt. Wenn ich nicht auf alle warten will, weil die gerade wichtigeres machen, klicke ich das Icon überall weg, nur bei dem Sim, der das Kind hält, eben nicht.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich habe auch schon öfter zwillinge bekommen.
    in einer familie gleich zwei mal(dann hat ich sieben kinder).
    und ich kann nicht sagen das es ansträngender ist als ein kind.
    manchmal sehen die ganz glcih aus teilweise auch total unterschiedlich, das war immer anders.


    es gibt aber auch familien wo es gar nicht klappt.
    ich würde ja jetzt fragen wie das mit den chaets genau funktionniert, weil man irgentwie überall was andreres liest, aber dann werd ich ja auch gleich von tantchen angefaucht. also las ich es.

  • Also ich spiel jetzt Sims 2 schon ziemlich lange, ich hab auch schon mindestens 15 mal Zwillinge bekommen (in verschiedenen Familien). Bei mir kommen die oft dann, wenn die Familie 6 Mitglieder hat. Also sind es dann 8 und dann ist das Haus voll.
    Ich hab jetzt auch mal den Cheat intProp chanceOfTwins 100 probiert. Aber das hat nicht geklappt, ich weiß nicht ob das die richtige schreibweise ist. Ob man das i jetzt groß oder klein schreibt, oder ob man "chance" kleine oder groß schreibt. Vielleicht liegt es ja daran ?!?!?!?

    Kann mir vll. jemand die richtige Schreibweise geben?
    Aber derjenige sollte sich bitte sicher sein, dass es mit dem klappt

    Gruß, Verena


  • offenbar funktioniert dieser Cheat nicht bei jedem, oder sogar gar nicht... Kannst Du aber hier auch irgendwo nachlesen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • [INDENT]Hi Verena,

    ich benutze den Zwillingscheat auch manchmal. Ich gebe den immer so ein: intprop chanceoftwins 100
    Damit er funktioniert darfst du aber nichts machen.
    1. du gibst den Zwillingscheat ein
    2. geh auf Speed up my Pregnancy
    3. Du darfst NICHT abspeichern, keinen weiteren Cheat eingeben, usw.
    Lass die Frau einfach nur schnell die Babys bekommen.

    TIPP: Ich beschleunige immer dann noch mit der 3-fachen Geschwindigkeit und warte dann. Also ich spiele auch nicht direkt weiter. Einfach nur warten. Aber es lohnt sich. Probier's einfach mal.

    -VIEL SPASS-
    [/INDENT]

  • und du bist dir sicher, dass man den cheat SO schreibt??
    also nicht irgend ein Buchstabe groß oder so??
    Naja, ich probiers mal, ich schreib dann ...

    Gruß, Verena

    PS: Also ich hab das auch mit den "2-Bettchen-aufstellen" probiert, war nix!! Dann hab ich das mit dem Platin probiert, war nix!!!
    Dann hab ich das mit den Plätzchen probiert, war auch nix!!!
    Also ich denke das ist Zufall (ohne Cheat).

  • ich habe da nie was groß geschrieben. Ich würde sogar sagen, dass das egal ist, ob groß oder klein. Man findet den einen cheat ja auch so: boolprop testingcheatsenabled true bzw. boolprop testingCheatsEnabled true (oder so ähnlich). Also keine Ahnung, ich schreib's klein und es hat funktioniert. Vielleicht auch nur Zufall :D

  • Also zufall muss es nicht immer sein ;) man kann auch wenn die simsfrau schwanger ist danach nen cheatcode eingeben dann bekommt sie zwillinge



    Aber ich hab auch mal mit zufall zwillinge bekommen .echt,das ist sowas von anstrengend.



    Und simsfrauen bekommen bei zwillingen schon n dickeren bauch.Hatte meine zumindest (kann ja auch nur zufall gewesen sein,weiß nicht ob es immer so ist)


    Mit techtelmechtel haben meine schon 4 zwillinge bekommen *stöhn* (also 2 zwillinge und später noch mal 2) *streß pur*

  • also es hat irgendwie nicht geklappt.
    Ich hab den cheat eingegeben, dann hab ich **** und dann wie du gesagt hast, die zeit schnell laufen lassen mit speed up my p.
    Aber das hat irgendwie nicht geklappt.
    Klar ich hatte schon tausendmal zwillinge, ist für mich auch nicht unbedingt stressig, aber ich finds halt lustig.

    Muss ich den cheat jetzt vor oder nach dem *Baby machen* eingeben?
    oder muss ich den sogar in der nachbarschaft eingeben?????
    thx schon mal im voraus für die Mühe,
    Verena

  • Also ich hab jetzt das 3te Mal seit ich die Sims2 habe auf natürlichem Wege Zwillinge zur Welt gebracht.
    Aber so anstrengend wie diese 2 waren die anderen nicht.
    Meine Eltern sind total fertig und übernachtig.
    Musste jetzt eine Putzfrau und ein Kindermädchen einstellen und die Eltern erfangen sich einfach nicht.
    Bin ich froh, wenn die 2 kleinen Kinder sind.
    Ich hab nicht mal Zeit denen laufen, sprechen oder Töpfchen gehen beizubringen.


  • Edit:Mir ist gerade aufgefallen,dass du ja mehr etwas anderes wissen wolltest.Also den Cheat für Zwillinge,musst du definitiv im Familienmodus eingeben udn zwar vor dem baby machen ;-)

    Sry,mein Fehler^^


    hmm....speed up my pregnancy,musst du eingeben wenn die Simfrau bereits schwanger ist.^^

    Und auch in dem normlen Familienmodus oder wie man das nennt.Einfach Bool Prop........ eingeben udn dann simfrau mit shift taste anklicken udn dann müsste da speed up my pregnany stehen.oder du hast das bei spawn ...tombstone of L and D zur auswahl,sobald du den stein hats,wiess das nicht mehr so genau^^

    auf jeden Fall,müsstest du die babys,dann innerhalb eines tages kriegen:)