Beiträge von angelmel1980

    So jetzt kommt es noch besser...ich bekomm ne englische fehlermeldung in der zu verstehen ist das ich kein direct x9 habe......


    kann ich den im netz runter laden?


    ich flipp echt noch aus:engry


    Ich lade mir gerade die neue Direct X 9 runter mit der Hoffnung das es dann endlich klappt!

    Soooo folgendes habe ich in der Readme Datei gefunden....und ich habe langsam echt kein Bock mehr!


    PROBLEM: Das Spiel stürzt nach dem Start wieder ab.
    Einige NVIDIA-Treiber verursachen Probleme, wenn auf dem Prozessor Hyperthreading aktiviert ist. Zuerst solltest du versuchen, deinen Treiber zu aktualisieren. Ist das Problem danach nicht gelöst, solltest du Hyperthreading in der BIOS deaktivieren. Wenn du dich weder mit Hyperthreading noch mit BIOS auskennst, solltest du deinen Grafikkartenhersteller um Hilfe bitten.


    1. Habe ich eben meinen Treiber aktualisiert


    und


    2. Kenn ich mich NULL mit BOIS aus.....


    So was soll ich jetzt bitte machen???:schoko


    NL in den Müll werfen?
    Musste schon meine gespeicherten Spiele löschen....boa das ist so frustrierend!!!


    BITTE Helft mir....


    Danke schon mal...

    Tja meine Nanny steht vorm Kinderbettchen und bewegt sich nicht mehr...sie klatscht sich ab und zu mal in die Hände mehr net.....tja und mein Baby ist längst schon ein Teenager.....


    Entlassen etc klappt auch nicht.....habt ihr nen Tipp was ich tun könnte...sieht auch net so aus als würde die bald den Löffel abgeben......


    HELP...die alte geht mir echt langsam schwer auf die Nerven...

    Habe seit gestern zu meinen 128 RAM zusätzlich 512 RAM eingebaut...und ich muß sagen ich bin schlichtweg BEGEISTERT.....


    Habe übrigens auch nur ne Geforce 2....und ich finde es MEGA cool so..übrigens mein PC ist bestimmt schon 2 Jahre alt...und das ist für nen PC ziemlich alt!!!


    Ach ich liebe die SIMS.......habe übrigens schon 2 Kiddis.... :luvlove

    Zu mir kommt immer der Therapeut...wenn ich mal down bin....


    Der SIMS setzt sich auf den Boden und zickt übelst rum oder mach Affen nach....echt komisch


    Bei gelegenheit stelle ich das Bild rein....!!!

    Holla.....ich habe den virtuellen Speicher einfach erhöht.....und siehe da, et läuft.......solange ich den RAM noch net erweitern kann, denke ich es ist ein gute Übergang!!!


    Danke für Eure tollen Tipps!!!


    PS:::: SIMS2 ist echt GENIAL.........und EA hat wirklich gute arbeit geleistet......schäme mich jetzt richtig das ich so böse war.... :bredigt

    Ok das hier sind meine Probs:


    Zitat

    Joa ich schließe mich hier mal an......ich kann die SIMS auch net anständig spielen, teilweise läd er die Familei bis zu 1. Stunde......mich nervts echt voll ab......ich habe jetzt schon keinen Bock mehr, habe nen ganzes Jahr auf diese ******* gewartet und jetzt????


    Naja gut ich bin jetzt auch auf den Trichter gekommen das es bei mir am RAM liegen könnte, bis gestern wußte ich net mal was das bedeutet......habe übrigens 128 MB..... :heule


    Jetzt meine zusätzlichen Fragen:


    1. Woher bekomme ich sonen RAM???
    2. Wie weiß ich welches ich für meinen PC brauche???
    3. Ist sowas arg teuer???
    4. Wie kann ich den virtuellen Speicher noch erhöhen???


    Sorry das ich so ausgetriggert bin, war echt net so gut drauf gestern...habe immerhin fast 10 Stunden damit verbracht SIMS2 zum laufen zu bringen!!!


    Ich will doch auch positiv überrascht sein von dem Spiel......


    Eure ***MEL*** :hear

    Ja ich bin auch am verzweifeln.....ich habe auch schon alles versucht......boa ich werde voll agressiv.....wenn ich so lange warten muß.......


    Weiß denn keiner was wir tun können????



    Soapy: Wie sehen Deine Systemvorrausetzungen aus???

    Ja das wollte ich jetzt bloß mal loswerden.......Euch wird es ähnlich gehen......ich hätte sogar ein verlängertes Relase Datum in kauf genommen, aber das hier was hier an fehler auftreten ist echt net mehr normal.....


    Ich bin wirklich drauf und dran nen Beschwerde Brief an EA- Games zu schreiben.........


    Die wissen doch gar nicht was sie uns damit antun.......denen ist es egal...die machen jetzt mit dem Game ne mege Kohle, nur leider wenige Menschen Glücklich.....echt ich heul fast, habe mich doch so drauf gefreut......


    So jetzt seid Ihr dran.......das hier ist der 1. AUSHEUL- THREAD!!!!


    Los gehts.... :heule

    Joa ich schließe mich hier mal an......ich kann die SIMS auch net anständig spielen, teilweise läd er die Familei bis zu 1. Stunde......mich nervts echt voll ab......ich habe jetzt schon keinen Bock mehr, habe nen ganzes Jahr auf diese ******* gewartet und jetzt????


    Kann mir einer evtl. sagen was ich noch ausprobieren kann???


    Bin echt am verzweifeln.....



    Menno.....ZICKENALARM.....und mein lieber Schatz bekommt alles ab!SORRY!