Fehlermeldung, Problem, etc.

  • @Powersurge: Danke erstmal für die Antwort. Hab schon fast gedacht, hier gibts nur Leute mit Problemen und keine, die sie lösen können (oder zumindest wissen, woran es liegt)
    Hm, das mit der Grafikkarte hab ich schon fast befürchtet...der Pc ist schon ziemlich alt. Naja, wollte halt das Spiel unbedingt haben...:( Jetzt werd ich halt mal schauen, ob man den Compi aufrüsten kann, ansonsten werd ich mich wohl mal nach nem neuen umsehen müssen... Geld ade! :heule
    Trotzdem danke nochmal! :)


    MissXlyn

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp

  • Zitat von Janno

    Nicht DivX, sondern DirectX 9.0c um genau zu sein. Und zwar befindet sich das auf der ersten CD in dem Ordner "DirectX" (so heisst er, glaube ich)



    oh ....räusper...... natürlich direct x, nicht div x........... das war ne andere geschichte heute

    rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um............bla

  • Zitat von angellover

    Hey Leutz, auch ich hab ein Problem...
    Installation hat super geklappt und dann, wenn ich spielen will, kommt bei mir die Meldung: "CD/DVD Emulationssoftware gefunden, diese beenden und erneut starten"...?????? Hmm, ich kann damit nichts anfangen. kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?


    hallo
    habe das selbe problem hast du schon eine lösung?

  • Joa ich schließe mich hier mal an......ich kann die SIMS auch net anständig spielen, teilweise läd er die Familei bis zu 1. Stunde......mich nervts echt voll ab......ich habe jetzt schon keinen Bock mehr, habe nen ganzes Jahr auf diese ******* gewartet und jetzt????


    Kann mir einer evtl. sagen was ich noch ausprobieren kann???


    Bin echt am verzweifeln.....



    Menno.....ZICKENALARM.....und mein lieber Schatz bekommt alles ab!SORRY!

    [SIZE=3][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=3][CENTER]Die Hoffnung stirbt zuletzt..... :yeah [/CENTER] [/SIZE] [/SIZE]
    [SIZE=3]
    Ich hasse es zu warten......aaarrgghhh :lachen [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • ha gut, problem gelöst ;) also beim nächsten mal bitte einen etwas ausführlicheren thread-titel ;) mit *heul* kann man leider nicht so viel anfangen...


    ich verschieb das hier ausserdem mal in den probleme thread, denn dorf finden es dann vielleicht auch noch welche, denen es ähnlich geht ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also wisst ihr, dass macht mich jetzt mal richtig sauer! EWIGKEITEN mussten wir auf dieses Spiel warten und dann sind lauter Fehler drinn...keine Bilder zu sehen...gar nichts klappt wirklich....die Installation war ja auch ein Witz. Ich geb also die Seriennummer ein, bestätige, wähle ein Laufwerk aus und dann auf weiter..."Wollen sie die Installation abrechen?" Hää? Wasn jetzt kaputt, ich hab doch auf weiter gedrückt? Nach 5 Mal hab ichs dann aufgegeben und im Brenner installiert...da hats dann auch geklappt...toll aber Bilder erscheinen bei mir nicht wirklich viele, sei es bei den Optionen, in der Stadtansicht....


    Ich könnt echt heulen und dabei hab ich mich soooo gefreut!

  • Ich hab mein Sims2-Spiel ganz normal installiert, einen anderen Pfad eingegeben, doch dann hat mein Compi nur mit der ersten CD installiert... Als ich das Spiel mit dem Originalpfad installiert habe, ging es, allerdingskomme ich nur bis zum Startbildschirm und wenn ich dan Veronavillage (meine einzige Nachbarschaft) laden will, bleibt der Computer kleben. Wenn ich die Tutorials starten will, geht er wieder zurück zum Startbildschirm. Das ist doch nicht normal!!!

  • Ich könnte so kotzen! Jeder hat probs mit dem spiel, und EA kümmert sich nichmal drum! Die wissen doch ganz genau, dass es bei vielen nich läuft.


    Kommt jemand eigentlich auf die www.diesims2.de Seite? bei mir funktioniert die nämlich nicht...


    Finde das echt ne schweinerei was EA da abzieht!

    Tokio Hotel is gay


  • ne bei mir gehts die site auch nich.


    ich hab auch ein problem mit sims 2, hab heute mit dem spiel einer freundin gespielt dass ich ihr gekauft hab wegen ihrer mom, weil meins is noch nich da.
    wenn das problem nach installation mit MEINEM spiel immer noch is ruf ich bei EA an, ich warte sicher nicht bis die ne Email beantworten..

  • suche die ganze zeit schon nach nem NoCD patch, da ich eigentlich nur ein problem mit der CD selbst hab... er schreibt immer "CD nicht gefunden" obwohl die die ganze zeit drinne liegt

    Tokio Hotel is gay


  • huhu,
    ich hab volgendes problem bei sims2, es ruckelt meine maus so ca alle 15 sekunden für 2 sekunde derb.
    hat jemand eine lösung für dieses problem?
    ansonsten läuft es flüssig.
    auch während die maus ruckelt läuft das game normal weiter.

  • Mhm... ich habe das Gefühl, dass bei mir manche Sequenzen nicht gespielt werden :(


    Beim Einzug in ein Haus erscheint erst ein schwarzer Bildschirm (links am Rand sieht man einen schmalen Streifen Farbe), Ton ist jedoch zu höen. Kurze Zeit später wird das Bild sichtbar und ich kann mit meinem Sim spielen.


    Dasselbe passierte bei der Verlobung. Das Bild wurde schwarz, ich hörte die freudigen Geräusche... das Bild war wieder da, und beide waren verlobt *seufz*


    Na ja, sonst läuft bei mir noch alles gut *toi toi toi*


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hallo,


    an alle, bei denen die Installation nach 24%, 77%, etc. abbricht.
    Ich habe mich mal umgeguckt und anscheinend geht das ziemlich vielen Usern so.
    Scheint ein Fehler bei der Herstellung von einigen CDs zu sein.
    Einige mit diesem Fehler haben das Spiel schon umgetauscht und mit den neuen CDs gings.
    Also wenn ihr absolut nicht weiterkommt, dann versuchts mal mit umtauschen.


    lg
    Morrigan


    Edit: Weiß nicht, ob die Seite schonmal gepostet wurde, aber einmal mehr schadet ja auch nicht:
    http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_sid=pAmh8Flh&p_lva=545&p_faqid=541&p_created=1095248823&p_sp=cF9zcmNoPSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9NTI5JnBfcGFnZT0x&p_li
    Wer Probleme hat, durchlesen.

  • Ich habe gestern endlich meinen neuen PC erhalten. Ich habe eine MSI Radeon 9800 Pro Grafikkarte installiert, sowie die Sims 2.


    Voller Vorfreude habe ich das Spiel gestartet... und ohh... was passiert...!?


    Fehlermeldung!


    "Es konnten keine DirectX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden. Bitte sicherstellen, dass ein DirectX 9.0c-kompatibler Grafikadapter vorhanden ist und die aktuellsten Treiber des Herstellers installiert sind. Die Anwendung wird nun beendet."


    Was darf ich darunter verstehen? Was für ein Grafikadapter. Die Grafikkarte ist doch nicht alt. Habe von dem Sims 2 Spiel nochmals den DirectX installiert.


    Nichts...immer dieselbe Meldung!


    Bitte helft mir! Ich bin am Verzweifeln! Ich möchte doch so gerne mal Die Sims 2 spielen!!!


  • hast Du eigene Downloads in Verwendung? Dann bitte unter dem Downloads Thread nachschauen!

  • Danke für die schnelle Antwort!


    Das Problem liegt möglicherweise irgendwoanders, denn ich habe zwei Rechner und auf dem einen gehts, auf dem anderen nicht.Wie schon geschrieben ist der eine ein Intel4,der andere ein AMD und bei diesem geht es eben nicht .Weder auf meinem noch auf dem meines Sohnes und der hat böse Geflucht.
    Allso müßten die CD`s beide im Eimer sein denn wie es sich gehört besitzen wir zwei Versionen von Sims2.


    Ich hoffe das es eine Lösung des Problemes gibt und vielen Dank noch mal an alle die da nach suchen!











  • Hi, also erstmal Sorry, dass ich jetzt extra nen neuen Thread aufmache, aber ich da ich in keinem Forum eine Antwort/Hifle auf meine Frage bekomme, musste ich es hier probieren. Und zwar folgendes Problem: Hab mir gestern Sims2 geholt. Beim installieren gab es keine Problem, doch wenn ich auf eine Nachbarschaft klicke, sind die ganzen Bäume völlig weiß, mit schwarzen Wörtern "tree". Aber das größte Problem ist eigentlich, dass ich weder in ein Haus ziehen kann, noch einen Sim erstellen kann, da das Spiel dann sofort, mit der Anzeige "Es ist ein Fehler aufgetreten. Das Spiel wird beendet" oder so ähnlich, abstürzt.


    Hab jetzt schon Body Shop gelöscht, Das Spiel deinstalliert, dann defragmentiert, gesäubert und dann nochmal neu installiert. Und es ist genau das gleiche.
    Mein PC hat folgende Systemanforderungen:


    Pentium IV 2,28 GHz
    Windows XP
    512 MB DDR RAM
    70 GB Festplatte ( davon über 20 GB frei)
    Grafikkarte ist ATI Family 9000 (64 MB Grafikspeicher)


    Habt ihr eine Idee, was ich noch tun könnte? Wäre echt nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, ich will endlich auch Sims 2 spielen können ;_; :suse