Beiträge von Damarus

    Allso ich habe soeben ein wenig herumprobiert und mußte leider feststellen das es bei mir nicht so richtig funzen will.
    Was heißt, nur die Hautfarbe verändern geht nicht ,man kann allerdings den kompletten Skin übernehmen. Nun, da es sich ja um ein neues Future handelt,wird es wohl mit einer der nächsten Versionen gehen , hoffe ich . Denn wenn einem ein Hautton nicht mehr zusagt wäre es genial diesen einfach ändern zu können. Kann auch sein das ich irgendetwas falsch gemacht habe,wir werden sehen .


    Gruß Damarus :wink

    Nun , bei so vielen Aktionsmöglichkeiten wie bei diesem Würfel ist es mit unter schon verwirrend was welche Option nun letztendlich bedeutet.Die meisten Optionen funzen bei mir sowieso nicht.Aber wie ich gelesen habe ,ist das nicht alleine bei mir so .Das mit dem Baby zum Kleinkind wäre toll gewesen.
    Vieleicht hat ja doch noch einer die richtige Antwort.
    Trotzdem danke für deine Mühe ,vieleicht fällt dir ja irgendwann wieder ein welche Option es dann nun ist .


    Gruß Damarus :wink

    Hallo !


    Allso ich probiere auch mit diesem Würfel rum und das mit dem Baby zum Kleinkind funzt nicht ,weil diese Option NPD control car mitmachen , bei mir nicht erscheint .
    Habe die von euch oben genannte Version ,sprich die Neuere nach euren Angaben.Mach ich irgendetwas falsch ,denn diese Option taucht wie gesagt bei mir nicht auf.
    Vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung ,denn manchmal nervt es gewaltig , bis diese , wie Sie es nennen" Geburt eingeleitet" wird . Bei mir legen die Sims die Babys immer wieder auf den Boden und das nervt total.


    Gruß Danarus!

    Habe rumprobiert und wollte einen Teen aus der Stadt zum Erwachsenen machen ,hat auch in sofern geklappt ,außer das mein Teen noch immer die Größe eines Teen`s hat, allerdings ansonsten wie ein Erwachsener spricht und auch so benimmt. Kurz um mein erwachsener Sim hat Sie nun geheiratet und die Funktionen von Erwachsenen sind alle anwählbar . Bin gespannt wie es weiter geht denn im Sim Pe steht bei Ihr erwachsen in 27 Tagen ,im Spiel steht ,wird zum Knacker in 14 Tagen. Allso so einfach ist es dann doch nicht !


    Gruß Damarus.

    File anklicken, Open..dann die eigenen Dateien öffnen wo der EA Ordner drin ist. Nun mußt du die Nachbarschaft öffnen die du bearbeiten willst .Im rechten Feld oben finden sich die verschiedenen Einstellmöglichkeiten,am besten du fängst mit der Sim Beschreibung an ,denn dort sind unter Plugin View die wichtigsten Sachen zu ändern z.B. Intressen, Character , Beziehungen . Das funzt bei mir super, probier einfach ein bisschen rum. Wichtig vorher ein Backup des EA Ordners machen .


    Gruß Damarus.

    Habe eine Frage an Euch.


    Habe mal so rumprobiert und unter anderem eine neue Nachbarschaft erstellt.Durch das, wie ich finde geniale Tool,ist man ja in der Lage eine Sim- Beschreibung aufzurufen,was ich gemacht habe,alles in Ordnung so weit.Nun aber zu meinem Problem in meiner neuen N004. Neugirig wie man so ist habe ich nun ohne groß gespielt zu haben auch dort die Sim-Beschreibung geöffnet um zu sehen welche NPC`s man nun dort so findet,dann der Schock alle sind genau
    die gleichen wie in N001 , sprich alles und jeder heißt Lotario mit Namen und die NPC´s sind gleich. Habe nun mehrere N00... erstellt und immer das selbe Ergebnis,hat jemand eine Ahnung ob es ein Bug ist ,am Tool liegen kann, oder muß man sich mit immer den selben Gesichtern in neuen Nachbarschaften abfinden?
    Habe wirklich viel probiert, bin nun ratlos ,denn selbst bei Sims 1 waren immer andere NPC´s in verschiedenen N... möglich.


    Hoffe auf Antwort , Gruß Damarus. :rosen

    Das aussuchen eines Kindes bis auf das Alter wie in den vorhergeschriebenen Antworten ist nicht möglich ,sowie der Abbruch der Adoption. Wenn man allerdings kurz bevor das Kind gebracht wird das Spiel speichert,dann weiterspielt das Kind jedoch so gar nicht den Vorstellungen entspricht,geht man aus dem Spiel ohne zu speichern, läd neu und bei mir wurde tatsächlich ein anderes Kind gebracht.Ist eine Möglichkeit .
    Probiert es mal aus.


    Gruß Damarus! :rosen

    Habe schon mal rumprobiert mit SimsCity 4 und es ist am besten , wenn man die kleinsten Karten nimmt . Dann sollte man die Straßen möglichst in der Mitte platzieren , da sonst nicht alle zu sehen sind. Außerdem muß man darauf achten möglichst keine schrägen Straßen zu ziehen da diese im Spiel nicht angezeigt bzw. bebaubar sind.


    Gruß Damarus ! :wink

    Danke für die schnelle Antwort!


    Das Problem liegt möglicherweise irgendwoanders, denn ich habe zwei Rechner und auf dem einen gehts, auf dem anderen nicht.Wie schon geschrieben ist der eine ein Intel4,der andere ein AMD und bei diesem geht es eben nicht .Weder auf meinem noch auf dem meines Sohnes und der hat böse Geflucht.
    Allso müßten die CD`s beide im Eimer sein denn wie es sich gehört besitzen wir zwei Versionen von Sims2.


    Ich hoffe das es eine Lösung des Problemes gibt und vielen Dank noch mal an alle die da nach suchen!











    Allso bei meinem Rechner lässt es sich erst gar nicht installieren.Beim einlegen der 3. CD kommt auf einmal ;Bitte legen Sie CD4 ein , ohne das die dritte CD überhaupt irgendwie geladen hätte . Hat jemand von Euch eine Ahnung was ich machen soll?? :wut
    Bei dem Laptop mit der scheiß Grafikkarte hat es funktioniert ,ist ein Intel 4.
    Der andere ist ein AMD 1800+ ,aber daran kann es doch nicht Liegen , oder ?
    Ach die Grafikkarte ist eine Radion 9600 pro und 512 RAM.

    Oh man , wenn ich ebay höre grieg ich Plaque , denn diese Rechnung geht nicht auf!!!


    Zu den 39,90 kommen noch satte Versand und Verpachungskosten drauf ,was uns im Endefekt fast auf den gleichen Preis kommen läßt wie die anderen Anbieter .


    Bin schon lange Kunde bei okaysoft , dort kostet es 45,90 ;)

    Nun eines ist sicher,das Warten hat nun bald ein Ende. :D


    Ich denke das die häufigen Verschiebungen des Spieles uns Alle reichlich Nerven gekostet hat und zweifellos ein arg zermürbendes Geduldsspiel war.
    Die Tage bis zum Erscheinen des wohl mit am meist ersehnsten Spieles werden hoffentlich möglichst schnell vergehen.


    Allso ist doch noch etwas Geduld angesagt :thj

    Hallo!!


    Also ich habe schon mächtig rumprobiert , hat auch einiges hingehauen beim erstellen von eigenen Projecten . Allerdings bin ich wohl zu doof :wut um eigene Hautfarben und Haarfarben zu erstellen. Habe wie ein Doller rumprobiert ,es muß doch eine Möglichkeit geben mit wenig Aufwand dieses zu bewerkstelligen, ohne jeden einzelnen Skin zu färben .Ganz davon abgesehen ,das es dann nie so richtig gleichmäßig wird.


    An die , die es geschafft haben eine Bitte , schreibt doch mal , wie Ihr das gemacht habt. Der Alien sieht einfach toll aus.


    Grüße Damarus !! :tocktock