Beiträge von Eizi Eiz


    edit: sorry falsch gelesen

    Zitat von redchen

    Du hast im Baumodus so ein viereck unten vielleicht hast Du dort unabsichtlich drauf getippt den dann hast Du so ne perspektive von oben.... ich denk Du hast Dich vertippt kann das sein?



    achgottherrje wie peinlich :illepall


    den button hab ich ja noch gar nicht gesehen. genau das wars

    Hi,


    also das Leute ihre Kinder ungewollt loswerden (Sozialarbeiterin) hab ich ja schon gehört. Aber dass das Amt einen jetzt auch noch ungewollte Kinder unterjubelt, ist jawohl ne Frechheit!


    Mich haben die grade angerufen und gesagt, mein Adoptionsantrag wäre genehmigt worden und nu bringen sie mir morgen so ein Blag vorbei.


    Dabei hab ich nichmal Platz für ein Kind. Was mach ich denn nu? Wenn ich die Göre einfach vernachlässige, sinken meine Punkte nach unten, oder?

    Hi,


    ich hab irgendwie im kaufmodus das problem, dass mein haus von oben angezeigt wird. also ne komplette draufsicht. hab den cheat move-objects angewendet und dann beim schliessen des fensters hatte ich auf einmal diese kameraperspektive.


    weiss jemand, woran das liegt?

    [QUOTE=kittyy]also ohne geld cheat geht ja wohl gar nix :(


    die sind dann nur noch depressiv weil man sich keinen tv leisten kann geschweige denn sonstige spass-maschinen (lol) und haben kein bock mehr zu arbeiten etc. wie im echten leben eigentlich hahaha
    QUOTE]


    sorry, aber dem kann ich ja so rein gar ncih zustimmen. ich spiele mit einer familie nur ohne cheats und alles läuft einwandfrei

    *rauskram


    so, n kleines update wäre nett


    was gibts neues über die objekte-erfinder-fraktion?


    also die privaten, nich die objekte von maxis


    mir sind die objekte jetzt schon zu wenig *gg


    klar, es gibt neue farben usw, aber es fehlen halt noch n paar zu meinen 6000 anderen sims1 objekten, wenn ihr versteht. man will ja auch mal NUR bauen und nciht nur spielen

    wenn man mit dem komischen absorber dingen jemandem die laufbahnpunkte abzieht, wird dieser plötzlich richtig wirr im kopf und fängt an, lustige sachen zu tun:


    - auf dem boden sitzen und sich wie ein kleinkind benehmen


    - rumtorkeln


    - heulen etc


    das trainieren mit dem fernseher mit der weissen wand (in der sprechblase) hab ich auch nch nich so ganz gerallt

    Zitat von Janno

    Nicht DivX, sondern DirectX 9.0c um genau zu sein. Und zwar befindet sich das auf der ersten CD in dem Ordner "DirectX" (so heisst er, glaube ich)



    oh ....räusper...... natürlich direct x, nicht div x........... das war ne andere geschichte heute


    also motherlod geht bei mir auch nich, kaching dagegen schon. hat wer n plan, woran das liegt?

    Zitat von die_katharina

    ihr seit euch wohl ein bisschen zu arrogant für richtige Informationen, die jeder Mensch versteht?! :wut


    grad in der pubertät und hormonschwankungen wa?



    trotzdem: du musst den neuesten div x 9.0 installieren , aber eigentlich ist der
    bei sims2 mit dabei

    Zitat von ::CaNdY::

    Wie krieg ich das Cheatfenster wieder zu? Ich öffne es und gebe den Cheat ein und drücke Enter...aber dann ghet das nicht wieder zu sondern wird größer und man kann anch ner Zeit alle Cheats hoch und runterscrollen.


    du musst exit eingeben

    also habe es jetzt installiert auf meinem nigelnagelneuen rechner und es funzt mal wieder trotzdem nicht. ausser dem spiel hab ich noch nichs installiert. die von maxis haben einen an der klatsche . verklagen sollte man die *grrrrrr


    erst zeigt der mir bei megastar statt den orangen bildschirm den die sims bildschirm an und lässt trotzdem starallüren usw durchlaufen. dann erzählt der mir, die sims wäre gar nich installiert. deinstallieren ging natürlich auch nich mehr


    ich probiers nochmal

    so, ich habe grade meinen neuen rechner bekommen. 2,6 ghtz
    512 ddr geforce 4200


    installiere jetzt alles komplett neu, schaue, ob es unter xp läuft. und wenn das hinhaut, bau ich meine 2000dl´s ein.


    werde dann mal meldung erstatten, ob alles funzt. der rechner is ja komplett leer, also dürfte sich dann ja rausstellen, woran bei mir die abstürze liegen. werde virenscanner und brennerprogramme etc erst später installieren, wie gesagt erstmal NUR sims draufmachen.

    wollte mich nur in eure reihen gesellen. bei mir stürzt es auch sofrt ab, wenn ich in der nachbarschaft ein haus anklicke. hatte bis jetzt noch mit keinem spiel bzw addon kein problem. fing bei falschen seriennummern an und hört bei unzähligen abstürzen auf (die sich dann natürlich mit den patches beheben liessen). habe nicht mehr mitgezählt, wie oft ich die sims schon neu installiert hab. man sollte den programmierern bei ea echt mal die gehälter kürzen. langsam is es echt nervig.wenn das spiel man nich so gut wäre.............

    das poblem mit dem sound hab ich auch. hab aber mal gehört, dass maxis das extra reinprogrammiert haben soll. obs stimmt weiss ich nich.