• Hi,


    ich hab irgendwie im kaufmodus das problem, dass mein haus von oben angezeigt wird. also ne komplette draufsicht. hab den cheat move-objects angewendet und dann beim schliessen des fensters hatte ich auf einmal diese kameraperspektive.


    weiss jemand, woran das liegt?

    rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um............bla

  • Zitat von Eizi Eiz

    Hi,


    ich hab irgendwie im kaufmodus das problem, dass mein haus von oben angezeigt wird. also ne komplette draufsicht. hab den cheat move-objects angewendet und dann beim schliessen des fensters hatte ich auf einmal diese kameraperspektive.


    weiss jemand, woran das liegt?


    Du hast im Baumodus so ein viereck unten vielleicht hast Du dort unabsichtlich drauf getippt den dann hast Du so ne perspektive von oben.... ich denk Du hast Dich vertippt kann das sein?

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • da gibts im baumodus wo du die menüs auswählen kannst so einen pfeil der nach unten auf einen boden zeigt. da musst du draufklicken und dann ist es wieder normal.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von redchen

    Du hast im Baumodus so ein viereck unten vielleicht hast Du dort unabsichtlich drauf getippt den dann hast Du so ne perspektive von oben.... ich denk Du hast Dich vertippt kann das sein?



    achgottherrje wie peinlich :illepall


    den button hab ich ja noch gar nicht gesehen. genau das wars

    rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um............bla