Bugs, Abstürze, Zeitlupe, Einfrieren...Und der rettende Patch!!!

  • Ich habe jetzt auch zum ersten mal die Sims mit SimsDeluxe installiert + alle AddOns.
    Bisher hatte ich 2 Probleme.
    Wenn mein Sim in das Tauchbecken steigt wird alles ganz langsam und reagiert nur noch verzögert (aber nur sehr selten).
    Und Im Studiopark hab ich mal verusucht einen Laufsteg in 1.Stock aufzustellen da ging dann plötzlich gar nichts mehr und ich musste das Spiel über den Task-M. runterfahren.


    Das ist aber schon alles...
    Meine Downloads habe ich allerdings noch nicht auf dem Rechner installiert.

  • Ich werd es heute abend mal probieren mit dem Sims Spiel installieren anstatt sims deluxe. Dann sind zwar die schönen deluxe sachen nicht dabei aber das kann ich ja nachinstallieren wenn es nen patch gibt.
    Im übrigen ist der EA Support was ME betrifft so toll das man nur ne nachricht kriegt das me nicht unterstützt wird. Die haben sich nichtmal die Mühe gemacht da auch nur 5 min drüebr nachzudenken Interressieren das es sogar mit MS 8 stunden lief tut die nicht. Ich konnte nämlich erst 8 Stunden spielen dann hab ich beendet wollte wieder starten und nun stürzt er immer in der STudiotown ab sonst kein Bug in sicht.


    PS: Mir fiel grade ein das es ja auch für Deluxe einen Patch gibt vielleicht muss der auch wenn dort steht das wenn man tgd hat er nicht extra installiert werden muss, doch "manuell" installiert werden. Ich werde das auch noch mal probieren.

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Hallo zusammen!
    Es läuft!!!
    Ich habe gestern die SIms deinstalliert und dann den Simsordner per Hand gelöscht. Dann hab ich noch den Simseraser drüber laufen lassen und den Pc neugestartet. Und dann gings los.
    Zunächst habe ich die Sims Deluxe installiert. Dann einmal gespielt und den Patch von die Sims deluxe drüber laufen lassen dann der Reihe nach alle anderen Addons installiert ( Sims Deluxe + Patch,PoE, HD + Patch, UT, TGD + Patch und anschließend Megastar) und siehe da es funktioniert. Ich weiß natürlich nicht ob das nun eine allgemeingültige Lösung ist aber auf jedenfall geht es zumindest auf meinen Windows ME. Und bis auf das die Figuren wenn man sie mit move objects entfernd durchsichtig sind kurzzeitig hab ich keine fehler gefunden (damit kann ich leben *g*). Ich rate euch jedoch so schwer es euch fällt eine neue familie anzufangen da es nachdem ich meine alte familie einfügte abstürzte nachdem ich diese aber entfernet und den Userdata ordner mit der Sicherung die ich gemahct hatte überschrieb ging alles wieder normal.

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • @Böser Engel:
    ...und wie ist es mit deinen alten Häusern?
    Hast du früher erstellte Häuser mit Download-Objekten und versucht in ihnen (mit den neuen Familien) zu spielen?
    Stürtzt MS dann ab?


    cu
    ...

  • Nein ich habe gleich die ganze alte Nachbarschaft drüber geschmissen (Häuser und Familien) und dabei stürzte es dann immer ab.

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Nachdem ich jetzt rund 100 Tage gespielt habe (so viel wie noch nie am Stück, in einem Haus:D) ist das Spiel nur einmal abgestürzt. Das 1 mal aber auch nur, weil ich da schon 2 Stunden spielte:D
    Also: was machenb eure Ergebnisse? *neugier*

  • so, ich habe grade meinen neuen rechner bekommen. 2,6 ghtz
    512 ddr geforce 4200


    installiere jetzt alles komplett neu, schaue, ob es unter xp läuft. und wenn das hinhaut, bau ich meine 2000dl´s ein.


    werde dann mal meldung erstatten, ob alles funzt. der rechner is ja komplett leer, also dürfte sich dann ja rausstellen, woran bei mir die abstürze liegen. werde virenscanner und brennerprogramme etc erst später installieren, wie gesagt erstmal NUR sims draufmachen.

    rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um............bla

  • Was ist denn ein SIMSERASER? Löscht der alle dateien der sims? fetzig. wo bekommt man das program?


    Frolic
    ich habe auch alles deinstalliert und schon von anfang an den sims-ordner gelöscht. mein spiel läuft prima. gestern hatte ich den ersten absturz. und zwar habe ich vacation nicht installiert, weil ich das eh nicht spiele. somit ist das "neue" telefonbuch nicht da. als mein sim telefonieren sollte ... plop, abgestürzt.


    außerdem hab ich meine heads & skins wieder entpackt in den skins-ordner (ca. 50) und sehe im spiel nur 5 davon. woran kann das denn liegen? hatte jemand von euch auch das problem? wie kann man das lösen? ich finde die maxis-skins nämlich nicht so umwerfend ...


    chris

  • Der Simseraser löscht die Registry einträge soweit ich weiß, mehr nicht. Und geben tuts den auf der offiziellen Simsseite und auf der 1.ten Megastar CD.

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • also habe es jetzt installiert auf meinem nigelnagelneuen rechner und es funzt mal wieder trotzdem nicht. ausser dem spiel hab ich noch nichs installiert. die von maxis haben einen an der klatsche . verklagen sollte man die *grrrrrr


    erst zeigt der mir bei megastar statt den orangen bildschirm den die sims bildschirm an und lässt trotzdem starallüren usw durchlaufen. dann erzählt der mir, die sims wäre gar nich installiert. deinstallieren ging natürlich auch nich mehr


    ich probiers nochmal

    rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um............bla

  • özlem: Da dein Beitrag recht undeutlich ist, versuche ich mal deine Frage zu verstehen: Möchtest du wissen, was "MS" ist? Das ist die abkürzung von "Megastar" .


    Oder möchtest du wissen ob das Spiel sich lohnt, um es zu installieren?


    Drücke dich ma' genauer aus, Ja?:)

  • Kann mir jemand helfen?


    Ich habe alle Add ons auf meinem PC und Megastar aber MS funzt nich...*panische anfälle krieg wenn sie Sims endzug bekommt*


    ich hab meinen ganzen rechner neu gemacht und die sims plus allen add ons und MS raufgehauen aber nicht mal das video von den sims am anfgang öffnet sich.Der kackt gleich ab.Ich hör hier andauernd das manche kein prob mit dem spiel haben und ich werd richtig eiffersüchtig.ich möchte es doch auch so gerne spielen können. *heul*
    bis TGD funzt das spiel noch einwandfrei ohne bugs ohne irgendwelche abstürze.nich mal wasser unter objekten hab ich aber nein die MS läuft nich.Es wäre echt nett wenn mi jemand helfen könnte.


    Danke schon mal!


    Latina


    PS:Ich hab die optimalsten vorraussetzungen für die sims.
    Win 98
    700 MHz
    genügend speicher könnte das 5 mal raufhauen das spiel
    cd-rom-laufwerk 52 fach
    grafXXXXkarte 32 mb mein ich
    Directx version 7.0a oder 8.1 (weiss ich nich,wenn mein vater nichts verändert hat hab ich 7.0
    soundkarte passend zu directx
    taste und maus hab ich auch(is ja wohl klar *gg*)

    Bleib so wie du bist und mach das was dir gefällt!


    für die,die cs zocken:


    no luck no skill! :P

  • Die oben beschriebenen Probleme hatte ich auch bei dem Spiel. Bei mir hat es geholfen, das Hot Date Add-On noch einmal zu installieren. Danach startet er dann noch einmal die Megastar Installation an und seit läuft es absturzfrei *klopfaufholz*

  • also ich habe alles deinstalliert und die sims deluxe weggelassen und jetzt funktioniert es bei mir auch. aber ich habe alle downloads weggelassen und jetzt trau ich mich nicht sie wieder reinzutun. habt ihr das schon ausprobiert??? habe keine lust es alles nochmal zu installieren.

  • Ich bin mir nicht Sicher, ob ihr das tun solltet. Denn ich habe ohne Downloads (außer die Wände, Boden und Sachen von Sims+ und Schöner Simulieren) viele Vorteile:
    -Die Ladezeit beträgt rund 2:30 Minuten.
    -Die Abstürze haben sich auf 1 in 100 Spieltagen reduziert.


    Und ich kann ohne Downloads auch leben.
    Also: Wenn es nicht an den Downloads liegen sollte, werde ich mir auch wieder ein paar draufschmeißen. Aber bestimmt nicht mehr alle 1700...

  • hi leute!!


    ich habe folgendes problem: bei mir wird das spiel meist immer langsam wenn ich den cheat move_objects on angewendet habe. also habe ich den von nun an sein gelassen. aber das langsam werden des spiels kommt trotzdem wieder. ich hatte doch alles neu installiert. und downloads sind auch nicht drauf. aber so langsam kotzt mich das an. wenn es ca. 45 sek. dauert bis einen minute in den sims vergangene ist. und das blödeste ist das es immer meine lieblingsfamilie ist bei der das passiert. aber da wohnt doch nur ein junger mann und ein hund.
    wenn ich diese familie für ein paar tage nicht mehr spiele und nach etlichem neuladen des spiels dann funktioniert sie auch wieder. aber das ist doch nicht der sinn des spiels.
    kann mir jemand helfen??
    ist das bei euch auch schon passiert?
    welche tricks könnt ihr mir dafür verraten?



    -------------------------


    Think positiv!!! :knuddel

  • Mir passiert das auch, bis jetzt sind mir alle Familien außer 1! (und die mag ich nicht spielen) so langsam geworden, und auch wenn ich neu starte, werden die nicht schneller. Das ist echt langweilig....

    [center]
    Kähähä!
    [/center]