Beiträge von Marienchen

    Also meiner Meinung nach ist die neue Deluxe Version noch mehr reinlegerei als wie das Add ON Hokus Pokus. Alle die das Original hatten waren bei Sims Deluxe schon am dran, einige haben es sich dann gekauft. Nun noch ein Super Deluxe, das ist doch pure Abzocke und echt ärgerlich das die die Deluxe Objekte nicht wenigsten zum Download anbieten. Also meiner einer Spart jetzt auf SIms 2 und kauft dann irgendwann Hokus Pokus aber diese Deluxe sache *ärger* ne nicht nochmal.

    Immer schön langsam, und nicht so unhöflich. Nur weil nahc ner Minute keine Antwort da ist must du ja nicht gleich unhöflich werden. Wegen dem adoptieren, du must die nicht unbedingt vorm Telefon knutschen lassen. Der Adoptionsanruf kommt einfach so, wenn sich beide lieben. Was das andere angeht. Weiter versuchen mit küssen reden, und nach möglichkeit beide im grünen bereich halten.

    das is ja das problem die sims hab ich neuinstalliert und simpose auch. vorher hatte ich das problem nie. erst seit megastar drauf ist und es liegt auch nicht an dem häckchen das hab ich immer abgewählt. Mir fällt aber ein das ich sonst auch immer noch das andere programm drauf hatte womit man skins anschauen kann. das von maxis mein ich. Vielleicht braucht simpose ja daten davon um alles anzuzeigen.

    Hallo zusammen!
    Wollte nach längerer Zeit mal wieder meine Skins mit Simpose präsentieren jedoch läd der nun nicht mehr alle Skins und auch nicht mehr alle Meshes. Besonders probleme hat der mit den dunklen und mittleren Hautton dort gibt es keine Hände zu und ausserdem auch kaum oder keine Köpfe. Was ist los? Liegt das an Megastar? Oder an Deluxe?

    Hallo ich denke ihr habt recht und so lange probieren tun wir ja noch nicht sind erst 3 Monate. Ich seh nur halt schon seit 3 Jahren überall schwangere und als ich heute gehört hab das mein Schwager nr. 5 produziert hat war ich etwas mitgenommen. Im übrigen bin ich ja noch jung. Ich werd mich da jetzt gar nicht mehr weiter mit befassen, und wenns passiert dann werd ich es ja wohl früh genug merken. Spätestens 10 Monate später *fg*.
    Ihr seht tief ist mal wieder überwunden, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Glück für Katie mit Baby inside.

    Hallo Maxkatte!
    Was nützt es dir wenn ich den Untertitel ändere? Gar nichts wenn man weiß das sich dadurch meine Einstellung nicht ändern wird. Ich weiß nicht ob du dich daran erinnerst aber diese Diskussion hatten wir schon öfter. Ich befinde mich mal wieder in meiner Depri-phase was unter anderem wohl mit zu tun hat das ich jetzt schon weiß das spätestens übermorgen meine so verhasste Menstruation kommen wird. Ich hab ja sogar schon versucht mich von den Thema abzulenken zumal ich ja weiß das es wohl gut ist das ich nicht schwanger bin weil das ja noch mehr Probleme nach sich ziehen würde (gesundheitlich und finanziell). Aber wie soll man sich ablenken wenn in jeder Werbung Baby oder Babysachen sind oder wenn man nur durch den Bahnhof rennt und schon 7 glückliche schwangere Frauen sieht?
    Ich werde mich, wie immer denke ich, bald wieder aus meiner depriphase erholt haben.
    Gruß Marienchen

    katie: Gib mir mal was von deinen Glücksviren ab und wenn du dabei bist noch ein paar Schwangerschaftsviren!


    @all: Versteht mich nicht falsch aber ich hab die Nase voll. Überall nur noch schwangere um mich und das seit 3 Jahren und bei mir tut sich schwangerschaftsmäßig nichts. Bin mitlerweile schon so aufs schwanger werden fixiert das mein Körper mir schon üble streiche spielt. Komisches ziehen, gerüche von denen mir schlecht wird usw. und jedesmal ist der Test dann doch negativ.
    Das ist echt frustrierend und wenn ich dann bedenke das mein Schwager mitlerweile Kind nummer 5 produziert hat dann macht mich das um so mehr fertig.

    Zum Sichern der Daten müst ihr in das Verzeichnis gehen wo ihr die sims installiert habt (c:/programme/maxis/diesims zum Beispiel) dort findet ihr die Ordner User Data bis Userdata8 und die Ordner Downloads und Gamedata alle diese Ordner solltet ihr mit Strg und c kopieren und in einen neuen verzeichnis mit strg und v wieder einfügen.

    Rike: Kann es sein das du die Sims nur einfach deinstalliert hast aber nicht die Registry einträge gelöscht hast (z.b. mit dem Simseraser) ? Dann würde nämlich in deiner Registry stehen das es schon installiert ist und dies könnte dann der Grund sein warum der dir sagt das es schon installiert ist.


    PS: Ich empfehle allen nach der installation von sims deluxe das spiel einmal zu spielen und dann den ofiziellen patch drüber laufen zu lassen. Zwar heißt es das dies ab dem Addon TGD nicht nötig ist. Bei mir schien deluxe jedoch trotz TGD bei Megastar probleme zu machen. Nach der zusätzlichen installation des Deluxe Patches geht jetzt jedoch alles perfekt.

    Für die bei denen die Sims in der Studiotown abstürzt (bei betreten, mittendrin oder beim verlassen) und die die sims deluxe besitzen, wäre es ein Versuch wert wenn ihr mal folgendes Probiert:
    die SIms deinstallieren und dann den Simsordner per Hand löschen. Dann den Simseraser drüber laufen lassen und den Pc neustarten. Und dann gehts los.
    Zunächst die Sims Deluxe installieren. Dann einmal spielen und den Patch von die Sims deluxe drüber laufen lassen dann der Reihe nach alle anderen Addons installieren ( Sims Deluxe + Patch,PoE, HD + Patch, UT, TGD + Patch und anschließend Megastar) .


    Ich weiß natürlich nicht ob das nun eine allgemeingültige Lösung ist aber auf jedenfall geht es zumindest auf meinen Windows ME. Und bis auf das die Figuren wenn man sie mit move objects entfernd durchsichtig sind kurzzeitig hab ich keine fehler gefunden (damit kann ich leben *g*). Ich rate euch jedoch so schwer es euch fällt eine neue familie anzufangen da es nachdem ich meine alte familie einfügte abstürzte nachdem ich diese aber entfernet und den Userdata ordner mit der Sicherung die ich gemahct hatte überschrieb ging alles wieder normal.



    __________________