Simpose probleme!

  • Hallo zusammen!
    Wollte nach längerer Zeit mal wieder meine Skins mit Simpose präsentieren jedoch läd der nun nicht mehr alle Skins und auch nicht mehr alle Meshes. Besonders probleme hat der mit den dunklen und mittleren Hautton dort gibt es keine Hände zu und ausserdem auch kaum oder keine Köpfe. Was ist los? Liegt das an Megastar? Oder an Deluxe?

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • ich glaube kaum das es an MS oder Deluxe liegt, Simpose hat je keine Verbindung zum Spiel und die Skins sind in Extra Ordnern!
    Entweder du hast die Sachen aus Versehen gelöscht, oder versuch mal die Skins neu einzufügen!


    Bye, Jenny ;)

  • Hi,


    oder versuch mal das Häkchen bei der Tonauswahl (hell/dunkel/mittel) wegzumachen. Damit hatte ich bis jetzt keine Probleme. Mit dem Häkchen allerdings schon (warum auch immer) - da hat er dann nicht alle Meshes aufgelistet.


    Mit den Händen selber hab ich auch Probleme (auch schon vor MS) - Obwohl ich alle in die dazugehörenden Ordner getan hab werden die nicht angezeigt ....


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • ich gebe immer alle files in den hauptordner, der sortiert sich das doch selber! :hae *überleg*


    aber ab einer gewissen anzahl von dateien gibts eben solche "aussetzer". sortier mal aus, was du nicht mehr brauchst und installiere vielleicht auch neu.

    lg


    liebesmogry

  • das is ja das problem die sims hab ich neuinstalliert und simpose auch. vorher hatte ich das problem nie. erst seit megastar drauf ist und es liegt auch nicht an dem häckchen das hab ich immer abgewählt. Mir fällt aber ein das ich sonst auch immer noch das andere programm drauf hatte womit man skins anschauen kann. das von maxis mein ich. Vielleicht braucht simpose ja daten davon um alles anzuzeigen.

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • hmmmm, ich muß gestehen das ich es mit MS noch gar nicht probiert habe. Aber eigentlich sollte es da doch keine Probleme geben. Das sind doch einfach nur meshes mit Nummern die man selber in Ordner packt . Komische Sache.


    Ich komme leider nicht dazu das zu testen, würde mich aber freuen, falls du eine Lösung findest, wenn Du uns das mitteilen würdest :)


    gruß grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Werd wenn ich es schaffe heute abend mal schauen ob es daran liegt, nur wie gesagt vorher hatte der nie probleme.

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]