Beiträge von liebesmogry

    tut weh, nicht beim stechen, erst dann beim drauf schlafen. ich hab 2 wochen lang nur einseitig geschlafen. :)
    habs mir aber im winter stechen lassen damals (vor knapp 11 jahren :eek: ), vielleicht hats deshalb so lang weh getan...

    ich meinte das lachen, als sie sich am schluss von den schlittenhunden aus der höhle hat rausziehen lassen. das hätte die "echte" Lara nie getan. ;)
    war aber filmmässig ein ganz guter abschluss.

    naja, eigentlich trifft es ja genau den punkt....sowohl film als auch spiel(e) sind relativ unrealistisch....
    angelina jolie ist meiner meinung nach auch nicht gerade die traumbesetzung, aber ne gute schauspielerin, und ich finde ihren einsatz für die filme toll. bloss ein wenig mehr oberweite hätte nicht geschadet ;) .allerdings war sie mir im 2. teil irgendwie zu männlich (mal abgesehen von der sache mit dem neopren-anzug) :D


    Lara Croft ist ja auch im spiel ziemlich *räusper*...frech..., da fand ich dieses "überhebliche" im 1. film schon ganz gut, bloss ein wenig zu überdreht am schluss....das lachen hätten sie sich sparen können.

    gelöst:


    es ist der wurm W32/Lovsan.worm.


    hier kannst du dir den patch runterladen, der den wurm vernichtet. allerdings musst du dazu mindestens das service pack 2 haben.
    dies gilt für win 2000. ob der wurm auch auf anderen systemen greift, weiss ich nicht.

    ich und mein freund haben das problem auch, ich hoffe, es ist nur ein temporäres problem, denn ich kann die meisten links nicht öffnen :(
    sobald irgendjemand weiß, was wir tun können, bitte melden.


    PS.: ich hatte im task-manager eine "msblast.exe", die ich sofort gelöscht habe - konnte darüber aber nichts finden.

    bitte nicht aufregen ;)


    gebe Immortal absolut recht, was hilft der tread ohne links oder info. ausserdem finde ich, gehört das ganze nach kummerkiste oder ähnlichem.
    ich will hier niemandem auf die zehen treten (bei gott nicht), aber manche leute regen sich schon über bestimmte download-seiten (waffen, nude-patches etc.) auf, die hier gepostet werden, und dann stellt ihr hier einen link zu nem video rein (das ich mir nich angesehen hab, zugegeben), das angeblich nicht leicht zu verdauen ist...


    wie gesagt, finde aufklärung diesbezüglich gut! aber das publikum dieses forums ist großteils bestimmt von der thematik geschockt oder versteht es nicht. wenn ihr was gegen die unverschämten strafen was tun wollt, stellt was auf die beine (unterschriftenaktion, etc.), ein homepage-ring ist da sicher auch nicht schlecht, hat aber wenig auswirkung auf das rl.

    das kann gut sein, wo man das ganze schon mit einem patch verbessern kann. hoffe es jedenfalls für dich und alle anderen :)


    irgendwie juckts mich ja schon heftig, mir das spiel nochmal zu kaufen, weil ich es unbedingt durchspielen will, aber mein verstand sagt mir, dass es besser ist zu warten ob vielleicht ne verbesserte version rauskommt. *hoff*

    hmmm also ich habe am allermeisten auf Tomb Raider AOD gewartet - habs mir für die PS2 gekauft...und...ich bin maßlos enttäuscht!
    ich kann jedem nur anraten, sich das spiel erstmal auszuborgen und dann zu entscheiden ob es wirklich 73 € wert ist (mit lösungsbuch). ich habe es am nächsten nachmittag gegen gutschein zurückgegeben. :(
    ich bin ein wahnsinniger fan der serie und hab mir bis jetzt alle spiele gekauft, doch als ich AOD gespielt habe, wurde ich sehr traurig. offensichtlich sind entweder alle betatester kurzfristig verstorben oder wurden fürs nichtstun bezahlt.
    das spiel quillt über vor bugs, grafikfehlern und die steuerung ist schwammig. das lösungsbuch zeigt dinge, die im spiel nicht vorhanden sind und mehrere leute haben über abstürze der PS2(!) berichtet. ausserdem gibts schon nach ca. 2 wochen (!) nach der veröffentlichung einen patch dafür! sind wenigstens schneller als Maxis ;)


    was die leute von EIDOS da knapp 3 jahre lang entwickelt haben, weiss ich nicht, aber es war nicht AOD.


    so, jetzt bin ich meinen frust los ;) und freue mich am alllllllermeisten auf FFX-2!


    PS.: Viele Leute wollen angeblich EIDOS verklagen (massenklage), weil die angaben zwischen lösungsbuch und spiel nicht übereinstimmen - das halte ich für übertrieben.


    PPS.: der beitrag gehört vielleicht garnicht hierhin, wenn nein, dann bitte verschieben und nicht böse sein ;)