Tomb Raider: The angel of Darkness

  • Werdet ihr euch "Tomb Raider: The Angel of Darkness" kaufen?
    Da ich ja ein Tomb Raider Fan bin werde ich es mir garantiert kaufen ich glaube es kommt noch diesen Februar oder im März raus.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich werde es mir nicht kaufen! Ich war noch nie ein großer Fan von Lara Croft und hab auch nur Teil 1 - 3 gespielt. Das Spiel wird ja auch nicht für den Gamecube rauskommen und das ist für mich noch ein Grund dafür es mir nicht zuzulegen! Mir gefällt einfach das ganze drumherum um Lara Croft nicht. Langsam wirkt die Story etwas zu aufgetragen und hat einfach nicht mehr den Stil von den früheren Teilen! Entschuldigt bitte, wenn ich an dem Spiel solche Kritik äußere, aber ich bin einfach der Meinung, dass Lara Croft langsam in "Rente" gehen sollte! Es wird mal Zeit für frischen Wind im Genre.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Mal davon abgesehen, dass ich der "Tomb-Raider"-Serie noch nie etwas abgewinnen konnte, würde ich es mir auch so net holen. Die Previews bisher aren da doch relativ "ernüchternd". Das Spiel scheint zwar net schlecht zu sein, aber ich würde dann doch eher zum Kauf von "Splinter Cell" raten. Das geht ja von Genre auch in die Richtung, und ist einfach genial. Ich habs jetzt seit gut 3 Wochen, und das Game ist einfach Wahnsinn...immer wieder gibts was neues zu entdecken, und die Grafik erst....:eek: ...Was ich in dieser Richtung vielleicht auch noch empfehlen lönnte, wäre "Unreal 2". Hat zwar jetzt nicht unbedingt mit dem Genre zu tun, ist aber auch ein klasse Game. Allerdings müsste ich erstmal meinen Rechner hochzüchten, bevor ich loslegen könnte....:D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Ich finde nicht das Lara in Rente gehen sollte,Core und Eidos sollten lieber schnell weitermachen :D .
    Und "Unreal II" da hab ich schon nachgedacht es mir zu holen,aber jetzt erstmal nicht.Und einen Gamecube hab ich ja nicht,ich hab nur´n Gameboy und nen PC,naja reicht ja auch oder? :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Und einen Gamecube hab ich ja nicht,ich hab nur´n Gameboy und nen PC,naja reicht ja auch oder?


    Wenn ich die sache von meiner Gier aus betrachte, würde ich sagen: NEIN...:D ...Aber wiegesagt: Kauf dir lieber Splinter Cell. Da machst du nichts falsch...Tomb Raider ist ja doch bloß wieder ein weiterer Aufguss....:D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Aber Splinter Cell wird es ja bestimmt nicht für den PC geben oder? Und ich möchte für PS2 kein Geld ausgeben,obwohl es sich bestimmt lohnt.:D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • :roftl :roftl ....wo hast du denn das her ?? Natürlich erscheint Splinter Cell für den PC, und zwar Ende Februar....:D ...Außerdem, wenn du dir ne PS2 kaufst, bringt dir das auch nichts....Splinter Cell gibts ansonsten nur für die X-Box...:D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Also ich werde es mir allerdings hööööchstwahrscheinlich auch nicht kaufen, da ich es auch schon langsam satt habe. Am Anfang war die Story ja noch gut und so, aber sie wurde immer abgegriffelter. Sie hätten sich halt vorher überlegen sollen, ob sie die kleine Lara "sterben" lassen oder nicht.
    Und dass sie jetzt auch noch total anders aussieht und so, find ich auch nen totalen Schmarrn. Hätten sie doch gleich nen völlig neuen Helden machen können, wenn diese Lara schon so viel neues kann und alles. Und vorher hat Tomb Raider noch maßstäbe gesetzt, jetzt orientieren sich die Macher schon viel zu sehr an anderen Spielen, was ich auch doof finde.


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • *hochschieb* Ich will eure Meinung wissen :)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • tja,ich hab alle anderen tomb raider(1-5) aber ich weiß nicht ob ichs kaufen werde,denn ich hab leider nicht so viel zeit um zu spielen und außerdem ist mein pc voll,voll voll von viele kleine spiele für meine jungs und die will ich nicht rausnehmen.
    aber vielleicht werd ichs mir mal ausleihen um zu sehn wie es ist.
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • *hochschieb* Bitte noch mehr Meinungen! ;)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • *hochschieb* *hochschieb* *hochschieb*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ich werds mir auf jeden fall kaufen - kult ist kult ;) .
    ich finde nicht dass Lara plötzlich anders aussieht. sie nimmt eben jetzt mascara.
    ob das gameplay sich nun wirklich von den vorherigen teilen unterscheidet, werden wir ja erst nach veröffentlichung wissen. mal sehen ob die ps2 auch ein wenig mehr leben in dieses spiel bringt.

    lg


    liebesmogry

  • ich kaufe es mir auf jeden fall!

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Hat von euch jemand schon das Spiel und kann mir sagen wie es ist? :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • So weit ich weiss(also gelsen hab ) ist das spiel ein weiterer aufguss und das schlimmste ist wohl das es TOTAL verbuggt ist! Ich mochte Tomb Raider noch nie is mir viel zu langweilig und kommt eh immer das gleiche....Solche Spiele gibts ja schon massen weise (und bessere gibts auch schon zbs. Devil May Cry 1-2 , Splinter Cell, Metal Gear Solid 2, Buffy: the Vampire Slayer und noch vieles mehr..) und nur weil es kult ist würde ich kein Geld dafür ausgeben!
    Ich würde dir es drindgend abraten...

  • ne neee,also ich kaufs mir schon noch irgendwann.vielleicht auf ne playstation2 oder ne andre konsole,so belaste ich den pc nicht,und benutze keine cheats:hehe....
    und@Snow-Kevin,wenn du was selber NICHT gespielt hast,kannst ja auch nicht abraten.Einige mögens nicht und andere schon,egal was ddrin ist.
    Und Sims haben auch viele Bugs,und doch kaufens viele und spielen damit:D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hm...naja du sagtest ja das du es dir für die PS2 gekauft hast,ich werde es mir aber für den PC holen.Vielleicht ist das ja ein bisschen besser,aber ich werde es mir sowieso auf jeden Fall kaufen.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • das kann gut sein, wo man das ganze schon mit einem patch verbessern kann. hoffe es jedenfalls für dich und alle anderen :)


    irgendwie juckts mich ja schon heftig, mir das spiel nochmal zu kaufen, weil ich es unbedingt durchspielen will, aber mein verstand sagt mir, dass es besser ist zu warten ob vielleicht ne verbesserte version rauskommt. *hoff*

    lg


    liebesmogry