Beiträge von Simfan1990

    Ja,Judith mag auch Japan...hat auch noch nie Sushi gewgessen -,- *machenwill*
    Ich mag einfach die Leute und das Land,die Musik,die Jungs...einfach alles ^^"
    Manga und Anime mag ich sowieso...und was ich noch schreiben wollte hab ich vergessen ^^"

    Oh...das sieht wirklich sehr manamäßig aus ^^
    Die Nase hast du nicht versaut,Mana hat ja wirklich so eine Nase xD
    Nein Meister...ich meinte nicht dass das irgendwie hässliche wäre ;____;
    Die Haare sind sehr schön geworden ^^
    Hast du fein gemacht *keksschenk* *streichel*

    Nyo,Mac Doof is toll *.*
    Ich nehm meistens so´n McChicken oder ´n Big Mäc...kommt immer drauf an was ich grad will.Und gerne esse ich auch die Erdbeer-Vanille Taschen oder wie die heißen :D
    Und dann immer ne normale Cola und Pommes.Süß-saure Soße mit ChickenMcNuggets mag ich auch gern *__*

    Na mein Gott,das was in der Vergangenheit passierte ist passiert.Heute kann niemand mehr etwas dafür und trotzdem wird dieses Land noch als Land von Hitler angesehen(von manchen jedenfalls).Schwarze Amerikaner haben Angst vor uns und fragen erstmal jeden Deutschen: "Are you a Nazi?" Da sieht man mal was von unserem Land gehalten wird.Ich für meinen Teil habe nichts dagegen Deutsche zu sein und hier zu leben.Die Politik it hier noch das schlimmste.Außerdem ist unser Land sehr tolerant und nimmt auch viele Ausländer auf...was vielleicht nicht immer so klug wäre xD Da es ja kaum noch Deutsche gibt,ja,die deutsche Rasse stirtb aus.Und damit mein ich die reinrassigen Deutschen xD Denkt damit bitte nicht ich hätte was gegen Ausländer oO
    Nya,soviel dazu...ich hätte aber übrigens auch nix dagegen Japanerin zu sein...auch wenn´s selbst da drunter und drüber geht...wie man in "Darum nerven Japaner" lesen konnte xD

    1.Ich lese immer auf dem Klo...egal was,ob nun das was auf nem Deo steht oder eben ne Zeitung,alles ist möglich xD Und inner Badewanne les ich auch :D
    2.Ich hab auch ma geklaut =.= Aber nur ein mal,danach wollte ich nie mehr xD Auch wenn ich nicht erwischt wurde.
    3.Ich neige dazu in den Büchern die wir im Unterricht lesen sollen immer da zu lesen wo wir nicht sollen...natürlich komm dann immer ich mit lesen dran ._.
    4.Ich geh nie aufs Schulklo
    5.Ich hasse Knöpfe xD Okay eigentlich kein Geheimnis mehr xD
    6.Liebe ich Mana über alles...häh,wie, ihr wusstet das alle schon? @_@
    7.Ich bin süchtig nach Manga x.x
    8.Ich liebe japanische Musik...(nya,kein Geheimnis aber mir fällt nix ein xD)
    9.Ich liebe weibliche Männer...seit ich japanische Musik und Mana liebe xD
    10.Ich mag Justin Hawkins von The Darkness...ja,ich finde ihn wirklich gut U.U
    Er ist hübsch,aber sonst findet das wohl keiner?! xD

    Also ein Schlag auf die Finger ist nun nicht so schlimm...aber Ohrfeigen tun schon weh xD *auserfahrungspricht* Aber ich treib es auch oft zu weit...Da nehm ich es meiner Mutter nicht wirklich übel ^^"
    Aber es ist wirklich schlimmer ein Kind seelisch fertig zu machen als dass es mal ne kleine Ohrfeige einstecken muss.Deshalb denke ich ist das nicht allzu schlimm wenn ein Kind mal einen Klaps oder einen warnenden Schlag auf die Finger bekommt :D

    Mit 4 ist die Einschulung wirklich noch zu früh.Kinder sollen doch spielen und Freude am Leben haben bis es dann hart auf hart kommt.Meine Eltern ließen mich noch ein weiteres Jahr im Kindergarten bis ich dann mit 7 erst in die Schule musste.Und das erste Schuljahr ist auch noch relativ schön bis es dann eigentlich erst in der 3 oder 4 Klasse härter wird.Hm...aber mit 10 Jahren ist dann die Einschulung doch ein bisschen zu spät find ich...mit 7 find ich es eigentlich optimal.

    Bei mir auch riechen,da riech ich lieber keine Rosen usw. mehr als nix mehr zu fühlen oder was leckeres zu schmecken.Und Musik hören ist doch wichtig,und schöne Dinge sehen.Da kann ich auf riechen verzichten ^^

    Nya,neue Mi-chan Sig ^^
    Pop is Dead,yeah! xD




    ----------------------------------------------
    ~Miiii-chan~
    ----------------------------------------------
    I gotta freedom and duty. So I sing along with solitude.
    tekubi no kizu ni baibai tsugete, kin ha nattaze kinkonkan.
    shingou ga aka darou, nandarou ga [susume] shirohata kakage.
    The little World of Japan

    Das Forum ist sehr wichtig für mich.Ich habe hier viele tolle Leute kennengelernt die ich nicht mehr missen möchte.Ohne das Forum wäre es sehr schwer für mich.Immer ist jemand für einen da und man bekommt jederzeit Hilfe,das ist das tolle.