Fastfood-Restaurants

  • Ich geh' da seit einigen Wochen wieder oft hin. Mind. zweimal die Woche, sonst fehlt mir was. Ess' meistens nur Pommes und 'n Eis. Ab und zu noch 'n Gemüsemac dazu. Ich liebe es! :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Mich würd nur mal so nebenebi interessieren, wer das zahlt, ihr selber oder eure Eltern?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • na ich selber, verdien ja schließlich mein eigenes geld :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Hmm ^^ Verdammt viel ^^ Komm mir bissel dumm vor wennsch hier das poste :haue

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Hamburger Royal TS oder
    6er Chicken Mc Nuggets mit süßsaurer Soße
    Große Pommes
    Großes Milchshake


    Toll jetuzt hab ich Hunger...

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Also wenn ich mal dort bin, ist ja nich oft, weil das ein ganzes Stück entfernt bin und ich will da zurzeit auch net hin *g*, dann nehm ich chicken mcnuggets menü mit pommes, süßsaure soße, chicken mcnuggets halt und einen O-Saft der nich schmeckt -.- Die anderen Sachen trink ich aber auch net *löl*
    Das ganze bezahlt mein Vater... Wir sind vielleicht 1-2x im jahr dort wenn überhaupt o.O
    Mfg
    Nadl

    :rollauge

  • Bin öfters abends/nachts mit meinen Freunden da, zwecks McDrive...geht halt schnell...
    ich ess meistens n Royal TS mit Pommes und Coke... ab und an nochn lecka McSundae mit Karamelsauce...
    ich mag McDonalds... ich bezah das natürlich selbst, als ob meine Eltern mir Kohle für Fast Food geben würde, lol, sicher ^_______^v


    Was ich ganz abartig find, is der McChicken... bah bah bah --____-- Wie kann man den nur essen?? *schüttel*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Oh doch, ich liebe es.....für mich ein Sonntagsmenue...der Royal mit allem drum und dran und die Coke macht noch mehr draus....:D

  • Zitat von china*Dreams

    Mich würd nur mal so nebenebi interessieren, wer das zahlt, ihr selber oder eure Eltern?

    Meine Eltern natürlich. Erstens essen sie selbst öfters mal da und zweitens muss ich schließlich irgendwas essen.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich geh relativ selten in den MC Donalds, aber wenn ich mal gehe, dann nehm ich meistens ein MC Chicken Menu oder auch mal ein Salat Menu, was anderes kommt seeeeehr selten vor. Das Getränk ist dann Cola light und das absolute "must have" ist 'ne Swee & Soure Sauce, sooooooo lecker!


    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Ich esse da nen BigMäc oder wie das Ding heißt.


    Mc Flurry oder Eis mit Karamelsoße, da geht nix drüber... .


    Meine Mutter bezahlt.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Nyo,Mac Doof is toll *.*
    Ich nehm meistens so´n McChicken oder ´n Big Mäc...kommt immer drauf an was ich grad will.Und gerne esse ich auch die Erdbeer-Vanille Taschen oder wie die heißen :D
    Und dann immer ne normale Cola und Pommes.Süß-saure Soße mit ChickenMcNuggets mag ich auch gern *__*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • milchshake schoko *yummii~*
    mc flurry
    6er chicken mit irgend so ner soße..
    den neuen salat da
    mc chicken


    bezahlen tut oma, mama oda daddy ^^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • WENN ich mal da hingeh, was sehr selten vorkommt, dann ess ich am liebsten den Gemüsburger, obwohl ich kein Vegetarier bin, manchmal auch McChicken, aber man weiß halt nie was die da in das Fleisch reinpampen...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Also wenn ich zu McDonalds gehe, dann esse ich meistens etwas Süßes.
    also z.b.: Erdbeertasche, Eis
    Sonst esse ich immer einen Cheeseburger und Pommes. Wenn ich besonders Hunger habe, esse ich noch einen Salat.
    Ich könnte aber auch ohne den Zeug leben ;)


    :wink Julia

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • hm ich mag eigentlich leiber burger king..da is das essen wenigstens warm aba wenn ich bei mc doof bin ess ich meistens n happy meal mit chicken mc nuggets und ner fanta ^^

  • bin etz nich sooo der fan, mir is das manchmal bissle zu fettig ^^ aber wenn ich hingeh, dann hol ich mir große pommes, coke und mcflurry(bounty) :D
    *standart"menü"* xD

  • Oder meint ihr pffff McDonalds,Burger King ist immer noch besser!
    :cool: Was kauft ihr eigentlich bei burgerking!!


    :cool:

  • letztes jahr war ich voll oft in der stadt, also musst ich au voll oft in den mäcci gehn -.- jaa, das geht an den geldbeutel Oo
    und weil ich vegetarier bin, ess ich des supersparmenü mit nem fishmäc und den mittleren pommes und ner cola oO
    aba das interessiert eigentlich jeden, denn es geht um leben und tod °_°