Beiträge von -Sabrina-

    Hätte da auch noch einen:


    Beim spielen friert das Spiel kurz ein, allerdings höre ich Musik & Stimmen der Sims weiter, nach einigen Sekunden (manchmal Minuten) läuft es dann weiter. Und das ständig.
    Downloads sind keine im Spiel also kann es daran nicht liegen.


    Der PC sollte das auch hinbekommen denke ich?


    3GB Arbeitsspeicher
    Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @2.40GHz 2.40GHz


    Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce 8600 GT

    Bei mir funktioniert nach Late Night mal wieder nichts.


    Ich habe Storyprogression und Overwatch/Master Controller durch neue Versionen unter Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages ersetzt.
    Die resource.cfg ist natürlich auch noch immer im Mods Ordner.


    Trotzdem geht nichts, die Mods erscheinen nicht im Spiel.


    Jemand ne Idee was da mal wieder los sein könnte?

    Die benötigeten Dateien habe ich laut Framework Installer korrekt installiert, dann den SP in die Mods abteilung gepackt.
    Bisher hat der Mod dort funktioniert - nun durch neuen ausgetauscht - geht leider immernoch nicht / nicht mehr.

    Seit dem gestrigen Update funktioniert der Mod leider nicht mehr, das Spielt sagt mir der Mod wäre fehlerhaft.
    Ich habe den neuen geladen, bringt leider nichts.
    Als Add on habe ich nur Reiseabenteuer.


    Jemand eine Ahnung was da falsch gelaufen ist?
    Hab ich evtl die falsche Version/Datei geladen, oder brauche ich dazu auch das neue AddOn?
    Welche ist die richtige Version für den neuen Patch?


    Viele Fragen... ich hoffe jemand kennt die Antwort :)

    Eine Frage zu dem Mod:


    Wie bekomme ich die ganzen Meldungen an der Seite weg? Also von wegen: 'Der und der Sim hat einen neuen Job' usw.
    Würd mich über ne Antwort freuen :)

    Kennt jemand Sid? Die hier:

    Also die Musik hör ich mir zwar gerne an ... aber solche Bilder kann ich mir dann doch nicht angucken :hua Da krieg ich Angst ^^
    Uuuuh ... Warum müssen die denn so viele Piercings und alles haben ...
    Das Ohr
    Ich finde das voll ekelig ...



    Gut, dass SID schon seit langer Zeit nicht mehr so aussehen!
    Aki's Piercings sind zum gröten Teil verschwunden, auch allgemein sehen sie komplett anders aus.

    DarkEye schrieb:

    lool ^^ ironie? Die Stimmung war einfach geil und da hat das einfach so dazu gepasst - ich fands sehr geil und die netten genauso verrückten wie ich auch ^^ Aber so viel ich gehört hat macht Daisuke das sehr oft also nehmt euch in Acht wenn ihr vorne steht ;)



    Danke für die Information, aber zufällig war ich auch auf dem Konzert.

    Ja, Daisuke ist voll süß und sehr kawaiiii, ach was sag ich da, er ist kawaiiiiii und sugoiiiiiiiiiiii und alles aufeinmal.
    Und..... wer will schon nicht von anderen Menschen angespuckt werden?



    lol³³³


    Ironie aus.

    Alex *____*


    Hübsch, hübsch ^^ Alter Visu XD


    Wenn wir uns das nächste mal treffen müssen wir ein VisuFotoshooting machen xD

    Mein Gott, Diddl..... hab ich tatsächlich auch mal gekauft. Mittlerweile find ich ihn dämlich, und hab alles bei Ebay verkauft. Das Papier.... Briefe darauf zu schreiben wäre zu peinlich... xD

    Also....:


    Kann ich bei Sims2 wieder den Wassertool im Baumodus benutzen? Das ich z.B. Teiche in meinen Garten bauen kann? Endweder geht das nicht, oder ich bin zu blind um es zu finden? Wo finde ich den Wassertool?


    Und:
    Kann ich meine Nachbarschaften mit meinen selbst erschaffenen Sims auch in andere Simsspiele auf meinem anderen PC einfügen? Wo sind die Nachbarschaften+ selbst gemachten Sims gespeichert? Ich finde die nicht, und kann somit nur auf einem PC mit meinen Sims spielen.


    Wär nett wenn mir mal jemand sagen könnte wo das alles ist o.o