Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat von K-C

    ich benutze noch den alten "move_objects on" cheat. bei mit funzt der alte noch. der neue wird ja irgendwie anders geschrieben. aber ich habs so einfach ausprobiert. und es ging.


    cool, funktioniert das mit dem auch richtig mit dem sims verkaufen...das es denen dann besser geht?...weil bei dem andern sind meine sims immer weg :(

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]


  • Also in den Ordner Downloas kommen nur .package Dateien. Die entzippst du dahin.
    Die Dateien mit Sims2Pack oder Sims2Skin Endung lassen sich installieren.
    Les mal im Objekte Forum den Wo kommen welche Downloads hin Thread von mir durch. Da hab ich das wie ich finde recht verständlich erklärt, aber scheint wohl doch nicht so zu sein :(


    lg
    Morrigan

  • Hallo
    ich wollte mal wissen ob es für die sims 2 auch schon einen trainer gibt und wenn ja wie benutze ich den???wohin muss ich den tun in welchen ordner???MUss man was eingeben damit er dann funktioniert?oder geht das automatisch??? danke gruss peddy :wink

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Also....:


    Kann ich bei Sims2 wieder den Wassertool im Baumodus benutzen? Das ich z.B. Teiche in meinen Garten bauen kann? Endweder geht das nicht, oder ich bin zu blind um es zu finden? Wo finde ich den Wassertool?


    Und:
    Kann ich meine Nachbarschaften mit meinen selbst erschaffenen Sims auch in andere Simsspiele auf meinem anderen PC einfügen? Wo sind die Nachbarschaften+ selbst gemachten Sims gespeichert? Ich finde die nicht, und kann somit nur auf einem PC mit meinen Sims spielen.


    Wär nett wenn mir mal jemand sagen könnte wo das alles ist o.o

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Hi!
    Ich habe da ein Problem wenn ich einen neuen Sim erstelle dann hat man viele Klamotten zur auswahl. Mann kann auch Kollektionen erstellen ich weiß allerdings nicht wofür!? Na jedenfalls wenn ich den Sim in ein Haus einziehen lasse und Klamotten wechseln will, spezial Outfits ändern also andere Hose zu anderem T-Shirt dann geht das nicht.


    Das fand ich in Sims1 viel besser da hatte man zugriff auf alle Klamotten.


    Kannst Du mir bitte helfen. Ich verzweifele langsam.


    Danke


    Wäre auch nett wenn du mir erklären könntest wie das mit den Kollektionen geht.


    :wink

  • folgendes: bevor ich meiner Amelie zumute bei ihrem Lover Dirk einzuziehen, möchte ich sicher sein, dass sie im Falle eines Falles wieder zurück in die Arme der Familie kann.


    Wenn sie also erstmal auszieht, können dann Familienmitglieder (also Mum oder Daddy etc.) sie später wieder fragen, ob sie nicht doch wieder zu Hause einziehen möchte? Ich hab' das bisher noch nicht testen können, deshalb wär's toll wenn jemand 'ne Antwort darauf hat :)

  • :help Ich hab wohl zu wenig RAM-Speicher.Das scrollen dauert nämlich ewig und geht nur sehr langsam.Ich hab was gelesen,dass man Speicher auf RAM verschieben kann.Steht aber nicht bei wie das geht.Außerdem bekomm ich kein Licht in´s Haus egal wie viele Fenster ich einbau.Hab alles versucht Treiber,Grafikoptionen uns so.Hilft nicht. :trouble

  • Zitat von Jana!

    :help Ich hab wohl zu wenig RAM-Speicher.Das scrollen dauert nämlich ewig und geht nur sehr langsam.Ich hab was gelesen,dass man Speicher auf RAM verschieben kann.Steht aber nicht bei wie das geht.Außerdem bekomm ich kein Licht in´s Haus egal wie viele Fenster ich einbau.Hab alles versucht Treiber,Grafikoptionen uns so.Hilft nicht. :trouble


    Poste doch bitte mal den genauen Wortlaut von dem, was Du da gelesen hast und machen willst. :)

  • Ich weiß, dass das bestimmt hier irgendwo steht,
    aber ich weiß nicht wo.


    Ich würde gerne wissen wie u. wohin man Nachbarschaften, die
    man bei SimsCity 4 erstellt hat kopieren muss. Eine genaue Beschreibung
    und nen guter Link wäre nett.

  • Zur ersten Frage kann ich dir leider nichts sagen, weil ich das nicht so richtig verstehe. Hast du den Teen ausziehen lassen oder wie?


    Das Baby kannst du füttern in dem du auf den Kühlschrank klickst, da steht dann irgendwo XX Flasche geben oder so ähnlich. Du kannst das Kind auch in den Kinderstuhl setzen, dann hast du die Möglichkeit es mit Brei zu füttern.


    PS: Herzlich Willkommen im Simsforum :kuss

  • Tach,
    Also ich weiß ja das man mit dem sims installer sims skin dateien installieren kann.
    Aber wie geht das denn mit den package Dateien?