Wen kennt ihr persöhnlich ?

  • Zitat von knuddeltiersche

    also ich kenn persönlich die *knuddel* und *willsims2*. Die sind beide in meiner Klasse und ich hab die beide ganz doll lieb :knuddel. sonst wüsste ich jetzt keinen.


    LG, Knuddeltiersche


    Tja...wie schon gesagt ich kenn knuddeltiersche und *Knuddel* Sie sind beide in meiner Klasse und haben sich mehr oder weniger wegen mir hier angemeldet! Die knuddeltiersche einen Tag nach mir und *Knuddel* (eher etwas unbekannt, sie hat erst so 80 Beiträge) fand das Forum erst dumm und hat sich über mich lustig gemacht...nxa und dann hat sie sich doch angemeldet;) Sonst hab ich mich eigentlich mit keinem getroffen, ich chatte nur mit einigen ziemlich oft...(vlt wird es mal ein Treffen geben :misstrau )
    LG *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Nya, getroffen hab ich hier aus dem Forum noch niemanden...^^° (ich war aber von Dienstag auf Mittwoch bei 'nem Freund, den ich aus 'nem Chat kenn :D )
    Wohnen alle zu weit weg...wäre allerdings schonmal toll, jemanden von hier zu treffen...^^ *"jemanden" angugg*
    Aber s is ja auch lustig zu skypen :roftl
    Also von daher ^^


    lg,
    Näddy

  • Richtig kennen tu ich hier nur Arella :amor (Steffy) wir gehen auf die gleiche Schule und waren mal in der gleichen Klasse ^^


    Tjaja...treffen möchte ich natürlich auch viele *Siganguck* :knuddel :kuss
    Vielleicht wird das ja auch mal ....^^°

  • Zitat von Märzhase

    Ich kenne GG2001 und Fischl und sonst denke ich keinen.


    und ich bin schrecklich gerührt, dass du mich nicht vergessen hast (zugegeben, so lang ist die Liste ja nicht, aber trotzdem ;) )

    Umgekehrt gilt das gleiche, also ich keinen Fischl und Märzhase, sonst niemanden (glaube ich, bei Fischl wusste ich es auch erst nicht)

  • Well~
    von denen die ich kenne sind einige scho gar nich mehr hier (so'n Pech XD)
    Ähm...
    Isa, JubJub_Bird, Blitz, -Sabrina-, Panti... ?!


    War's das? ôô;~ *denk* Ja, ich glaub schon... oo° Äh~


    EDIT: Ich wusste es. Senex kenn ich auch noch. So.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich kenne Windsurfer und shiek58 persönlich: Windsurfer ist seit mehr als 5 Jahren ein sehr guter Freund von mir und mit shiek58 bin ich auch befreundet, ich kenn sie seit dem Kindergarten. Bis Sommer 2003 waren war ich mit beiden auf derselben Schule und mit shiek58 sogar in derselben Klasse. :)

  • Ich kenne Aramis persönlich. Vor ungefähr 5 Jahren haben wir uns kennengelernt und sind seit dem gute Freunde. Jetzt: Beste Freunde. Leider wohnt er in Hessen und ich in NRW und das ist ziemlich doof, weil ich immer die Bahn nehmen muss, wenn ich ihn besuchen will und das dauert bis ich da bin, aber das ist nicht das größte Problem. Das Schülerticket, das ich habe kann man nur innerhalb NRW's benutzen und so kostet das umgangssprachlich: Ein schweine Geld!!! Jetzt bin ich aber ganz vom Thema abgekommen. Nun wir trffen uns eben ab und zu und telefonieren über skype oder chatten über ICQ... Wie gerade zum Beispiel (12:16 Uhr). Vor ein paar Jahren hat er noch neben mir gewohnt, aber dann hatte seine Familie leider die wunderbare Idee :angry umzuziehen ... Tja...

  • Also gut kenne ich hier:
    little-cat ,durch E-Mails vor drei Jahren oder so :knuddel
    Frolic ,durchs Forum hier vor nem Jahr :knuddel
    little mous am meisten ,durch meine Schule! :knuddel

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Ich kenn nur xXDolphinXx ^^


    Wenn ich Zeit gehabt hätte würd ich auch das Broili kennen >_> najaa, das packen wir auch noch irgendwann xD

  • Also wie es Floridagirl gesagt hat, haben wir uns vor zu treffen, und ich hoffe es wird auch ohne Probleme klappen *Florimalknuddlntu*


    Mal sehn ob ich auch mal andere besuchen werde/will, wär schon eine witzige sache ^^


    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Was heißt "Persönlich" ?! Habe E-Mail Kontakt mit little-dog.


    Bis denne....Magicynnie

    <<< Dein Herzschlag ist Musik in meinen Ohren...>>>


    " I may not die now....but I´m going to die sometime.
    Every minute of the day, I get closer and I´m going to get old." <Bella Swan- Twilight >
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich kenne nur 2 Leute ausm Forum persönlich...
    StanleyHangMe weil das mein Ex is, der wohnt net weit, ich kannt ihn schon bevor er hier angemeldet war, da der fast jeden Tag bei mir war und gesehn hat das ich hier voll oft rumgammel hatter sich au angemeldet, joa XD wir sind aber noch gute Freunde ^^
    Und dann noch das Sprudelwasser *knuffl* bei der war ich sogar diese Woche erst XD

  • hmm...Panti, ixi, blitz, chrissie und sabrina hab ich nur vom weiten gesehen (zählt das auch? LOL), bromthynolblau, darkside, joa...mehr fallen mia nu nich ein.

  • ja doch,ich kenn auch einige persönlich
    der lars, jana, der siggi ( ist nicht mehr da), der tom,der genesys (ein ganz lustiger :D ),jeannilein, micha,hannybaby,blitz ( juhuu ;) ) ,SarahO ( :kuss) Nikitamax,MamaManu (beide meine Schwestern),Maiti,also alle Mods die im Modstreff in Leipzig anwesend waren in den letzten 2 Jahren,dann einige per Pn wie Wolfchen.
    Hätte nix dagegen wenn ich andre sehn würde *träum*
    cu

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Aaaaaaaaalso... ich kenne:


    Panti, senex, Alf, JunTi, Kirsche... Sakura auch, aber wir haben ja nunmal nicht wirklich was gesagt....


    Joa.... und dann natürlich Chrissie *-*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]