Wen kennt ihr persöhnlich ?

  • Hallo Simsfans
    Kennt ihr hier wen persöhnlich der auch im Forum angemeldet ist ?Habt ihr euch schon mal mit wem getroffen ?
    Ich kenn Happygirl,Sunshinemaus und von Gene Sys die Cousine.
    Und mit den anderen plaudere ich manchmal per PN's
    Wen kennt ihr ?

  • Spontan würde ich sagen... keinen... außer MagicOfBlue... eine ganz liebe Freundin von mir :) Kathiiiiii ^^


    und Penelope, aber weiß gar nicht, ob die überhaupt noch registriert ist... war nur kurz hier :)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Mhm... hatten schonmal einen Thread in dieser Art... hab da glaub ich auch mal gepostet.
    Weiß aber nicht mehr, wie der hieß.


    Also ich kenn hier den Tatellah, der nimmer postet, die Bärli kenn ich ziemlich gut (sag ich mal ;) ) und wir werden uns auch iiirgendwann mal sehen! (du entkommst mir nicht!)


    Und die tolle Broili hab ich in Berlin getroffen *hach denk*


    Das wars glaub ich... *hm* Nee, die Goldy is ne gute Freundin von mir, postet aber auch kaum.


    Und klar, so kenn ich hier auch ne Menge Leute, aber mit denen da oben hab ich mich schonmal getroffen...


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • alsoah. es gab son thread auch schon mal aber der ist auch schon serh weit abgeraten ^^ gut. jetzt kommt meine ultimative liste xDDD


    like/anna 2x <333
    war sehr schön, beide male ^^ *viele insider*...*viele viele* xD


    sprudelwasser/sarah 2x
    blaaah... das erste ma war nich so geil das zweite mal aber umso toller :amor


    deddy/david <3
    mein schatzi eben... hach... und im winter nochmal... und .... ^^ naja wer weiß =)


    lucylein/sännü 1x
    mein schätzelchen, hab ich zusammen mit sarah getroffen xD *sehr lustig war*


    michael7738/micha 1x
    ja das treffen war sehr intelligent 4h wahllos durch bochum/hattingen latschen... sehr schön XD


    jeannilein/jessi 1x
    das war wohl eher unfreiwillig am reschop in hattingen "kennen wir uns nicht??"... XD


    jule090 2x
    jaha... das war sehr toll+witzig. ^^ *opas*


    das finchen 3432586349659347x
    *jeden tag in schule seh* :amor@beste freundin xDD nagut das zählt jtz eigentlich nid ^^


    hab ich wen vergessen? wenn ja schlagt mich ^^


    bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • also ich kenn persönlich die *knuddel* und *willsims2*. Die sind beide in meiner Klasse und ich hab die beide ganz doll lieb :knuddel. sonst wüsste ich jetzt keinen.


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich hab bisher nur bine getroffen ;) aber dafür das schon zweimal *gg*
    war beide male super toll, obwohl ich das zweite mal irgendwie lustiger fand :D


    war schon ganz toll, und ich denk mal, wenn nix dazwischen kommt, werden wir uns auch noch ein paar hundertmal treffen :D :amor


    Anna

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Bis jetzt noch nicht. Aber Mina Molay und Yvi sind meine Brieffreundinnen. Mina und ich haben vor uns mal zu treffen. Ich hoffe es klappt irgendwann.;)


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • So einen Thread gabs wirklich schonmal, aber ich finde den auch nich :kopfkratz


    Jedenfalls hab ich schon Azrael :kiss *evil* *mitn aufn alex setzen*, Phönix (Malaaa-Eis? :roftl), Kleine und Lara Croft *auf meiner schule* gesehen ;) Joa, ich glaube, mehr warens noch nich *hofft, dass niemanden vergessen hat, wenn doch, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung, aber ich bin grad beim Ausmisten u. da gehen wohl einige Dinge mit verloren *g* *

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich kenne niemanden persönlich, also naja, persönlich jetzt im Sinne von "schonmal getroffen/gesehen".
    Ich würde sagen dass ich Leah21 (noch nicht außergewöhnlich lang hier und im Moment auch eine eher-nicht-Posterin;)) gut kenne, habe sie allerdings durch ein anderes Forum kennengelernt und wir sind richtig gute Freunde geworden... Werden uns auch bald mal treffen *nick*!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Hi.


    Ich hab am Sonntag den michael7738 in Trier getroffen. :D Ja, das wr lustig. Wenn sich die Bine mal in die Bahn nach Köln setzt, werde ich die auch mal treffen. ;)


    Zitat von binii

    deddy/david <3
    mein schatzi eben... hach... und im winter nochmal... und .... ^^ naja wer weiß =)


    DER Deddy? :eek: Das wusste ich ja garnicht.


    Ich bin mir auch ziehmlich sicher, dass wir so einen Thread schon haben, allerdings finde ich, bzw. die Suchmaschiene, ihn nicht.


    Liebe Grüße
    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich kenne leider auch niemanden persönlich - bis auf katie88 - aber ich lasse sie glaube ich die Story lieber erzählen ^__^


    MfG


    Der X :lecka

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat von XFACTOR

    Ich kenne leider auch niemanden persönlich - bis auf katie88 - aber ich lasse sie glaube ich die Story lieber erzählen ^__^


    *gg* tja, ich hab den Patrick im Media Markt "gesehen" ^^ Ich war in Koblenz mit der Bacardi/Carina und dann sind wa mal zum Media Markt gefahren mit nem Taxi ^^ Es war noch nen anderes Mädel dabei und nen alter Schulfreund von der Carina. Wir haben die beiden mit zwei anderen getroffen und das Mädel ^^ wollte unbedingt in den MM. Den Grund wussten wa zuerst net, aber als se sachte "ich will sogern den Patrick wieder sehen" da haben die cari und ich uns gegenseitig komisch angeschaut. Wir hätten nämlich nicht gedacht, das sie hier unseren X meint ^^ joa, dann waren wa da und naja, es war schon amüsant xD Mehr erzähl ich net! *nichthauenpat* :roftl Nächstes Mal wird es anders verlaufen *gg*


    dann noch die Franzi89 auch wenn sie nicht so oft hier ins Forum schreibt, kenn se aus der Schule :D hab sie sozusagen ins Forum mitgeschläppt ^^


    und die ~Bacardi Queen~ hab ich bisher 2mal getroffen :amor
    Beim ersten Treffen war sie bei mir und beim zweiten war ich bei ihr, das ist auch noch nicht so lange her. In den nächsten Ferien treffen wir uns wieder *freu*


    Vielleicht treffen die Cari und ich auch bald die SimLisa und Moni in Trier. Wir kommen vielleicht vorbei. Wir vier, das wär lustig. ^^


    Ich hoffe, ich treffe noch viele andere nette User aus dem Simsforum ;)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Alsoo~...muahaha v.v''


    Ich hab getroffen :
    ~Nihon-no Megami [Tokoko/Future Willow xDD]
    ~Binöö
    ~Sannü
    ~Schaf ^^


    und jetzt gerade just in diesem Moment Schwarzer Engel xDD *malwink*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • nur wolki/murderdoll/schatzi löl xD.
    weite treffen mit anderen sin schon in planung harr. XD

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]


  • was...?ja, DER deddy xD *den name immernoch völligstens bescheuert find aba egal* naya.... eben genau der. o.o kennsu? ich denk ma schon der war ya auch ma ne zeit lang im simsforum irc on? ne?~ jaha... öhm... xD jedenfalls isses DER wieso?


    @särah


    fotos Ò_ó

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ja dann poste ich auch mal
    Ich hab mich schon 2x mit der katie88 getroffen hat sie ja schon geschrieben und wir haben dann auch ne freundin von ihr Franzi89 getroffen..


    joa sonst eigentlich niemand...
    nya gut den X ham wir ja im MediaMarkt gesehen *rofl*


    Joa udn in den nächsten Ferien kommt di ekatie vielleicht wieder hierhin..ma schaun :D