Beiträge von *krassblatt*

    ja stecker sind alle richtig drin
    aber ich denke schon, dass es an der einstellung vom soundmanager liegt, da ich da auch was verstellt hatte


    edit:
    ah ich habs geschafft, ich weiß zwar net an welchem von den 1000 knöpfen es gelegen hat, aber ich habs geschafft..wunderbar :)

    so ich probiers jetzt mal hier im forum, vielleicht kann mir ja heir jemand helfen..also mein sound ist sowas von verstellt...wenn ich jetzt das beste mitm windows media player hören will...hör ich stefanie nicht mehr, aber irgendwie krieg ich meine soundeinstellungen nicht mehr so wie sie am anfang waren...
    ich hab einmal die normalen soundeinstellungen vom pc..das scheint auch ok zu sein...aber dann ist da noch dieser komische reltek Sound Manager.
    Da blick ich gar nicht durch, wusste auch gar nicht das ich den habe.
    Also was muss ich verstellen um die Stimmen lauter zu kriegen? Oder kann man die Soundeinstellungen auch irgendwie wieder ganz zurücksetzen, das würde mir ja auch reichen


    Hatten wir nicht mal nen extra Computerbereich im Forum, oder bin ich einfach nur blind?

    @susimania:
    ein foto wo ich mal lächele gibts wenn ich die zahnspange am 11.06 endlich rauskrieg :D
    ich hab eigentlich genug pics wo ich mal lächle, aber das sind meistens die, die ich net mag^^

    ich mag die Anni voll gern, aber ich hab von ner Freundin gehört, dass die Barbara wohl gewinnen würde (die mag ich ja überhaupt nicht) aber keine ahnung was da dran ist.
    Letztes Mal gabs ja auch das Gerücht, dass Yvonne gwonnen hat, weil sie auf irgeneinem Zeitschriftencover war und am Ende wars doch die Lena

    simplydead: ich hasse new yorker, aber ich war als meine brieffreundin hier war auch mal drin und hab nen supertollen haarreif mit sternen gefunden, also für harrreifen ist new yorker also gut :D


    Mixora: danke schön :)

    Jasmina:
    danke schön, joa ist schon ziemlich krass rot geworden, aber das ist mal wieder was andres^^
    deine bildchen sind aber auch schick, die brille gefällt mir.
    sone ähnliche hab ich auch, aber brille trag ich sowieso nur in der schule und auf der arbeit


    simplydead:
    der haarreif ist voll toll, ist der von six? :D

    Hallo!


    Ich hatte keine Ahnung wo ich das jetzt hinpacken soll.
    aber ich suche 2 karten für das silbermond konzert in oberhausen am 16.12.
    im internet gibts zwar noch welche aber nur sitzplätze
    suchen aber stehplätze.


    weiß jemand noch seiten wo außer bei ebay sowas verkauft wird oder wollt ihr selbst verkaufen?
    einfach privat melden

    was bei mir zur zeit rauf und runterläuft ist
    unfaithful von rihanna
    mr. president von pink
    das beste (neue version) von silbermond (obwohl das noch net allzuviel mit lieblingssong zutun hat^^)


    und ansonsten find ich einfach das neue album vom pink ganz cool
    und die unplugged im wiener dingens da von den toten hosen is geil.

    Hey ihr lieben!


    Ich war ja mittlerweile schon ewig nicht mehr wirklich hier, da mich grad mal wieder die Langeweile plagt wollt ich mal vorbeischauen, sind ja ne menge "neue" gesichter hier. ich hoffe mich kennt hier überhaupt noch wer :D
    nya dann stelle ich doch mal ein bilchen von mir rein, ist vom 29.7 also noch relativ aktuell.


    http://foto.arcor-online.net/p…1024_3666666230383734.jpg


    Naja vielleicht schau ich ja jetzt mal wiedr öfter hier vorbei, war ja immer ganz lustig hier :)