Suche.....

  • servus allerseits,
    erstmal ein großes HALLO an alle im sims-forum. nun zu meiner frage:
    ich finde diese flamingo-neon lampen ziemlich cool und würde son ding gerne in MEIN (!!) zimmer stellen. nun muss es nicht unbedingt ein flamingo sein, es kann auch ein anderes motiv sein. ich wollte euch mal fragen ob jemand weiß wo man sowas kaufen kann. ich muss dazu sagen das ich nicht diese kleinen tischleuchten meine (20x30cm oder so ähnlich) die man in online auktionshäusern kaufen kann. ich meine schon größere lampen für an die wand hängen, aber auch nicht wieder so leuchtreklame werbung. ich hoffe ihr versteht was ich meine..einfach so wie in sims, nur halt in echt ;-) !!
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    greetz daisayah

  • @the_slayer,
    danke danke. sowas in der richtung hab ich gesucht. für den anfang schon garnit schlecht. vielleicht finde ich ja jetzt mehr was meine wünschen entspricht.


    bis denne daisayah

  • Huhu ich suche seiten mit guten avantaren also diese Bilder für msn und so ... würde mich über hilfreiche tipss freuen =)

    [center]~Nur die tiefste DunkeLheit, leuchtet für mich am helLsten **~[/center]
    [center]:witch [/center]

  • Guck mal bei Google, da kommen viele gute Ergebnisse, wenn du "Avatare" eingibst.
    Außerdem kannst du einen Avatar machen. Z.B. so einen wie ich ihn habe :D. Dann bei Google einfach nach "Avatar Creator" suchen.

  • Ja ich meinte das anders das bei google keine guten seiten komme..nur halt so doofe XD naja trozdem danke ;)

    [center]~Nur die tiefste DunkeLheit, leuchtet für mich am helLsten **~[/center]
    [center]:witch [/center]

  • Mal so ganz nebenbei, wer hat eigentlich diese verkorkste Umfrage hier eingefügt? :misstrau


    Äh keine Ahnung, das scheint beim Zusammenfügen von mehreren Threads passiert zu sein. Ich frag mich nur grad wie. :misstrau

  • hat jemand zufällig das rezept für schwarzwälderkirschpudding aus der landliebe-werbung (ist ca. einen monat oder so her)? ich hab schon überall danach gesucht aber kanns nicht finden :/
    wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte

  • Kennt jm. ein Lied in dem immer : I got (oda. get) the love drin vorkommt? un von wem das ist?

    Und ein Lied das Independet Woman heißt, ich weiß Leider nur nicht von wem?

    Und (^^) kennt jm. eine Seite wo man Songtexte herbekommt?

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Kennt jm. ein Lied in dem immer : I got (oda. get) the love drin vorkommt? un von wem das ist?

    Und ein Lied das Independet Woman heißt, ich weiß Leider nur nicht von wem?

    Und (^^) kennt jm. eine Seite wo man Songtexte herbekommt?


    also ich würd mal sagen du suchst bei google, da gibts massen davon x_x


    www.golyr.de is mein fav <3

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]



  • Und ein Lied das Independet Woman heißt, ich weiß Leider nur nicht von wem?

    Und (^^) kennt jm. eine Seite wo man Songtexte herbekommt?


    Wegen den Songtexten guck mal hier in dem Thread auf der ersten Seite, da wurde das auch gesucht und gibts massig seiten zu.
    Destinys Child hat ein Lied das so heißt, vllt meinste ja das?

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]&#9734; [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] &#9734; [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]&#9734; [/SIZE]
    [/center]

  • Hallöchen.
    So... ich hab eine Frage:
    Ich würd gern einen Kalender basteln, also eigtl. nur Fotos einkleben.
    Natürlich könnte ich einfach einen kaufen (diese Fotokalender zum selber basteln), aber ich würd gern am Layout selbst noch was machen.
    Kennt jemand von euch zufällig ne Seite, wo man irgendwie so Vorlagen für Kalenderblätter bekommt?
    Ich hab nur ein Programm, aber das is mies und da muss man die Fotos gleich so einfügen, aber ich will die ja richtig drauf kleben.

  • Hallo!


    Ich hatte keine Ahnung wo ich das jetzt hinpacken soll.
    aber ich suche 2 karten für das silbermond konzert in oberhausen am 16.12.
    im internet gibts zwar noch welche aber nur sitzplätze
    suchen aber stehplätze.


    weiß jemand noch seiten wo außer bei ebay sowas verkauft wird oder wollt ihr selbst verkaufen?
    einfach privat melden

  • Da mein Bildschirm langsam an mangelnden Hintergrundbildern leidet und ich nicht unbedingt verpixelte Bilder da haben möchte, suche ich Wallpaper in der Größe 800*600 bzw. 1024*768 zu den Themen "Naruto" Und "The Legend of Zelda", denn meine "Golden Sun" Wallpaper habe ich jetzt schon so lange, da muss nun wirklich mal was neues her ^^''.
    Wäre sehr dankbar für eure Antworten :).
    CIAO