Beiträge von knuddeltiersche

    Ok, ich glaub, dass ich es erstmal vergessen kann das zeuch auf meinen iPod zu bekommen.

    Zitat


    Frage:
    Kann ich Songs von einer kopiergeschützten CD auf meinen iPod kopieren?


    Antwort:
    Kopiergeschützte CDs können zur Zeit nicht auf iPods, die auf iTunes für Windows laufen, kopiert werden, da Apple ausschließlich sein eigenes DRM(Digital Rights Management-System) zulässt. Die Musikindustrie verhandelt derzeit mit Apple über die Vergabe der Nutzungsrechte, damit kopiergeschützte CDs künftig auch auf iPods überspielt werden können


    Habe gerade eben auch gesehen, das Content Protected draufsteht auf der Hülle.


    Trotzdem Danke

    Hi Ihr!
    Also ich hab zur Zeit nen ziemlich dummes Problem mit iTunes und ner neuen CD. Ich hab mir vor kurzem das neue Album von Korn gekauft, und wollte es halt wie normal mir erst auf den CD kopieren um es dann anschließend mit iTunes auf meinen iPod zu bevördern. Erstmal brauchte man eine Lizens um das Album überhaupt ersteinmal auf den PC zu bekommen, und dann hab ich jetzt das nächste Problem. iTunes kann die Dateien nicht in MP3 umwandeln weil die irgendwie geschützt sind. ich habe schon mit sämtlichen konvertierungsprogrammen versucht das Album in MP3 umzuwandeln aber nix hat geklappt. Weiß jemand irgendein gutes Programm?


    Vielleicht kann mir ja irgendwer hier helfen.


    Danke schonmal im Vorraus

    Ich lese gerade "Die Täuschung" von Charlotte Link und joa, die Bücher sind echt zu empfehlen von der, total spannend und so. Ich lese zurzeit wieder viel, ich hatte irgendwie mal so ne Phase wo ich kaum gelesen hab, aber jetzt gehts wieder. Irgendwann jetzt bald werde ich das Buch "Felidae" lesen, kennt das wer? Das ist son Katzenkrimi. Hab gehört das soll eigentlich ganz gut sein.

    Hier wurde irgendwie ein älterer Thread nochmal auseggraben, aber egal :D


    Also, ich spiele auch Klavier, auch mit Unterricht und werde mir demnächst warscheinlich auch ne Gitarre zulegen und mir selbst was beibringen.

    Ich hatte diese Nacht mal wieder nen ganz tollen Traum. Bei mir zu Hause wurde irgendwie eingebrochen und die Typen waren hinter mir her, ich hab versucht denen irgendwie zu entkommen aber es ging nicht. Ich hab versucht mich irgendwo zu verstecken, aber sie haben mich gefunden. Sowas hasse ich immer. Ich bin dann plötzlich wach geworden wegen einem Geräusch und hatte erst mal total Angst xD... es waren aber nur meine Mäuse die in ihmem Käfig randaliert haben.


    @Snuggles
    Das mit den Steuerbaren Träumen kenn ich auch, dass ist voll komisch. ich wusste auch immer im Traum, dass es nur ein Traum war und keine Realität. Ich konnte auch immer einfach aufwachen.

    Ich bin irgendwie auch der Meinung, dass der nicht so gut geeignet ist als Bond. ich persönlich fand Sean Connery irgendwie dann doch noch am besten. Aber naja, ich kenn so oder so fast nur die älteren Filme, die neueren hab ich gar nicht mehr gesehen. Aber naja, mal sehen wie der so wird als James Bond.

    ich bin auch auf jeden Fall eher ein Hundemensch. Ich find die einfach sympathischer und die sind auch irgendwie anhänglicher als ne Katze und haben irgendwie einen stärkeren Charakter find ich. Ich hab besonders was gegen so Katzen die die ganze Zeit nur am rumjammern sind. Ich hab auch früher schon schlechte Erfahrungen mit Katzen gemacht. Meine Oma hatte eigentlich immer eine Katze und die hat mich einmal so verdammt doll im Gesicht gekratzt.

    Ich find ebenfalls, dass sie eien sehr beeindruckende Stimme hat, nur langsam geht mir dieses eine lied von ihr ein bisschen auf die Nerven weil das wirklich andauernd im Radio kommt. Naja, ist ja so oder so nicht so ganz die Musikrichtung die ich höre, aber so eine Stimme hat wirklich nicht jeder. Gut finde ich, dass sich ihre Stimme gut von andere unterscheidet.

    Ich war in der 4. Klasse mit meiner klasse auf so einem Reiterhof. Damals fand ich das ziemlich toll, abgesehen davon, dass fast alle aus meinem Zimmer nur am rumheulen waren und nach Hause wollten usw.


    5. Klasse dann auf der neuen Schule mit der Klasse ein paar Tage in Cochem. Es war ganz ok, aber was langweilig weil wir irgendwie nix besonderes gemacht haben. Nur irgendwie blöd durch die Gegend gelaufen, außerdem hatten wir das hässlichste Zimmer.


    In der 7. Klasse waren wir eine Woche in England in Eastbourne im Süden von England. Das hat mir wirklich gut gefallen, da wir gute Ausflüge gemacht haben und die Familie wo ich mit meinen Freundinnen gewohnt hab war wirklich total nett. Das war einfach toll. Nur die Ausflüge nach London waren nicht so toll, weil wir total gehetzt wurden und in 2 tagen fast ganz London gesehen haben

    So, endlich gibts auch nochmal Fotos von mir. Eine Freundin war gestern bei mir und wir haben halt ein paar Fotos gemacht, und sie hat mir vorher Locken gemacht, joah, und dass ist halt dabei entstanden:


    http://hometown.aol.de/knuddeltiersche/PICT0030.JPG Ja ok, meine Zunge sieht was doof aus :D
    http://hometown.aol.de/knuddeltiersche/PICT0014.JPG
    http://hometown.aol.de/knuddeltiersche/PICT0021.JPG
    Ich mit Freundin^^
    und dann nochmal Ich:
    http://hometown.aol.de/knuddeltiersche/PICT0002.JPG
    Allerdings, wie man sieht meine Kamera wollte nicht so wie ich wollte deswegen sind die Bilder immer entweder zu hell oder zu dunkel.


    LG, knuddeltiersche

    Evanescence - Tourniquet


    I tried to kill the pain
    But only brought more
    I lay dying
    And I'm pouring crimson regret and betrayal
    I'm dying praying bleeding and screaming
    Am I too lost to be saved
    Am I too lost


    My God my tourniquet
    Return to me salvation
    My God my tourniquet
    Return to me salvation


    Do you remember me
    Lost for so long
    Will you be on the other side
    Or will you forget me
    I'm dying praying bleeding and screaming
    Am I too lost to be saved
    Am I too lost?


    My God my tourniquet
    Return to me salvation
    My God my tourniquet
    Return to me salvation


    My wounds cry for the grave
    My soul cries for deliverence
    Will I be denied Christ
    Tourniquet
    My suicide

    Ich find es ist ok wenn man einen in der Schule anzeiht und es ist auch nicht schlampig. Naja, zu kurz ist bei uns eh verboten. Ich find sowas mit Rock hochziehen ist eher Grundschulniveau, ich finds irgendwie nur albern sowas zu machen.

    Ich hab gestern auch durch Zufall mal das video gesehen. ich habs mir aber auch nur angeguckt um vielleicht in den paar minuten festestellen zu können ob die Person die singt mänlich oder weiblich ist. Also ich fand, dass das irgendwie nicht sehr eindeutig war. Aber egal.


    Naja, die Musik spricht mich auch nicht so wirklich an, ist halt einfach nicht mein Fall. Ich denke mal, dass die so schnell wie die aus ihrere Versenkung aufgetaucht sind warscheinlich auch wieder verschwinden. Ich frag mich nur ernsthaft, was der Sänger machen wird wenn er denn dann im Stimmbruch ist, weil singen könnte dann in der zeit was schwer werden :D.


    Sollen die meinetwegen weiter ihre Musik machen. Mir solls reichlich egal sein, mich interessierts nicht.