Tokio Hotel!

  • Zitat von kleechen


    Ich kenn eine 15-Jährige, die ist Us5-Fan :vom, dafür hält die z.B. alle, die ich höre, für Satanisten :roftl :lollen XD.


    wtf is Us5?


    habs heut zum ersten mal gehört, und naja, der typ kann doch garnicht singen? klingt grausam, und vom text will ich gar nicht erst anfangen.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • schlecht '____'


    der sänger is 15 oder so. wieso hat der soviele piercings? ...
    und tokio = japan is ja so toll und alternativ und das müssen dann alle gut finden uh yeah... *würg*
    boah die sind so zum kotzen mir kommt alles hoch, wenn ich nur an die denke O__O;;


    ............. evil pop für die 10-15-jährige zielgruppe. sonst nix.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat von XbluebabyX

    Tja ich denk eher dass dea net maL weiß wea audioslave is, sry aba so denk ich eben. die meisten 13-15 jährigen tragen shirts mit band namen wie auch slipknot oder metallica und als ich die mal fragte was fürn lieblingslied die von slipknot haben... tja kennen die keins +gg+
    solche shirts sind eben jetz in mode [muss zugeben ich hab auch eins] aber wenigstens weiss ich was für lieder diese band singt.

    naja, das sollte man nicht verallgemeinern... erstens mal sind diese tokio hotels ja schon mindestens 15 und überhaupt, so mit 15,16 fangen viele an zu begreifen und werden langsam zu ner eigenständigen persönlichkeit. ich will die nicht in schutz nehmen oder so, aber ich traue denen tatsächlich einen ordentlichen musikgeschmack zu :fee sonst würden die auch kaum gitarre spielen und schlagzeug etc., irgendwoher kommt immer ein einfluss... in diesem fall vielleicht u.a. von audioslave :cool: :D

    elevator music

  • Ich dachte erstmal des is'n weib, das da singt. aber nein. ein kerl mit 15. Oke~ mein Geschmack isser schonma' nett. zu jungt halt. Nur sein Zungenpiercing würde mich interessieren °_°; Aber mehr net. Die Musik ist mir auch zu soft. Somit bleib ich dann eher bei anderen Pop-Rock wie die Band Zwei.


    °_°

  • So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben...xD Erstmal hatte ich bevor ich das hier gelesen habe, keinen blassen Schimmer, wer oder was "Tokio Hotel" ist/sind...xD Naja und gestern so spät abends kamen die noch auf Viva oder MTV, keine Ahnung...xD Und ähm ja.. *räusper* Also hättet ihr nicht gesagt, dass des ein Junge ist, ich hätte auch erst 'ne Weile überlegen müssen, denn die Stimme klingt wie von 'nem Mädchen (wie ihr auch schon sagtet xD) und ich find', 'n Mädchen würd auch eher zu dem Song passen...xD Und wie die sich aufmachen... -.- Nein, nein, absolut übertrieben für meinen Geschmack...xD Obwohl die Lyrics gefallen mir ganz gut, wenn sie erstens nicht so rausgeschrien werden würden (xD) und jemand anders singen würde, sowieso...xD Achja, die Zielgruppe... Sicher, so Mädels in meinem Alter eben und ich kann mir sicher vorstellen, dass die auch "irgendwo" gut ankommen und sicherlich eine Horde Mädchen umfallen würden, wenn sie diesen ominösen "Bill" sehen würden...xD Ich mein, schaut mich mit meinen L.... (xD) an.. Okay, sie sind etwas älter und machen andere Musik, aber da siehts wohl so ähnlich aus... *ewbi,pschtxD* und ich mein ja, jeder hat 'nen anderen Geschmack und das ist auch gut so...xD

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • ich muss jetzt auch mal hier reinschreiben..
    ich habe heute das Lied zum ersten mal gehört und gesehen..und ich finde es gut.ich finde das lied echt gut..und der sänger is auch sweet..so mir doch sche*ß egal was ihr jetzt über mich denkt aber ich mag das lied und alles drumherum halt..so..das war meine meinung..und tschüß!!!!!!!!!!


    Edit: Okay man er is noch nicht im Stimmbruch und da hören sich alle Jungs noch so "mädchenhaft" an..is doch auch nicht schlimm..des is was ganz normales..und dann muss ich noch sagen das er garnicht wie ein mädchen aussieht!!! Das erkennt doch wirklich jeder..ich verstehe euch nicht..mir auch egal. ich bleibe bei meiner meinung und basta!!

  • *sich Yam anschließt*
    Hab das Lied heute auch zum ersten mal gehört, und ich fands echt gut. Der Text is schön, die Melodie auch und überhaupt. Ich weiß gar nicht was ihr habt. Is ja eure Meinung wie ihr sie findet, aber so schlecht sind die 4 echt nicht.
    Und außerdem: Bill ist erst 15! Mit 15 hat man halt noch nicht unbedingt so eine tiefe Stimme, wie mans eigentlich erwartet. Außerdem is er echt sweet (haltet mich für bescheuert, is halt so) Manche finden hier auch, er sieht aus wie ein Mädchen, find ich halt so überhaupt nicht. Im ersten Moment, als ich ihn das erste mal gesehn hab, vlt.
    Haltet mich für was ihr wollt, aber ich mag Tokio Hotel. Und es is doch eigentlich scheißegal wer was wie singt, hauptsache, man mag die Musik, die man hört.

  • Hey, wir weisen euch jetzt schon nicht ein, keine Sorge :transport
    Geschmäcker sind doch verschieden und ich hab euch trotz Tokio-Hotel Faible lieb :herzlichs


    Vielleicht wachsen die Jungs in diese Rolle ja noch rein, das werden wir sehen, aber ich mag sie nich so - bin doch schon so alt :howdy
    :supi

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • xD Hab von soner Band vorher gar nix gehört xD Hör mir grad das an....neija,vielleicht machen sie in ein paar Jahren net mehr sone Musik...ich find schon,dass man sieht,dass er ein junge is,neija,hätten das mal nach dem Stimmenbruch aufnehmen müssen und etwas punkig angehauchter (vrsicht insider xD) wäre auch schon besser...der sänger hat ja schon ein wenig das aussehen dafür o.O mit seinen ganz tollen vielen piercings...der findet sich bestimmt voll wie ein rockstar xD Egal....net mein Fall....

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Also, ich kann mich hier der Meinung vieler anschließen...das ist nur wieder ne neue Masche das große Geld zu machen. Ich meine schaut man sich das Video auf dem qulitativ unübertroffenem Viva-sender an merkt man irgendwie direkt welche Zeilgruppe die ansprechen wollen -.- Mädchen die die Musik hören weil die Jungs (Oo) toll aussehen...ich finds irgendwie beschämend, dass solche Gruppen überhaupt als vollwertige Band angesehen werden - klar die spielen instrumente und so aber singen können sie ja nicht....naja fiese freunde halt


    Und dann mit 15 und jünger dieses Rockimage zu verkaufen...jaja man ist ganz hart aber ist noch net im stimmbruch -.- naja jedem das seine

  • scheisse oO
    das sind ja noch kleine Kinder,habe ich bei Viva Plus gesehen
    Oh wie niedlich xDDDD
    Und die musik hört sich echt sche*** an
    ist ja eh geschmack sache

  • Ich hab gestern auch durch Zufall mal das video gesehen. ich habs mir aber auch nur angeguckt um vielleicht in den paar minuten festestellen zu können ob die Person die singt mänlich oder weiblich ist. Also ich fand, dass das irgendwie nicht sehr eindeutig war. Aber egal.


    Naja, die Musik spricht mich auch nicht so wirklich an, ist halt einfach nicht mein Fall. Ich denke mal, dass die so schnell wie die aus ihrere Versenkung aufgetaucht sind warscheinlich auch wieder verschwinden. Ich frag mich nur ernsthaft, was der Sänger machen wird wenn er denn dann im Stimmbruch ist, weil singen könnte dann in der zeit was schwer werden :D.


    Sollen die meinetwegen weiter ihre Musik machen. Mir solls reichlich egal sein, mich interessierts nicht.

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von gremschnitta

    Aber der sieht auch - tut mir leid - total schwul aus, der ähnelt nicht nur stimmlich sondern auch vom Aussehen her total einem Mädchen.


    Ich wusste gar nicht, das Schwule aussehen wie Mädchen. Naja, wieder was dazugelernt.



    Ich finde das Lied ganz gut - wenn der Sänger erst mal im Stimmbruch war könnte aus denen was werden. :)

  • Also ich hab das Video heute Nacht auch zufällig gesehn und finde die nicht besonders gut,irgendwie passt das alles nicht zusammen,weder die Stimme noch die Musik.Außerdem ist das eh nicht meine Musikrichtung von daher ist es mir ja relativ egal was aus dennen wird wie bei allen anderen Stars auch...

  • Seltsam. Ich krieg irgendwie immer Lach-Flashs wenn ich dieses Video sehe. AUCH weil das ganze (ohne jemanden angreifen zu wollen) so lächerlich ist, aber auch, weil VIVA Plus ja immernoch diese gloreiche SMS-Schick Aktion hat.


    Selbst wenn das Video gerade mal nicht läuft ist da die Hölle los. Irgendwie scheinen sich diese, ich nenne sie trotzdem mal Menschen, einzubilden dass dieser Bill nichts besseres zu tun hat als am Fernseher zu sitzen und SMS an Viva Plus zu schicken. Anders kann ich mir diese dauernden Nachrichten "Bill, krieg ich deine Nummer?", "Bill, hast du eine Freundin?", "Bill, gib mir deine Adresse" nicht erklären. Aber das ist ja auch nicht alles, natürlich sind auch "Bill, ich find dich so süß, TH ist so toll" -Nachrichten nicht selten.
    Was solls, ich hab meinen Spaß wenn ich da zugucke.


    Zur Band selber... Jeder mit dem ich drüber gesprochen habe, war sich zu Anfang nicht sicher ob es sich beim Frontsänger um ein Mädel oder 'nen Jungen handelt. Ist auch wirklich schwer zu erkennen unter all der komischen Schminke und schwarz-böse gefärbten Haaren. Genauso bei den Dreadlocks. Wenigstens sind die anderen beiden relativ eindeutig zuzuorden, obwohl.... der andere langhaarige Mensch ist ein WAS?
    Wie auch immer, das Lied finde ich langweilig, die Stimme kleinkinderhaft und außerdem schleichen sich doch ab und an ein paar seltsam anmutende Töne rein. Muss allerdings zugeben dass ich auch schon einen zweiten Song von ihnen gehört habe, ist etwas rockiger, aber mit der Mädchenstimme auch irgendwie....lächerlich?


    Wie gesagt, auch nur meine Meinung und ich möchte auf keinen Fall damit irgendwen angreifen.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Bin zwar auch so in dem alter von "teenis" aber ich muss zugeben ich find die ganz schnuggelig ^^ text ist hübsch und lößt irgendwie gänsehaut bei mir aus auch wenn der sänger wirklich noch bissl unterentwickelt is [sind jungs mit 15 net im stimmenbruch...,?!] naja ...


    bin aber net so ein verrücktes mädel das da bei viva schreibt "bill i liep dich ja so würd für dich sterben" und so ne scheiße....nene aus dem alter bin ich auch raus ^^

  • Soso, ich hab mich mal ein bisschen schlau gemacht um nicht irgendwie ein zu schnelles Urteil abzugeben ^^...meine Meinung ist immer noch die selbe...jaja
    Also ich war mal auf einer freundlichen fertighompage für tokio hotel von 2 weiblichen fans und hab dort in der fotosammlung etc. geschmökert :P
    Da die offizielle hp noch nicht viel hergibt...wahrscheinlich zu überraschend der Erfolg. Also, man glaubt es kaum aber die schnuckeligen zwillinge :D sind doch tatsächlich die jüngsten...also die beiden anderen sind 17 und 18...*räusper*


    Dieser Bill, schein erst seit dem plattenvertrag, bzw...den video der rocker schlecht hin zu sein, denn auf früheren bildern ist er nocht nicht so weit rockig veranlagt lol und sieht auch da: aus wie ein Mädchen


    Noch was, Tokio Hotel wird in den Zeitschriften Bravo usw. gerne mit "Echt" verglichen....über die kann man ja auch stunden diskutieren...und singen konnten die...naja egal ^^

  • Also nochmal mann kann nicht bestimmen wann er in den Stimmbruch kommt...!!!! das ist nun mal menschlich und man kann es nicht extra hervorrufen!!! das scheinen einige nich zu verstehen (sry). Okay auf dem Bild sieht er, das gebe sogar ich zu, ziemlich aus wie ein Mädel...na und..das is schon etwas her und jetzt hat er nichts mehr von dem Mädchen-Image...und nur weil er 2 Piercings, 1 Tattoo und schwarze haare hat (was übrigens viele haben) brauch er nicht gleich ein Rocker sein oder gar ein schlechter Mensch sein. Und nur mal so sie werden am 1.9.05 16 Jahre sind also nicht jünger als 15 Dotty!!!!
    So das musste jetzt mal gesagt werden.


    P.s. Ich möchte nicht wissen wieviele 15-16 jährigen Jungs hier aus dem SF noch nicht im Stimmbruch sind..das sind bestimmt auch nicht gerade wenige.

  • Also net anfangen persönlich zu werden.
    Ich hab dich net angegriffen und deswegen muss du das auch nicht machen...hab seinen stimmbruch oder was auch immer gar net angegriffen...und zu dem "er muss gar kein rocker sein etc." er lässt sich so bezeichnen..und ich denke das will er auch gerne...Zeitschriften usw nennen ihn schließlich auch so.


    jedem seine meinung ;
    und ich find auch nit in ordnung des du meine meinung kritisieren musst, schließlich haben die ganzen nicht - tokio - hotel fans dich auch nit nach deiner ältere antwort dumm angemacht ;


    also wenn du weitere beschwerden hast meld dich bei mir per pn
    achja und ich bin 15 des stimmt schon aber ich seh da auch gar keinen zusammen hang Oo