Tokio Hotel!

  • Zitat

    "Ey alta ya was haben die boys(?) eush eigentlish getan ya?????!!!! ihr seit ya nur neidish ya weil die eush die freunde wegnehmen ya!!!!!!!!!!!!!!!! bill und tom sind die geilsten ya!!!!!!! also haltet ma eure sheiß pickelfressen ya alta ihr habt eh ma ganix zu melden hier!!!!! wir fans halten zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! th is da best fuk tha rest!!!!!!!!!! tom und bill sind die geilsten 4 eva!!!!! bill ish liebe dish über alles!!!"


    So bescheuert ich den Artikel - ehrlich gesagt - finde.
    Was da so angesprochen wird stimmt.
    Und regt mich mitunter unendlich auf.

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Ich finde die eigentlich ganz cool! Die haben halt mega Erfolg und das macht Menschen ja eigl. total unsympatisch, aber bei Tokio Hotel finde ich ist noch alles so wie früher!
    Die haben ein paar Videos auf dieser Seite veröffentlicht, zu mindest hatten sie das mal. So privat Filme von Tokio Hotel:
    [mod]Werbelink entfernt[/mod]

    Einmal editiert, zuletzt von TheSlayer ()

  • nur weil nicht 100 mädchen mit "BILL ICH LIEBE DICH MACH MIR EIN KIND"-shirts rumlaufen und nicht 24/7 dumme artikel auf rtl kommen, heißt das noch lange nicht, dass die momentan keinen erfolg haben Oo
    die sind doch sowieso erfolgreicher denn je, touren halt momentan nicht und ne neue single gibts gerade auch nicht. erfolgreich sind sie immernoch, nur merkt man das wohl viel eher in anderen ländern als hier in deutschland, weil diese 13-jährige kurzer fan-schiene erwachsen geworden ist


    Okay, ich korrigiere mich: in Deutschland sind sie nicht mehr so präsent.
    Besser? :D Aber mal ehrlich, inzwischen sind viele "Fans" abgesprungen, ihr "Humanoid"-Album ist sehr schnell von 1 auf 25 abgeschmiert und man hört nicht mehr so viel von ihnen wie früher. Na gut, als Model wird Bill gerade gerne gebucht. Aber sonst? Für mich haben die einfach nicht mehr so viel Erfolg wie früher einmal...jedenfalls in Deutschland >.<
    Ist aber auch gut, dass die heutigen Fans erwachsener geworden sind. Muss ich mich wenigstens nicht mehr andauernd mit TH-Musik beschallen lassen.

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • HA! Ich hab sie bei Red gesehen :D Wie sie über ihre Tour gesprochen haben usw., scheint ja einiges los zu sein. Und wenn ich mir das so anguck haben die den Status, den "zu meiner Zeit" (hallo Dr.Cox XD) die Backstreetboys oder Take That hatten. Mir isses schleierhaft, ich find sie äußerst untalentiert, aber die Leistung an sich ist schon cool, ja.

  • Ich muss sagen, dass ich Tokio Hotel bei Weitem nicht mehr so blöd finde wie noch 2005/2006. Damals hat's eigentlich auch nur daran gelegen, dass sie so allgegenwärtig waren. Und dass die Fans einfach so was von albern waren.


    An der Musik hatte ich eigentlich nie so wirklich was auszusetzen... Warum auch? Klar war Bills Stimme nie das Gelbe vom Ei, aber die Musik war (ist) doch völlig solider Poprock. Zwar nicht mein Geschmack, aber immerhin haben die Kinder sich hinter ihre Schlagzeuge und Gitarren bewegt und ganz alleine was auf die Beine gestellt, was viel Arbeit bedeutet, anstatt den ganzen Tag Killerspiele zu spielen und Pizza zu fressen. (Klischee olé, sorry.) Und dafür von irgendwelchen drittklassigen Comedians und im Internet ständig verarscht zu werden, haben sie absolut nicht verdient. Das wär auch niemals passiert, wenn die Fans sich nicht am laufenden Band so affig verhalten hätten.


    Wie lange hat es schon keine deutsche Band mehr geschafft, in den USA und Frankreich Erfolg zu haben? Ich gönne den Jungs das wirklich, die haben dafür gearbeitet ohne Ende, und sie haben ja auch einiges dafür aufgegeben. Was den Erfolg in Deutschland angeht, kann man nur sagen, dass sie es ja wohl nicht mehr nötig haben, einen Nr.-1-Hit nach dem anderen zu landen.



    (...) "zu meiner Zeit" (hallo Dr.Cox XD) (...)

    :D - Er hat aber auch so Recht. Leute in dem Alter sollten nicht "zu meiner Zeit" sagen dürfen. Obwohl mir auch oft danach ist.

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • wow, du kommst dann wohl tatsächlich aus ner gegend die ich nur aus dem fernsehen kenne, d.h. eine gegend, in der es öffentlich-bekennende tokio hotel-fans gab. 2005/2006 gabs hier in der gegend nur drei, mit mir vier, die tokio hotel gehört hatten, der rest hat sie gehasst :/


    Könnte man so sagen^^ Jedenfalls gab es mehr als nur drei oder vier öffentlich bekennende Fans hier. Die haben nich nur die Musik abgespielt, sondern sind auch mit TH-Rucksackaufnähern rumgerannt und haben sich zu Tode gefreut, wann immer was mit der Band mal gesagt wurde.
    Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich nur ca. 30 km von Magdeburg entfernt wohne, wo die Jungs ja herkommen (war doch so, oder?). Könnte vielleicht auch damit was zu tun haben.

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]