Beiträge von knuddeltiersche

    ja ich glaube, dass es daran leigt, weil sie als Knacker keine kinder mehr kriegen können und sie bis zur Geburt ein knacker wäre. Versuchs mal mit dem Elexier des Lebens und versuche es dann nochmal

    Bei mir sahen die meisten adoptierten Kinder ja immer ganz normal aus, aber die Namen waren auch nicht immer so das Beste. Eins hieß Rosemarie, ein anderes Edeltraut und sowas eben. Es kamen zwar auch normale Namen dran wie Chris oder Tina usw. aber toll find ich das nicht wenn alle Kinder so komische Namen haben, aber immerhin waren meine nie so hässlich wie viele andere.

    Naja, also ich find das ganze ist was merkwürdi, dass dir mit deinen Freunden immer langweilig wird. Hat man wenn man wirklich gut befreundet ist nicht eigentllich immer was zu tun oder zu reden? Das dir ohne Sport langweilig wäre kann ich ja auch noch verstehen, aber deswegen nie mal wa smit Freunden zu unternehmen das fädn ich persönlich langweilig. Aber dass dir mit Freunden langweilig wird, zeigt einfach nur, dass du dann nicht so viel interesse an einer Freundschaft hast und dich aber auch irgendwie nicht bemüst, dass es nicht langweilig wird. Auch wenn es bei deinem PS steht, dass du was mit deinen freunden machst, hört es sich für mich an, als wäre dir oft langweilig.
    ich spiele einmal die woche Fußball, 2x badminton und sonst noch aufm Sportgerät und trotzdem mach ich außer da wo ich Fußball und Badminton hab fast immer was mit irgendwem

    Im März 2004 war ich eine Woche in England bei einem Austausch. Mir hat das damals sehr viel Spaß gemacht. Im Dezember war dann meine Austauschpartnerin bei mir. Wir haben uns auch echt gut verstanden nur leider hab ich nix mehr von ihr gehört. Bei uns an der Schule kann man soweit ich weiß nach England, Frankreich und ich meine letzens noch einen zettel von Finnladn gesehen zu haben. Mich würde das mal interessieren in der 11. Klasse ein Jahr irgendwo hinzufahren. Nur ich weiß nicht ob ich das wirklich durchhalten würde. Interessieren würde mich ja Australien oder so. Der Freund von meiner Cousine ist gerade für ein Jahr nach Thailand, aber das wäre mir etwas zu "anders" von der Kultur her und so und mit der Sprache. Ich denke mal Thai ist nmicht gerade die einfachste Sprache.

    Probier doch sonst einfach mal aus einfach ein neues zusätzlich zu kaufen. Ist das denn in allen Familien so oder nur in der? Und hat Neustarten auch nix geholfen?

    Ich gucke das zwar gerade nicht aber Deutschland ist ja beis jetzt nun mal echt schlecht. Aber irre ich mich oder sind jedes Jahr immer die gleich Länder irgendwie an der Spitze? oder zumindestens ähnliche? Naja, ich glaube Deutschland wird das nie begreifen, dass die mit ihren lieder nicht weit kommen werden

    ein gute Shampoo kann ich dir nicht empfehlen. Ich denke mal, du wäscht deine Haare zur Zeit jeden Tag, oder? Die kopfhaut gewöhnt sich nach ner Zeit daran und fetted so schneller nach. Versuch mal nur alle 2 tage deine Haare zu waschen, und nimm auch nicht zu viel Shampoo. Und wenn du eine Spülung nimmst, dann verteil sie nur in der länge der haare

    Naja, es gab ja auch schon ein Toast was aussah wie ein abbild von Maria. Ich will echt nix sagen (tu es aber trotzdem :D), aber man kann es auch übertreiben. Warum stellen die den Papst nicht direkt selbst bei Ebay rein? Wundern würde mich mitlerweile nix. Aber was glauben die Leute eigentlich bringt es denen was von einem Papst was zu besitzen? Glauben die, dass der Golf den sie fahren plötzlich Flügel bekommt und in den Himmel aufsteigt? Sollen die doch ihr Geld verschwenden wie sie wollen. Ich find sowas ist überflüssig und Religiöser wird dadurch auch keiner

    ich weiß ja nicht ob ich zu plöd bin oder so, aber ehrlichgesagt sehe ich hier nicht gerade den sinn drin und ich verstehe den text auch nicht so ganz... kann mir vielleicht jemand nochmal schritt für schritt sagen worum es hier geht?

    das hört sich so an als wäre dein Computer nicht leistungsfähig genug, damit das Spiel richtig läuft. Dir kann hier besser geholfen werden wenn wir genauere Angaben über deinen Pc hätten also Processor, Grafikkarte usw.

    Ich hab keine Karten bestellt xD^^ wer hätte das gedacht. Naja, ich hätte es auch nicht eingesehen, für ein Spiel so viel Geld auszugeben. ich gucke mir lieber alle Spiele gemütlich von zu Hause vor dem Fernseher an. Ich hätte auch keine Lust in son überfülltes Stadion zu fahren und da halb platt gemacht zu werden. Außerdem, dass man da ein Ticket bekommt ist auch nicht soooo warscheinlich. Wie teuer ist eins eigentlich überhaupt?

    ich weiß ja nicht ob ich blind bin aber ich sehe leider nicht wo da das Fundament sein soll (ja ich weiß ich bin plöt). Ich weiß auch nicht ob das bei mir geht aber hast du es denn schonmal mit ein paar Cheats ausprobiert?