Werbung zwischen Beiträgen

  • Hi,


    mir ist seit heute aufgefallen, dass es Werbung zwischen den einzelnen Posts gibt.
    Ich weiß nicht, was ihr darüber denkt, aber ich finde das ziemlich störend...


    Stehen hier irgendwo die Gründe, warum dieses Forum jetzt mitten zwischen den Beiträgen Werbung haben muss?!


    Bin gespannt auf eure Meinungen dazu...Ich mein, da oben rechts haben wir ja nun schon werbung aber...naja...

  • Also entweder ich bin Blind oder hab hier keine Werbung. Die einzigste Werbung die ich hier auf der Seite ist nur das da oben in der Ecke. oder öffnen sich bei dir zwischendurch einfach Fenster mit Werbung?

    [CENTER][/CENTER]

  • Die Werbung wird sporadisch gezeigt und ist schon ewig aktiv. Laut Studie von Google dienen sie mit als Ergänzung zum Beitrag denn es werden wichtige Suchwörter mit gelistet und dafür dann entsprechender Content gezeigt.

    Viele Grüße


    Lars

  • Bisher habe ich das aber noch nie gesehen.


    Es gibt ziemlich viele Threads über Krankheiten im Sims2 Allgemeinen Forum, doch erst jetzt ist ein neuer Thread entstanden und dort ist dementsprechend allerhand über krankheiten in der werbung zu lesen...


    Naja, deshalb können diese anzeigen eigentlich noch nicht so lange existieren...

  • Wie ich bereits geschrieben habe taucht dies sporadisch auf. Wenn du das nächste mal klickst erscheint dies wieder woanders.

    Somit wird generell die Werbung stark vermindert und ist trotzdem nicht störend. Besser als jedes POPUP

    Viele Grüße


    Lars

  • Mir ist die Werbung auch erst vor 2 oder 3 Tagen das erste Mal aufgefallen und ich finde sie auch sehr störend.


    Ob diese Art der Werbung nerviger ist als Popups ist wohl Ansichtssache. Popups kann ich blocken, aber diese Werbung nicht. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Leider sagt mir das jetzt gar nichts. Was kann man gegen iFrames tun?

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von Majandra

    Popups kann ich blocken, aber diese Werbung nicht. ;)

    Naja und genau deswegen wird für die Art von Werbung auch mehr gezahlt ;)

  • Stimmt nicht... für popups gibts bedeutend mehr was die Vergütung betrifft.

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat von TLCfan14

    Naja und genau deswegen wird für die Art von Werbung auch mehr gezahlt ;)


    Na dann - her mit der Kohle. :augdrück

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Aber dieses "ding" is wohl noch nicht so ausgereift, was? ich hab da nähmlich was gesehen, (im aktuellen umfragethreat im sims 2 Wettbewerbs forum) das war wirklich sinnfrei:

    ...
    :misstrau
    Kann ja sein, das blaue Kästen sehr dekorativ (:roftl) sind, aber ich bin da ja anderer meinung...


    EDT: Jetzt is er weg, wo ich nochmal geschaut habe, ob da nich ein ladefehler war, aber ich werde aus den dingern nicht schlau... Noch dazu kommen die immer zum unbrauchbarsten Augenblick...

    [center]
    [/center]

  • Das ding war sicher nicht richtig geladen...


    Hab immer irgendwelche anderen sachen da stehen:


    Wenn es um ein thema geht, in dem das wort "Krankheit" steht, bekomme ich einen kasten mit:


    Scheidenpilz...ich mein, hallo?! was hat das damit zu tun? Sowieso bringen diese dinger nicht, was sie eigentlich sollen (oder auch nicht...)

  • Ich glaube wir brauchen nicht zu streiten was jeweils Google erscheinen lässt. Die Suchbegriffe sind auf jeden Fall gelistet und passten zu 99 % zu den jeweiligen Beiträgen.

    In einigen Foren wird Werbung viel massiver betrieben und ich denke in einem gewissen Rahmen kann man dies auch hier verantworten. Niemand zwingt euch drauf zu klicken oder sonstwas... und es nimmt auch keine Ladezeit von euch in Anspruch da es ein dhtml Fenster ist und Hintergrund geladen wird.

    Viele Grüße


    Lars

  • Also ich persönlich finde die Werbung jetzt echt nicht so schlimm. Ist ja eigentlich recht dezent und sticht auch nicht sooo sonderlich ins Auge. Und man muß es ja auch nicht beachten ;)

    Im Großen und Ganzen hält sich die Werbung doch hier wirklich in Grenzen, und die Seite muß ja auch irgendwie finanziert werden. Verstehe die Aufregung nicht so ganz, da es ja echt nicht störend ist.

    _________________________________

    LG honeymoon

  • ich sachma so: passt scho, is 1000mal besser als PopUps :-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Mir ist diese Werbung bisher gerade eben noch nicht aufgefallen. Erst als ich den Thread hier gelesen habe, hab ich darauf geachtet. Entweder hatte ich vorher das Glück dass sie bei mir nicht aufgetaucht ist, oder ich habe sie schlichtweg übersehen. Mich stört sie jedenfalls nicht und soooo groß ist sie ja jetzt auch nicht.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Also, mir ist die Werbung auch erst diese Woche aufgefallen...
    finds aber auch nicht weiter schlimm, scrollt man drüber weg, wie über lange Signaturen, die man schon kennt...
    Ich persönliche finde Pop-Ups auch störender, blocke die wegen meiner Uni-Page nicht, da brauch ich den Müll....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Mir persöhnlich ist es auch erst gestern aufgefallen. Sonst noch nie. Finde es eigentlich auch nich sehr stöhrend, weil es ja nich unter jedem Beitrag ist ... Also. =)