• @ being_me .. ich hab dich jetzt mal von der Kummerkiste hier rübergeschoben und das dann noch gleich in den Thread gepackt ;)
    Nächstes mal vielleicht erst die Suchfunktion verwenden.



    Grüße


    Becca

  • Naja, also ich find das ganze ist was merkwürdi, dass dir mit deinen Freunden immer langweilig wird. Hat man wenn man wirklich gut befreundet ist nicht eigentllich immer was zu tun oder zu reden? Das dir ohne Sport langweilig wäre kann ich ja auch noch verstehen, aber deswegen nie mal wa smit Freunden zu unternehmen das fädn ich persönlich langweilig. Aber dass dir mit Freunden langweilig wird, zeigt einfach nur, dass du dann nicht so viel interesse an einer Freundschaft hast und dich aber auch irgendwie nicht bemüst, dass es nicht langweilig wird. Auch wenn es bei deinem PS steht, dass du was mit deinen freunden machst, hört es sich für mich an, als wäre dir oft langweilig.
    ich spiele einmal die woche Fußball, 2x badminton und sonst noch aufm Sportgerät und trotzdem mach ich außer da wo ich Fußball und Badminton hab fast immer was mit irgendwem

    [CENTER][/CENTER]

  • Also das soll ja nicht heißen,dass ich meine Freunde langweilig finde....nur halt ist es bei mir so,dass wir dann irgendwann nicht mehr wissen worüber wir reden sollen,weil man sich ja schon so kennt und so.... :zirkel


    Ja udn dann wirds langweilig.....okay,man kann auch mal was unternehmen aber ich fidne Ferien ja langeilig udn bald sind 6 Wochen Ferien und kein Training.Und was soll ich da machen??Mich jden Tag mit friends im schwimmbad treffen is doch auch öde.....okay,weiss im moment auch nicht so wirklich was ich von mir halten soll.....bin ein bissel verzweifelt.......aber irgendwann weiss ich manchmal einfach nicht mehr was ich mit leuten redne soll



    ja udn sport finde ich einfach toll,will aber noch mehr machen,mach nämlich noch nicht so viel. :gewonnen

  • Also ich für meinen Teil könnte ohne Sport icht leben! Ich spiele jetzt seit 12 Jahren Tischtennis. Ich trainiere dafür 4 Mal die Woche und gebe selber auch einmal die Woche noch Jugendtraining und das macht einfach irre Spaß. Fahre auch auf jedes Turnier, welches in meiner Nähe ist. Der Erfog spielt bei mir ne weniger große Rolle als der Spaß, den ich habe. Bewegung ist einfach gut! Für die Kondition fahre ich noch sehr viel Rennrad, zwar nicht wie ein Profi, aber auf 2000-3000 Km komme ich schon im Jahr und das reicht allemal, um konditionell voll auf der Höhe zu sein, wenn man es denn richtig macht. Ansonsten scheue ich mich auch nicht vor anderen Sportarten. Hab selber schon Handball, Leichtatletik und Badminton gemacht, waren aber nicht so wie Tischtennis, deswegen bin ich dabei geblieben :-)
    Bin auch schon am überlegen, ich mein Studienfach von IT nicht auf Sport wechsel, mal sehen.
    Kann nur sagen: Macht Sport, es ist in jeder Hinsicht eine Bereicherung, der Körper wird es euch wirklich danken in späteren Jahren, wie sich immer wieder herausstellt.

  • Hi,
    also ich finde sport ganz ok! Ich mach net so viel sport, aber hin und wieda muss es sein. Naja je nach wetter kanns sein das ich auch mal mermals pro tag mit den inline skates unterwegs bin! Am liebsten spiel ich fußball (obwohl ich ein mädchen bin), geh inline skaten oder eis laufen. Schwimmen und badminton spielen tu ich auch gern. So des wars eigentlich... Ach ja, kurzstreckenläufe mag ich auch sehr gern da ich die schnellste meiner klasse bin. *gg*


    MFG
    mitzi :rosen

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hi , ihr sportliebhaber *grins*
    nein, scherz beiseite. ich finde sport eigentlich für mein leben ziemlich wichtig. ich mache voltigieren in der LK B und trainiere 2mal in der woche auf den pferd und mache aber ,fast, jeden tag ein bisschen krafttraining und anspannungsübungen. dadurch kommt das sims spielen aber nicht zu kurz ... bin nämlich auch ne leidentschaftliche sism2 spielerin ...

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • Hört sich cool an.Ich mag Pferde auch.Was ich total interessant finde,ist ja Eiskunstlaufen.Kennt jemand ein par coole Sites davon???Wie findet ihr das?


    Ich würde das schon echt gerne machen,aber ob es sich mit 16 noch lohnt damit anzufangen,außerdem soll es ja ziemlich teuer sein*fg*


    Naja auf jeden Fall finde ich so etwas echt bewundernswert,wenn die da so übers Eis turnen.So etwas will gelernt sein ;-)

  • Sport an sich finde ich ganz okay. Zuhause mach ich meist nebenbei ein bisschen Fitness und an Wochenenden geh ich auch mal joggen ^^


    Schulsport mag ich überhaupt nicht. Aber ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr (das letzte Jahr) JEDES MAL Sport mitzumachen. Hab ich bis jetzt auch geschafft. Wir haben nun sowieso nur noch 2 Wochen *gg*

  • Zitat von being_me

    Hört sich cool an.Ich mag Pferde auch.Was ich total interessant finde,ist ja Eiskunstlaufen.Kennt jemand ein par coole Sites davon???Wie findet ihr das?

    Ich würde das schon echt gerne machen,aber ob es sich mit 16 noch lohnt damit anzufangen,außerdem soll es ja ziemlich teuer sein*fg*

    Naja auf jeden Fall finde ich so etwas echt bewundernswert,wenn die da so übers Eis turnen.So etwas will gelernt sein ;-)




    Hmm....ja das spricht mich auch sehr an.Aber das soll ja so ziemlich teuer sein.Soweit ich weiß gibt es aber auch Erwachseneanfängergruppen oder???Ich meine es gibt eine Site wo alle Landesverbände draufstehen.Dort musst du mal kucken.Alleridngs weiß ich den Link nicht mehr.Vll kennt ja irgendjemadn aus dem Forum den?!=-)

  • uiuiui, dann muss ich mich mal schnell korrigieren.


    mittlerweile treib ich recht gern sport. sicher renn ich nicht sonderlich gern 2 stunden lang um den block, aber so zum abreagieren ist das toll. vereinsmäßig mach ich nciht wirklich was, geh nur 1 - 2 stunden die woche wing tzun training zu 3/4 mit freunden, ist schon toll. ist auch nicht ausschließlich ne kampfsportart, machen immer irrsinnig viel kondition und blah.


    nur schulsport find ich immernoch schrecklich.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Also ich muss hier echt mal gestehn- ich bin suuper unsportlich :D


    Der einzige Sport der mir Spaß macht ist schwimmen und das auch nur mit freunden und dann schwimmt man ja au net so wirklich bahnen*gg*


    Joggen tu ich manchmal aber naja. Ich brauch so SPortzeugs nich *gg*

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Ich gehe unheimlich gern schwimmen und liebe es Badminton zu spielen. :)
    Fahrrad fahren würd ich auch sehr gerne... ich kann es aber leider nicht. Ich habe Gleichgewichtsstörungen und kippe noch bevor ich losfahre. :(

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hmm, also im Moment habe ich richtig Spaß an Sport! Heute erst 'ne Stunde Step-Aerobic gemacht, danach Badminton fast 2 Stunden und gleich geht's noch auf den Tennisplatz *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • also ich bin nicht gerade ein sportfan *FG*
    Wenn wir sport in der schule haben suche ich immer ne ausrede . wenn ich viel sport mache wird mir auch immer schwindelig und schwarz vor augen :-(

    ganz selten habe ich wirklich lust zum sport machen *löl*
    is aber ein ausnahme fall .


    übrigens : morgen in den 1.+2. stunde habe ich in der schule sport -.-


    baba nobody


    [center]

    Have a nice DAY!
    [right][SIZE=1]!!Sims 2 Forum!![/SIZE]
    [SIZE=1]Anmeldung Kostenlos[/SIZE]
    [/right]
    [/center]

  • Gott ... xD
    Ich kann mich an die Zeit erinnern wo ich in der 7. Klasse war. Sport war nur noch ätzend. Zumindestens der Schul Sport. Meine beste Freundin und ich haben jede zweite Woche geschwänzt, der Lehrer war gut. +lol+ Wollte nie eine Entschuldigung, nur einmal, die war aber gefälscht.
    Im Zeugnis stand nix davon drin und bei Elternsprech-Tagen, wurden meine Eltern darauf nie angesprochen. xD Der Lehrer war echt gut.
    Die zwei Stunden verbrachten meine Freundin und ich halt draußen. Einmal hat mich mein älterer Bruder auch erwischt aber zum Glück nix gesagt. xD

  • Ich glaube, es gibt keine unsportlichere Person, als mich. Ich betreibe gar keinen Sport. Okay, außer den Schulsport natürlich und gut, manchmal fahre ich mit dem Fahrrad, aber das kann man doch nicht wirklich dazu zählen oder? Ich kann keine 100 m ( oder waren es mehr ?! ) ohne Pause durchlaufen, geschweige denn im angegebenen Zeitlimit anzukommen.

    Zitat

    Ich kann mich an die Zeit erinnern wo ich in der 7. Klasse war.

    Du klingst so, als wärest du mindestens schon 9te Klasse, dabei bist du doch erst 13, so wie ich und da ist man doch in der 7ten Klasse. :misstrau


    Liebe Grüße,
    die unsportliche Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Maike

    Du klingst so, als wärest du mindestens schon 9te Klasse, dabei bist du doch erst 13, so wie ich und da ist man doch in der 7ten Klasse. :misstrau


    +lol+ Ich wurde schon früh Eingeschult und deswegen war ich auch immer eine der jüngsten in der Klasse. Bin nun wircklich in der 8. Klasse. +gg+ In meiner jetzigen Klasse bin ich die zweit jüngste. xD

  • Ach,hab hier noch gar net rumgespammt.....muss sich ändern! xD Also,ich mag Sport!Es kommt halt drauf an,welchen,aber im Allgemeinen könnte ich ohne Sport gar net leben!Und wie würde ich ohne ihn schon aussehen! xD Richtig kugelrund!Ja,ja,ja,Sportunterricht ist eigenlich auch ganz okay!Nächste Woche sind wieder Bundesjugendspiele!Mal sehen wie wenige Punkte ich an der EHRENurkunde vorbeischlittere!grml...

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Also ich find sport super!
    Erst vorgestern hab ich beim Frauenlauf mitgemacht!
    War echt cool!
    Sonst spiel ich Volleyball, geh schwimmen....

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]