Keine Babys mehr?

  • Hallo,

    hab durch suchen mit der suchfunktion ncihts gefunden, allso:

    Meine Simfrau war mit ihrem 2ten Kind schwanger, habe sie dann aber ausversehen verkauft, und sie kam nach neuladen wieder, nur der babybauch war weg. Gut, dachte ich versuch ichs halt wieder ein baby zu amchen, aber die aktion baby machen erscheint nciht mehr, es gibt nur noch das techtelmechtel. und küssen und rumschmussen.

    was kann ich tun? ich hab auch schon öfters nu neu geladen, aber geht net.

    Vielen Dank schönmal im voraus

  • auch wenns weh tut aber ich würd die familie umziehen lassen .

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • hätte da auch mal ne frage meine sim frau wird in 2 Tagen altern wollte aber das sie noch ein baby bekommt damit sie ihr Lebensziel erfüllen kann aber es klappt nicht die option baby machen kommt nicht mehr liegt es daran das sie bald altert oder woran ?

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • ja ich glaube, dass es daran leigt, weil sie als Knacker keine kinder mehr kriegen können und sie bis zur Geburt ein knacker wäre. Versuchs mal mit dem Elexier des Lebens und versuche es dann nochmal

    [CENTER][/CENTER]

  • ok alles klar werd ich machen danke

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Hm hat leider nicht geklappt jetzt altert sie zwar erst in 5 tagen aber die option baby machen kommt immer noch nicht. Dann klappt es wohl leider nicht. Trotzdem danke

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • dann adoptiere einfach noch ein kind, dann hat sie ihr lebenziel auch erfüllt...glaub ich :D


    //altpapier//

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Nee leider nicht nur bei "leiblichen" Kindern wird der Wunsch als erfüllt angesehen!

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Du könntest noch versuchen, sie mit dem Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" schwanger werden zu lassen. Ich weiß aber nicht, ob diese Option auch funktioniert, wenn das Spiel den Sim für zu alt zum Kinder kriegen hält.


    Oder vielleicht solltest du ihr mehr vom Lebenselexier trinken lassen. Vielleicht sind 5 Tage bis zum nächsten Geburtstag in diesem Fall einfach zu wenig?

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • hab auch schon wieder mal ein problemchen mit meiner aktuellen simfrau - sie steckt wiedermal in so einer schwangerschafts-"metamorphose" fest, eine ewige dauerschleife in der sie feststeckt und nicht dicker wird. beim ersten kind war das am anfang auch so, aber da hab ichs irgendwie hingekriegt. inzwischen hab ich echt schon alles was mir einfiel probiert - hab versucht die schwangerschaft mit dem insimenator abzubrechen, hab die gute verkauft, gespeichert und wieder erscheinen lassen, ich bin mit der familie sogar umgezogen, aber alles wie gehabt. jetzt gibts auch noch ne fehlermeldung.


    *ratlosbin*


    hilfe?!

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Ha danke für den Tip hat geklappt habe die Sim Frau noch mal von dem Elexier des Lebens Trinken lassen und dann hat das mit dem Schwanger werden auch geklappt

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))